Zum Inhalt springen

Reaktionen auf GILDENBRIEF 49


Myxxel Ban Dor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen!

 

Also, damit ich auch noch etwas Sinnvolles beitrage:

 

Ich habe den Gildenbrief deshalb genossen, da ich ein schnelles Abenteuer mit kleinem Dungeon brauchte um ein kleines Tor mit blauen Flammen unter zu bringen, welches (nach einer kleinen Erscheinung) direkt in ein gewisses Nahuatlan-Abenteuer führt.

 

Außerdem fand ich den Artikel über die Meerzauberer sehr informativ. Nutzt man diese "nur" als Infoquelle um das Spiel auf einem Schiff (Überfahrt von A nach B) interessanter zu gestalten, hat das Spiel schon an atmosphärischem Reiz gewonnen.

 

Alles in Allem: Weiter so! (Aber das hättet ihr wohl auch ohne mich getan, oder?)

Alles Gute

Rico

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Marek @ Feb. 10 2003,12:25)]... das aber eher ein kleine "flüchtige Begebenheit" in Nahuatlan ist ... Es hat Szenarien-Charakter bzw. kann als Turnierabenteuer benutzt werden (vier SpF sind angefügt).

Wobei man sagen muss, dass das Abenteuer eigentlich ohne die 4 beigefügten Figuren konzipiert wurde. Die 4 Figuren sind nur dabei, da der Autor eine Möglichkeit beiten wollte das Abenteuer zu spielen ohne seine eigenen Spielfiguren nach Nahuatlan zu verfrachten oder sich eigens dafür neue Charaktere zu erschaffen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Feb. 19 2003,10:45)]@ Barmont:

Der Redaktionsschluß für den GB51 ist schon vorbei, der GB50 soll im Druck sein. Deswegen können sich die Redakteure und Schreiberlinge schon mit Nr 52 beschäftigen.

 

Hornack

In diesem Strang geht es aber um den GB 49 Herr Glob.Mod.!  devil.gif

 

 

Barmont, süffisant.  sly.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Heh, jetzt mal ganz ruhig. Hier sind Myxxel, Hajo, Marek und ich zuständig. Und ich sage jetzt einfach mal, dass man meinetwegen im 49er Strang auch über 50, 51, 52, 53 ... mutmaßen darf.

 

Denn anscheinen gibt's auch nix mehr zum 49er zu sagen, oder?

 

Natürlich wäre es der Übersicht halber besser, man würde einen eigenen Mutmaß-Thread eröffnen, aber wir wollen doch nicht so streng sein...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Feb. 19 2003,10:45)]@ Barmont:

Der Redaktionsschluß für den GB51 ist schon vorbei, der GB50 soll im Druck sein. Deswegen können sich die Redakteure und Schreiberlinge schon mit Nr 52 beschäftigen.

 

Hornack

... und die Zukunftsforscher mit Nummer 53 ...

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

Uuiih - das habe ich zuletzt in der Schule ganz ähnlich gehört: "Du bist frech, junger Mann." Damals habe ich mich ganz schön  blush.gif .

 

Aber wie sagte schon ein berühmter Mann:

 

"Wer im Alter nicht frech ist, hat auch in seiner Jugendzeit immers Maul gehalten."

 

Herbert Hesse: Gesammelte Altersschriften, Band 1

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...