Zum Inhalt springen

Reaktionen auf GILDENBRIEF 49


Myxxel Ban Dor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mensch Hajo, die sind uns schon auf die Schliche gekommen ... wink.gif

 

Scherz beiseite, wir arbeiten an Nummer 51.

Aber natürlich ist Material für die nächste Nummer immer gefragt.

 

Also, haut doch einmal in die Tasten ...

 

Wir beißen nicht.

Ich zumindest.

 

Marek  colgate.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Marek @ Feb. 23 2003,19:33)][...]Wir beißen nicht.

Ich zumindest.

Lügner... sneaky2.gif

 

Nee, ernsthaft. Ich kann mich auch nur Mareks Aufforderung anschließen: Hinhocken - schreiben - an uns schicken. (Am Besten aber vorher Kontakt aufnehmen, ob das geplante Thema in's Konzept passt, bzw. um abzuklären, was erwartet wird... wink.gif )

 

Nur so kann MIDGARD weiterentwickelt werden und nur so kann der nächste GB auch pünktlich erscheinen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bethina @ Feb. 25 2003,15:55)]
Zitat[/b] (hjmaier @ Feb. 25 2003,15:07)]Also ich beisse! devil.gif

 

Viele Grüße

hj

... in jedes Stück Schokolade !  biggrin.gif

 

Gruß

Bethina

Leg doch mal die Sorte "Erdbeer-Pfeffer" aus. Vielleicht hat's einen heilsamen Effekt.

 

Ach übrigens: Der Laster mit den frischgedruckten Gildenbriefen ist auf dem Weg von der Druckerei zu Pegasus in einen Straßengraben gefahren. Leider Totalschaden. Die gesamte Auflage wird jetzt bei "Rudis Resterampe" verhökert. Also schnappt zu.

 

GH

Link zu diesem Kommentar

Hallo P-Chan,

 

das hast Du nicht ganz verstanden. Es war der Laster mit den neuen Gildenbriefen. Aber ich muss mich dahingehend korrigieren, dass es sich um die Schokoladentafel-Ausgabe des GB 50 von der Kölner Firma Stollwerck handelte. Die Geschmacksrichtungen waren meines Wissens "Erdbeer-Rabarber" und "Extrabitter" (für die buchgesiegelten Artikel). Durch den Unfall haben sich die Bruchstücke zu einer neuen Sorte ungeahnter Bezeichnung vermischt und sollen zu einem Kakaopulver weiterverarbeitet werden, das auf dem MIDGARD-Con Bacharach im Rittersaal mit Marshmellows verabreicht werden wird.

 

Gruß

GH

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (GH @ Feb. 27 2003,09:22)]Hallo P-Chan,

 

das hast Du nicht ganz verstanden. Es war der Laster mit den neuen Gildenbriefen.

Hi GH,

 

ja doch, ich weiß, daß das ein Laster ist mit den neuen Gildenbriefen. Ich muß mir das endlich mal abgewöhnen. Aber es fällt so schwer! Gibt es da vielleicht eine Selbsthilfegruppe, "Anonyme Gildenbriefleser" oder so? crosseye.gif

 

Grüße

PC

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...