Zu Inhalt springen

Abd al Rahman

Administratoren
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte erstellt von Abd al Rahman

  1. Das heisst also, dass Du dafür bist Zauberern das wegzunehmen bzw. zu erschweren was sie immer hatten? Oder wie darf ich die Aussage verstehen? Viele Grüße hj
  2. Eine ziemlich blödsinnige Art der Beschränkung würde ich sagen. Auch auf Midgard regelt das Angebot und die Nachfrage den Preis. Wenn z.B. Zitteralherzen so schwer zu bekommen wären, dann würde der Preis wohl deutlich über den 3ss stehen die sie lt. Regeln kosten. Dazu kommt noch, dass man ja nicht pro Blitz ein Herz braucht, sondern ein Herz / Zaubervorgang... Viele Grüße hj
  3. @Wintermute Das lag daran, dass wir eine ziemlich undisziplinierte Gruppe sind. Da wurden die Aktionen während er Ankündigungsphase diskutiert, und das selbe geschah nochmal bei der Ausführung Viele Grüße hj
  4. Ich weiss auch nicht warum die Tabelle als Vorbild für SC Zauberer dienen soll. Die Tabelle ist doch nur Bestandteil der Anleitung zum erschaffen von NSC. Und so benutze ich sie auch schon seit Jahren. Viele Grüße hj
  5. Thema von Airlag wurde von Abd al Rahman beantwortet in Alba
    Mir persönlich passt Die Festung auch nicht in mein Bild von Midgard. Ich habe aber das Abenteuer als Spieler erlebt und kann nur bestätigen, dass die Festung im wesentlichen konsistent ist. Viele Grüße hj
  6. Die Inseln liegen unter einem PAL Feld?? Viele Grüße hj
  7. Naja... Die Regeln hat ein Prof. für Stochastik gemacht. Ich habe da vollstes Vertrauen. Viele Grüße hj
  8. Die FAQ auf Midgard Online ist definitiv falsch. In den neuen Regeln wird auch der Angriff mit dem Dolch extra erwähnt. Viele Grüße hj
  9. Naja, gegen Zitate kann man sich soweit ich weiss eh nicht wehren. Viele Grüße hj
  10. Klar, aber wenn ich es richtig verstanden habe macht/verursacht so ein Sammelband einfach weniger Arbeit und kosten. Viele Grüße hj
  11. Wobei ich als SL für gewöhnlich Allheilung als 'Brüchekitter' und Allheilung für die 2w6LP als 2 getrennte Sprüche nacheinander, also ohne 3 Tage Frist, zulasse. Ist aber nur eine seeehr freie Interpretation der Regel. Viele Grüße hj
  12. Das einzige was ich mir vorstellen kann das Aussicht auf Erfolg hätte, wäre eine Veröffentlichung der im Gildenbrief erschienenen Regionalartikel gesammelt in einem Band. Viele Grüße hj
  13. Mich würde mal interessieren wer hier mit wem in einer Gruppe spielt Nur so aus Neugierde Also, im Forum sind von meinen Gruppenmitgliedern folgende vertreten: Bethina, Nelly (hmmm falls sie nach dem 1. testspielen noch lust hat ), Marek, Bruder Buck, Airlag, und Mad Bear. Viele Grüße hj
  14. Sehe ich exakt wie Marek. Man darf so lange zeubern, bis der Zauberwurf erfolgreich war. Viele Grüße hj
  15. Ach, Gegenspieler meint eigentlich alles was nicht SC ist Ich glaub ich mach das mal deutlicher. Viele Grüße hj
  16. Zuerst mal, soll das hier nicht in einer Rechtsberatung ausarten. Ich möchte nur mal Eure Meinung zu dem Thema hören. Ich sehe es wie ich bereits in diesem Thread geschrieben habe so, dass die Beiträge nach wie vor den Autoren des jeweiligen Postings gehören. Eine unerlaubte veröffentlichung irgendwo darf es also nicht geben. Was haltet ihr davon? Viele Grüße hj
  17. Mach doch am besten einen Thread in "Gegenspieler" auf. Deine Frage passt dort glaube ich besser hin Viele Grüße hj
  18. Nahuatlan ist jezt auch vergeben. Nur noch die Tegaren sind frei. Wer will? Wer hat noch nicht? Viele grüße hj
  19. Thema von Gwynnfair wurde von Abd al Rahman beantwortet in Gildenbrief
    Alex, mach mal dem Vertrieb Beine Viele Grüße hj
  20. Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Marek am 3:48 pm am Aug. 24, 2001 Dass ich das noch einmal erleben darf... als Dinosaurier... Nach den neuen Regeln darf dann auch der Vulkanausbruch kommen, oder die Sintflut oder... </span> Blos nicht! Man stelle sich vor: Beidhändig, im Plattenpanzer, beschleunigt, im Dunkeln kämpfen, währen man während der Sintflut im Erdbeben eines Vulkanausbruchs einen Sturmangriff auf unsichtbare reitet! Viele Grüße hj
  21. Thema von Barmont wurde von Abd al Rahman beantwortet in Neue Gegenspieler und Helfer
    Bist Du Dir da sicher Bruder Buck? Ich möchte Dich da an einen gewissen Dreis Priester und sein Hexer/Beschwörer Pärchen erinnern :biggrin: Viele Grüße hj
  22. Ob es das war, oder ob sich ganz allgemein das Vorbild der anderen Spieler durchgesetzt hat kann ich nicht beurteilen. Aber ich konnte beobachten, dass sich allgemein das Niveau des Spiels hob. Viele Grüße hj
  23. Ich ziehe für schlechtes Spiel keine Punkte ab. Ich vergebe Punkte für gutes Spiel. Wer bei mir schlecht spielt hat am ende des Abends auf diese Weise deutlich weinger AEP als der Rest der Gruppe. Viele Grüße hj
  24. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Neues im Forum
    Ja, das neue Forum springt zum letzten Eintrag Viele Grüße hj
  25. Thema von Adjana wurde von Abd al Rahman beantwortet in Urruti
    Huch! Das hab ich auch verpennt Brauchst Du es? Dann richte ich es gleich ein. Ansonsten warte ich bis zur nächsten Version. Viele Grüße hj

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.