Zum Inhalt springen

WestCon 2007 - Dankschwampf, vielleicht mit Fotos?


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wo einem so viel Gutes wird beschert.

 

Ob es sich bei dem wirklich um echten Zitronentee (aus Blutorangen) handelt, mag ja bezweifelt werden, aber ein von Ulf eingeschänktes Piratenhefeweizen ist ein Hochgenuss .... (äh, schreibt man Genuss oder Genuß, ich kann mir die Regel nie nicht nimmer merken).

Link zu diesem Kommentar
Chichen sieht aus, als ob sie das Präsidium über den Essener Stammtisch übernommen hätte. :notify:

 

Die Jungs stehen doch alle untern Pantoffel. :rolleyes:

:motz: Also der einzige Pantoffel unter dem ich höchstens stehe ist der von meiner Frau.:schweiss:

 

Müssen soviele Bilder von mir Online stehn:angryfire:

 

Gruß Dror:cry:

Link zu diesem Kommentar
Chichen sieht aus, als ob sie das Präsidium über den Essener Stammtisch übernommen hätte. :notify:

 

Die Jungs stehen doch alle untern Pantoffel. :rolleyes:

:motz: Also der einzige Pantoffel unter dem ich höchstens stehe ist der von meiner Frau.:schweiss:

 

Müssen soviele Bilder von mir Online stehn:angryfire:

 

Gruß Dror:cry:

Qed

 

Äh, wo sind denn Deine Bilder?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

bin erstmalig beim Westcon gewesen - und werde bestimmt wiederkommen !

Besonders gefallen hat mir die Teilnahme von Sabine Weiss, die eine wirklich nette Person ist.

 

@AzubiMagie: gute Fotos !

 

@HJ, Thema "Essen": ich bin froh, daß man die unglückliche Idee mit dem samstäglichen Brunsh rechtzeitig umgestellt hat. Am Sonntag war das Mittagessen vorzüglich und sehr reichhaltig.

 

Ich bin beim Bacharach-Con 2007 wieder mit von der Partie.

 

MfG,

kleinschmidt

Link zu diesem Kommentar
Azu (ich kann auch Leute mit vollem Mund fotografieren!) bi
Das glaube ich Dir. Du verwendest die eigene Kamera als Gesichtsschutz. :dozingoff:

Tarnung ist alles... Alte Tierfotographenregel. ;)

 

Ich sollte vielleicht wirklich mal meine alte Pentacon Six mitschleppen. Mit dem 135er Objetkiv ist das Teil wirklich beeindruckend. Die Symbolik ist unübertroffen. Hüstel.

Link zu diesem Kommentar

So, Leute, bevor hier 10000 weitere Fotos gepostet werden:

bitte, schreibt doch die Nick-Namen dazu, so ihr sie wisst!

Flämmchen ist die auf dem letzten Foto? Schade, hab nicht mit ihr geredet, hätt ich gern.

Nun ich bin mit meinem Papa auf den 2 Fotos, wo er (Gecco) den tollen Blitzdings-Zauber mit einer Geste beschwört! :lol:

die Sabine alias NeaDea

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...