Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1106566

Hallo alle zusammen,

es ist nun ewig her, dass der letzte Gildenbrief eschienen ist. Ich muss leider feststellen, dass mir aufgrund einer veränderten beruflichen Situation (neue Arbeitsstelle seit knapp über einem Jahr) zwar nicht unbedingt die Zeit, aber die Muße fehlt um mich hauptamtlich um den Gildenbrief zu kümmern.

Ich ziehe mich aus diesem Grund in die 2. Reihe zurück.

Ab sofort übernimmt deshalb Thomas Losleben (Fimolas) die Rolle als Chefredakteur. Als Redakteur hat er bereits herausragende Arbeit geleistet und wird als Chefredakteur nicht minder erfolgreich sein :turn:

Ich selbst bleibe dem Gildenbrief als Redakteur erhalten. Die Arbeit am Gildenbrief macht mir viel zu sehr Spass als dass ich sie ganz abgeben möchte :)

Ich möchte mich bei allen Lesern, Autoren und Redakteuren für die Zusammenarbeit bedanken und freue mich auf die nächsten Gildenbriefe under Thomas' Leutung :turn:

Viele Grüße

hj

comment_1106692

Lieber HaJo,

ich möchte Dir sehr für Deine Zusammenarbeit mit mir als nicht ganz einfachen Autor Danken. Ichfreue mich das Du der GB - Redaktion nicht ganz den Rücken kehrts und ich hoffe noch viel Artikel mit Dir als Redakteur zu veröffentlichen.

Lieber Thomas,

ich wünsche Dir für Deine neue Tätigkeit als Chefredakteur des GB alles Gute!!

Gruß

Mario

comment_1106695

@Prados: :lol:

Aber Spaß beiseite:

Ich wünsche mir, das mit dem Wechsel des Chefredakteurs ein frischer Wind durch die Redaktion weht, der zu mehr GB-Ausgaben pro Jahr führt. Natürlich erfordert das auch die kräftigere Mitarbeit der MIDGARD-Spieler. Dahingehend wünsche ich dem neuen Chefredakteur viel Erfolg, viele gute Artikel und ein gutes Team. :thumbs:

Detritus

• Ersteller
comment_1106703

Ich hoffe vor allem, dass zwei Dinge für die ich in letzter Zeit wieder die Beachtung bekommen die sie verdienen. Zum einen der Gildenbrief um den sich Thomas jetzt kümmern wird und zum anderen das Forum um das ich mich schon viel zu lange nicht mehr richtig kümmern konnte.

Viele Grüße

hj

comment_1107728
Ich verschaffe mir gerade einen Überblick, um mit meinem Team schwungvoll ins neue Jahr starten zu können.

Hallo Fimolas,

alles Gute für den neuen Posten als Chefredakteur.

Hast Du schon einen ungefähren Termin für den nächsten Gildenbrief ins Auge gefaßt?!

Beste Grüße

Torshavn

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.