Sulvahir Geschrieben 24. April 2010 report Geschrieben 24. April 2010 Und noch einmal der Schicksalsberg Und eine Bilderstrecke mit Nordlicht bei SPON.
Gork Harkvan Geschrieben 29. Mai 2010 Autor report Geschrieben 29. Mai 2010 Magier at Work Hexer eher für Midgard 1800 Charakterbild / Vision ? Charakterbild Seefahrerin Barde in finsterer Nacht ? Steinelementar ? Hexe / Erscheinung im Wald Vision? Küste / Boot / Ruine Zeichen am Himmel (irgendwie schwer zu betiteln) Hütte im Sumpf Kämpfer aus Vesternesse? 1
Gork Harkvan Geschrieben 18. Juli 2010 Autor report Geschrieben 18. Juli 2010 Drachenvision / Geisterdrache Ähnlich. Drachenvision mit Zauberer o.s.ä. Tempel oder Heiligtum Vision / Erdelementar? Landschaft mit Fluss Nächtliche Ruinen Charakterportrait, weiblich blutrotes Gewässer Reiterin, Küstenstaaten? Affendämon, Vision Bergwald im Nebel Marktstand Charakterportrait, Elfe Waldszene mit Rehwild Haus am See Lanzenstechen Elementarebene Feuer? Hörnchen, Vertrauter Adelige, Küstenstaaten? Schneeleopard Elemente in der Flasche Dämon oder Geist Winterwald Eis-Spinne o.s.ä. Krieger (hatte ich den schon?) Albisches Weideland? Krieger und Bettler? 1
Gork Harkvan Geschrieben 25. September 2010 Autor report Geschrieben 25. September 2010 Segelboot - braucht etwas Nachbearbeitung Dito Wehrkloster (vielleicht für weisser Wurm?) Dito Burg mit Wasergraben Wasserfall / Bach Berge Kanthaipans Weg über die Hügel Giraffe Eschari ? nächtliches Zeichen / Vision Wasserdrache / Long ? Reisfelder in den Bergen Dito Bärenmutter Baumgeist, Elementar o.s.ä. präparierte Köpfe - Labor ? Dito
Gork Harkvan Geschrieben 25. September 2010 Autor report Geschrieben 25. September 2010 Wyvern / Drache Drache / Kämpfer Krieger zu Pferd Aranischer Panzerreiter? Drachenboot an der Küste Ein Tor..? Moravischer Bauernweiler? Versteck an der Küste? Magischer Krsitall... Nauhuatlanischer Kämpfer? Bulugi Hüstel.. aber vielleicht ja verwendbar
Tomcat Geschrieben 25. September 2010 report Geschrieben 25. September 2010 Ich habe auf meiner Homepage (siehe Signatur) eine kleine Rubrik mit "nutzbaren" Bildern. Ich versuche z.B. einen Markt zu kompletieren.
Blaues Feuer Geschrieben 3. Februar 2011 report Geschrieben 3. Februar 2011 Ein verzaubertes Wintertal
Tellur Geschrieben 12. April 2011 report Geschrieben 12. April 2011 Einiges brauchbares ist auf http://gallery.artofgregmartin.com/ zu finden. Sowohl für Midgard, 1880 und Perry Rhodan. Ein paar Beispiele: PR: Sonne Planet mit Ringen Kataklysmus Nebel 1 Nebel 2 Sturm auf Io Neptun's Himmel Midgard: Ominöses Tal Dichter Wald Mann mit Zweihorn Wanderer Druidenbaum 1 Druidenbaum 2 Magier von Eis und Feuer
Gork Harkvan Geschrieben 31. Mai 2011 Autor report Geschrieben 31. Mai 2011 Bergdorf am Rande KanThaiPan's Mühle am Bach Krieger im Kampf - Gruppe Krieger im Kampf - Gruppe Krieger im Kampf - Gruppe Krieger im Kampf - Zweikampf Krieger im Kampf - Zweikampf Krieger im Kampf - Zweikampf Krieger im Kampf - Zweikampf Schlachtreihe Krieger Lanzenstechen Vision - Baum/Vögel Vision - Mönch Vision - Mönch Vision - Mönch/Vögel Küstenstaaten - Geist im Garten Erainische Heilerin? Meketische Grabanlage Bolenweg durch den Sumpf Bär im Wald Meketische Adelige? Im Pengannion Versteinert? Oder nach dem Ascheregen Versteinert? Oder nach dem Ascheregen Albische Highlands? Hütte Adelige aus den Küstenstaaten oder Chryseia Schamane? Giftschlange vor dem Angriff Portrait Frau Scharide? Scharide? Schamane? Vision/Fatamorgana - Gerippe/Wüste Segelboot mit roten Segeln Rawindi Rawindischer Saddhu? Korbflechterin - Eschar/Rawindra Mädchen - von Jakchos verlockt ;-) Kakteen-Steppe Hoch im Norden / Furadain Wrackreste Rote Wüste Kleine Stadt in den Küstenstaaten / Chryseia Ein vertrauenswürdiger Scharide? Dienerin - Chryseia/Alba? Bettelkind? Zwerg? Bettelkind? entsetzter Zwerg? Großes Stadthaus bei Nacht Flugschädel? Säbelzahntieger - Buluga Gazellen - Buluga Tiermeisters Begleiter oder wütiger Fuchs... Blitzvogel - Buluga? Antilopen - Buluga 1
Gast Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 Ich bin beim Stöbern über diese Gallerie gestolpert. Hier finden sich massig Monster. Manche sind nicht sehr originell, aber einige sind doch sehr cool und man könnte daraus wunderbar Midgard-Monster oder gar eine ganze Menagerie einer Chaoswelt erstellen. Die Bilder hat man - muss man sich nur noch um den Datenwulst und den Hintergrund Gedanken machen. P.S. Einige Wesen passen m.E. auch wunderbar als Visualisierung der Diener des Dämonenfürsten für das Abenteuer im GB#60.
Rhakorium Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 Ich bin beim Stöbern über diese Gallerie gestolpert. Hier finden sich massig Monster. Manche sind nicht sehr originell, aber einige sind doch sehr cool und man könnte daraus wunderbar Midgard-Monster oder gar eine ganze Menagerie einer Chaoswelt erstellen. Die Bilder hat man - muss man sich nur noch um den Datenwulst und den Hintergrund Gedanken machen. P.S. Einige Wesen passen m.E. auch wunderbar als Visualisierung der Diener des Dämonenfürsten für das Abenteuer im GB#60. Eine sehr interessante Seite mit schönen Bildern. Damit kann man einige Monster entwickeln. Auf das eine oder andere Monster wird meine Gruppe in naher Zukunft sicherlich treffen.
Tellur Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 Elfenkriegerin - auf dem Weg zur Schwarzalbin?
Gork Harkvan Geschrieben 21. August 2012 Autor report Geschrieben 21. August 2012 Zwerg beim Baden? ;-) Alter Kämpfer / Verletzter Mädchen mit Maske
Sulvahir Geschrieben 28. August 2013 report Geschrieben 28. August 2013 Women Fighters in Resonable Armor 1
Hornack Lingess Geschrieben 3. November 2021 report Geschrieben 3. November 2021 Nette Hängebrücken: https://www.deviantart.com/tohad/art/Forest-of-Liars-Sunset-on-the-wood-bridge-742795119 https://www.deviantart.com/greekceltic/art/Bridge-431539651 1
Nyarlathotep Geschrieben 16. November 2021 report Geschrieben 16. November 2021 Gerade drüber gestolpert, mega inspirierend: Die Felsenfestung Sigiriya in Sri Lanka. https://sworld.co.uk/img/img/618/photoAlbum/121294/originals/0.jpg Könnte ich mir auch gut für Urwälder außerhalb Rawindras vorstellen. 5
Hornack Lingess Geschrieben 25. Oktober 2022 report Geschrieben 25. Oktober 2022 Nette Idee für eine Weggabelung: https://www.reddit.com/r/dndmaps/comments/y9rhu7/ever_planned_on_adding_a_snorlax_roadblock/ von meinen Lieblings-Map-Künstlern Czepeku 3 2
Solwac Geschrieben 29. August 2023 report Geschrieben 29. August 2023 Am 16.11.2021 um 12:43 schrieb Nyarlathotep: Gerade drüber gestolpert, mega inspirierend: Die Felsenfestung Sigiriya in Sri Lanka. https://sworld.co.uk/img/img/618/photoAlbum/121294/originals/0.jpg Könnte ich mir auch gut für Urwälder außerhalb Rawindras vorstellen. Zum Glück habe ich nach Sigiriya gesucht, denn diese Wolkenmädchen finde ich sehr inspirierend, Mischwesen mit menschlichem Oberkörper auf einem Unterkörper eines Lufteelementars. Dieser Unterkörper ohne Beine könnte jetzt ähnlich wie ein Djinn als Wolke gesehen werden und ermöglicht auch soziale Strukturen.
Empfohlene Beiträge