Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_809315

Dann also auch von der Karteileiche (Zitat von Peter Laubender) ein großes DANKE!!! An alle und jeden. Es waren drei super Tage, wir sind satt geworden (auch am Samstag Mittag :essen: zumindest nach dem dritten Mal Nachfassen :hjhatschonwiederwas )

Die Burg is klasse, wir bemühen uns, noch ein paar Bildchen hier hochzuladen.

Bis zum nächsten Mal!!

Crady und ConWiz

comment_809325
Dann also auch von der Karteileiche (Zitat von Peter Laubender) ein großes DANKE!!! An alle und jeden. Es waren drei super Tage, wir sind satt geworden (auch am Samstag Mittag :essen: zumindest nach dem dritten Mal Nachfassen :hjhatschonwiederwas )

Die Burg is klasse, wir bemühen uns, noch ein paar Bildchen hier hochzuladen.

Bis zum nächsten Mal!!

Crady und ConWiz

Aha! Ihr also habt Adjana das ihr zustehende Essen vorenthalten ...

comment_809931
@Azubi: Du bist wirklich der tödlichste Fotograf, den ich kenne! :rotfl: Wenn ich mal einen schlimmsten Feind habe, weiß ich, wer die Fotos von ihm schießen soll!

LG, Hen(schwanenhälschen)ni

PS: Leider nichts fürs Profil! :lookaround:

Vorallem hast du einen Fan, wie es scheint. Bei der Anzahl von Bildern. :D

Azubi schießt offensichtlich gerne ganze Serien. :D

comment_809944
@Azubi: Du bist wirklich der tödlichste Fotograf, den ich kenne! :rotfl: Wenn ich mal einen schlimmsten Feind habe, weiß ich, wer die Fotos von ihm schießen soll!

LG, Hen(schwanenhälschen)ni

PS: Leider nichts fürs Profil! :lookaround:

Vorallem hast du einen Fan, wie es scheint. Bei der Anzahl von Bildern. :D

Azubi schießt offensichtlich gerne ganze Serien. :D

Offen gestanden: Ich habe ihn um ein Profilbild gebeten! :lookaround:

Und dann hat er geantwortet: "Okay, zieh dich aus!" und meinen anschließenden Lachanfall ausgenutzt, wie man auf dem ersten Bild der zweiten "Serie" noch sieht! :blush:

comment_810027
@Harry: Du darfst am Samstag so viele Bilder von mir mit deiner neuen Kamera schießen wie du möchtest! :colgate:

Okay, ca. 570 passen auf den Chip und dann kann ich die ja schnell auf den Computer verschieben und noch mal den Chip voll machen... :notify:

Viele Grüße

Harry

Du hast allerdings keinerlei Genehmigung, die Bilder ist Netz zu stellen oder sonstwie zu veröffentlichen! :nono:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.