Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Bitte um Einladung.

Vielen Dank fürs Organisieren!

Vielen Dank, bin unterwegs...

• 1 Monat später...

Auf der Webseite heisst es zwar unmissverständlich, dass man eine Einladung benötigt, um sich anmelden zu können. Ferner kann man sich für zukünftige Cons um eine solche bewerben.

Kann sich dennoch jemand, der noch nie auf einem Midgard-Con war und sich bisher nicht um eine Einladung bemüht hat, noch spontan für Breuberg 2006 anmelden? Wenn ja: Muss er erst die Einladung anfordern, oder kann er sich gleich auf der Webseite anmelden?

Herzliche Grüße,

Triton

Auf der Webseite heisst es zwar unmissverständlich, dass man eine Einladung benötigt, um sich anmelden zu können. Ferner kann man sich für zukünftige Cons um eine solche bewerben.

Kann sich dennoch jemand, der noch nie auf einem Midgard-Con war und sich bisher nicht um eine Einladung bemüht hat, noch spontan für Breuberg 2006 anmelden? Wenn ja: Muss er erst die Einladung anfordern, oder kann er sich gleich auf der Webseite anmelden?

Herzliche Grüße,

Triton

Im Prinzip müßte er sich erst um eine Einladung bemühen.

ABER wenn die Person es schafft, den Anmeldebogen vollständig auszufüllen (und nicht alles mögliche unterschlägt, wie so manche eiligen Leute), kann er sich und mir auch eine Mail ersparen.

Hornack

Im Prinzip müßte er sich erst um eine Einladung bemühen.

ABER wenn die Person es schafft, den Anmeldebogen vollständig auszufüllen (und nicht alles mögliche unterschlägt, wie so manche eiligen Leute), kann er sich und mir auch eine Mail ersparen.

Danke!

Triton

@Slygon, die Anmeldebestätigungen werden gesammelt verschickt. Das heißt es kann ein paar Tage nach Geldeingang dauern, bis die rausgehen.

Aber wie gesagt, wenn jemand das Geld auf das richtige Konto überwiesen und es nicht zurückbekommen hat, kann er davon ausgehen, das er angemeldet ist.

Grüß Euch!

Trügt mich meine Erinnerung oder hat es in den Wochen vor der Bacharach-Con nicht auch einen Strang für Abenteuer-Vorankündigungen auf Breuberg (sic) gegeben? ich finde den nämlich nirgends ...

Ciao, Wurko

Belegte Plätze: 101

Freie Plätze: 19

bisher nur schriftlich angemeldet: >10

Daher gilt: nicht trödeln, sondern jetzt anmelden. Es könnte sonst zu spät sein.

Hornack

Geld ist unterwegs. Ich hoffe die Bank trödelt nicht so. :disturbed:

Geld ist überwiesen und Anmeldung ausgefüllt und verschickt!

Hoffentlich wird es noch was mit dem Platz.

Gruß

Steff

Ist ja erst seit vorgestern raus, die Einladung nach Breuberg ...

BTW: habt ihr schon die Einladung für den WestCon 2007 erhalten? Schon gebucht?

L.

BTW: habt ihr schon die Einladung für den WestCon 2007 erhalten? Schon gebucht?
Ist der nicht schon ausgebucht? :crosseye:
Bis 2012 ;)

--

CU

Noq

[x] angemeldet

[ ] nicht angemeldet

[x] überwiesen

[ ] nicht überwiesen

Status in Bearbeitung

P.S. Das ist ja mal ein komischer Strang

[x] bis ende Juni auch endlich überwiesen... sofern die Verwandschaft endlich den versprochenen Zuschuss rausrückt...

[x]voller Vorfreude

MfG

SSP

[x] bis ende Juni auch endlich überwiesen... sofern die Verwandschaft endlich den versprochenen Zuschuss rausrückt...

[x]voller Vorfreude

MfG

SSP

Maile (oder spreche?) die Verwandtschaft doch mal an :-p - Ende 06/06 wird sonst zu spät sein! :notify:

• 1 Monat später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.