Zum Inhalt springen

overview

Über diesen Club

In diesem Club findet ihr die Vorabsprachen für den Midgard Breuberg Con. Einfach beitreten Runde finden oder anbieten und auf dem Con ganz viel Spaß haben.

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Nach beratung mit mir selber und ntersuchung meiner Unterlagen habe ich wohl folgende Abenteuer gespielt! Der verschwundene Novize, Grund des Todes, Unheilige Gabe Und Mantel der Finsternis als hekisches Kurzabenteuer auf dem Südcon. Von den anderen Abenteuern habe ich keine Notizen gefunden.
  3. Schlag mal eine Figur vor, dann schlag ich Dir eine Runde vor.
  4. Sorry, aber den fünften Platz in der Runde möchte ich gerne auf dem Con vergeben.
  5. Ich wäre auch gerne mit dabei und zwar mit meinem halblings-Weltenbummler Peddivaris Balodin (Sp, Grad 11), der vermutlich am besten bei Elowen reinpasst.
  6. Ich würde mich mit @Oddi als Fürsprecher anmelden. Und ich werde ja auch den ersten Teil am Vortag gespielt haben. Auch dann mit Beorwulf auf 25+ (habe den tatsächlichen Grad nicht genau im Kopf).
  7. Nur, wenn es dir jemand erzählt hat. Ich hab es bisher nur einmal geleitet, letztes Jahr auf Breuberg und da warst du nicht in der Runde.
  8. Bin leider schon verplant, aber ich würde echt gerne mal wieder bei Dir 1880 spielen!
  9. Falls ich den Platz auf dem Con kriege, wäre ich gern dabei….
  10. Ah, ja…..schönes Ding, das ich leider kenne….
  11. Beginn: Freitag - 10:00 Abenteuertitel: Hauch des Lebens Spielleiter: Blaues Feuer Anzahl der Spieler: 3 - 4 System: Midgard 1880 Grade der Figuren: - Spieldauer (ca.): bis zum Abendessen Art des Abenteuers: Sozial, Recherche Voraussetzungen: Ihr werdet Euch in den gehobenen Schichten der Londoner Gesellschaft bewegen, daher sollte ein passender Hintergrund oder angemessenes Auftreten vorhanden sein. Für Charaktere, die sich mit ehrlicher Arbeit ihr Geld verdienen (müssen) hab ich ein paar Möglichkeiten vorgesehen, daher bitte Spielfiguren mit mir absprechen, wie wir Euch ins Abenteuer kriegen. Wer 1880 mal ausprobieren möchte darf sich gerne vorher melden. Es gibt ein paar vorgefertige Figuren für das Abenteuer, wir können aber auch gemeinsam eine Wunschfigur bauen. Beschreibung: Ägyptenbegeisterung, indische Glaubensvorstellungen, Spiritismus, Magnetismus,... im Herzen des Britischen Empires werden nicht nur Waren, sondern auch Ideen zu (manchmal seltsamen) neuen Dingen verschmolzen. Seit einiger Zeit macht die "Hauch des Lebens Gesellschaft" von sich reden. Ihre Mitglieder sind davon überzeugt, dass in ihnen die Seelen der Ägyptischen Notablen wiedergeboren werden. Normalerweise sind die Räumlichkeiten und Veranstaltungen der Gesellschaft nur Mitgliedern zugänglich, aber aus Gründen seid ihr bei der Offenbarung so einer wiedergeborenen Seele dabei. Und wie könnte es anders sein, wird die Zeremonie nicht ganz nach Plan verlaufen...
  12. Ich wäre auch gerne dabei! Charakter müsste ich noch schauen, was da passt. Oder ob ich einen neuen erstelle. Grad 1-7 ist ja ein breites Spektrum.
  13. Hallo Yon, ich hätte noch Algard MacConuilh (Gl/Ma Grad 3) im Angebot den du bereits kennen dürftest. Ich bin mir bei "Der verschwundene Novize", "Grund des Todes", "Mantel der Finsternis" recht sicher diese bei dir bereits gespielt zu haben. Bei den anderen bin ich mir nicht ganz sicher und könnte deine Hilfe brauchen, mir auf die Sprünge zu helfen. (siehe PN) Würde mich aufjedenfall freuen, die Reihe voll zu kriegen. Liebe Grüße Pascal Edit: Nach Rücksprache mit Yon dürften "Spur des Blutes", "Weissagung der Dyade" und "Heiligtum im Dunkeln" bei mir noch unbespielt geblieben sein. Würde mich freuen das ändern zu dürfen.
  14. Hallo Zusammen, ich wäre auch durchaus interessiert. Habe ich es richtig verstanden, das wir M5 Charaktere mit entsprechendem M5 Kulturhintergrund in der Welt von M6 spielen werden? Oder sind Charaktere nach M5 Regeln mit Kulturhintergrund aus M6 gewünscht? Würde mich freuen mal wieder mit @Patrick zusammen zu spielen.
  15. Hallo Yon, wäre mit Desmond MacAelfin (Magier Grad 5) gerne wieder dabei. Ich habe den "Grund des Todes" und die "Unheilige Gabe" in dieser Reihenfolge bei dir gespielt. Grüße Zworg
  16. Ich würde auch gern mitspielen und mein Sohn Jarle (fast 15). Grüße Scailinn
  17.  

×
×
  • Neu erstellen...