Zum Inhalt springen

[Diskussion] NeaDeas Forumsabenteuer


Empfohlene Beiträge

Tja, das war nix. Tokx ist raus! Er hat keine Zeit mehr...also sagt tschüß zu Jackal!

Erst wirft Myrath das Handtuch und jetzt streicht auch noch tokx die Segel. Das ist wirklich sehr schade! :( Wenn das so weiter geht, dann steht NeaDea bald ohne Spieler da. :worried:

 

Vielleicht sollten wir eine Rekrutierungskampagne starten?!

 

Norgel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 741
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun, wenn wir schreiben, dass wir neue Spieler suchen, dann melden sich wieder 10 Stück ;) Aber jetzt sind wir tatsächlich nurnoch 4. Wobei nurnoch eigentlich in Anführungsstrichen sein sollte, ist ja immernoch eine beachtliche Zahl. Nur Rabenmond spaziert so alleine durch die Gegend. Da tut es glaube ich recht gut, dass mal du, Norgel, und mal NeaDea was schreiben, dann kommt sie sich nicht ganz so einsam vor *g*

 

Tja, stellt sich jetzt die Frage, wollen wie eine 5. Person noch hinzu nehmen? Noch ist auf jeden Fall genug Platz zum Einstieg. Oder sind wir der Meinung uns reicht die derzeitige Besetzung?

 

Masamune

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mädels! (hallo Männer!)

Hier seid Ihr richtig, wenn Ihr Lust habt auf ein Storytelling- Classic Roleplay- online-Abenteuer Mix!

n015.gif Der bunte Cocktail, der erfrischt und meist gut bekommt!

 

Wir suchen: wackere Kämpfer, z.B. muntere Glücksritter, neugierige Waldläufer oder reiselustige Händler, es dürfen gerne Halblinge kommen, auch Zwerge werden begrüßt! Wenn Ihr aus der Umgebung stammt und schnell nach Nord-Alba gelangen könnt, dann schaut doch mal in Turonsburgh oder später in Twineward, ob Ihr nicht den Reisetreck findet, der da seines Weges zieht und während seiner Rastpausen allerlei erlebt.

Schließt Euch an! Erlebt Abenteuer! Werdet berühmt!

weiteres per PN an NeaDea...:silly:

Link zu diesem Kommentar

hallo Mikel!

Hallo Rolf, Du kannst Dich auch hier melden!;)

 

Ihr seid Beide "Anfänger" im Forum.

Kein Problem, ich empfehle, erstmal andere Storytelling-/email Geschichten nach zu lesen, dann seht Ihr gleich, was gut kommt und was nicht!

Ansonsten empfehle ich, auch diesen Diskus nach zu lesen, insbesondere, als es um die Art des Spieles geht. Wie weit wir uns an unsere Vorgaben tatsächlich halten, weiss ich auch nicht!

Meine Stellenausschreibung habt Ihr gelesen, dass weitere, als wer was machen will, können wir online regeln. Datenblatt von Midgard-online wird empfohlen, ich bevorzuge z.B. die Stefan brutscher Version. Aber auch einfach word.doc geht!

Nun, ich muss mal weg hier, man hört später voneinander!

 

Schön, wenn´s hier klappt!

Link zu diesem Kommentar

:disgust: wer hat denn da mitgelesen? Und gibt ungefragt seine möglicherweise richtigen Kommentare ab? :nono:

Jetzt lass sie halt selbst entscheiden, ob sie mitspielen mögen, :type:, weils manchmal auch recht schön sein kann, :sauflied: oder lieber nicht mit uns Chaoten rumschlagen...ich bin für Offenheit, und verschiedene Meinungen darf man ruhig äußern, aber nicht Jeder! :sneaky:

Lieben Gruß :wave:

die optimistische SL f020.gif

Link zu diesem Kommentar

So, ich darf mich vorstellen:

Athansios ist mein Name, das bedeutet "Der aus dem unsterblichen Göttergeschlecht"

Ich denke wir werden uns gar köstlich zusammen amüsieren.

Seid vorgewarnt:

Ich diskutiere für mein Leben gerne und sei der Grund noch so seltsam und ohne Belangen. Diskutieren kann man auch als eine Art Kräftemessen, einen Wettkampf deuten.

 

Also lasst uns Spaß haben. Die Spiele sind eröffnet!

 

So jetzt mal ernsthaft

Ich heiße Yon und wünsche uns allen eine schöne Zeit hier.

Ich diskutiere tatsächlich gerne, aber nicht über belanglose Themen, und wenn ich das Gefühl habe, dass eine Diskussion sich im Kreise dreht oder sinnlos ist, steige ich da aus. Ich weis gar nicht, warum ich genau das hier schreibe und das ist auch auf keinen Fall eine Anspielung auf etwas (fangt bitte nicht an darüber zu diskutieren)

 

 

 

Irgendwann einmal werde ich übrigens auch in einem der Abenteuerstränge auftauchen.

Unerwartet und völlig ohne Warnung, also habt Spaß am Rätslen, wer ich wohl bin.......

 

 

Mfg Yon

 

PS: Wagt es nur meinen Schreibstil und meine kleinen Rechtschreibefehler so sie einmal auftauchen sollten zu kritisieren, ihr werdet sehen was passiert.....(das könnt ihr als Bitte, Drohung oder etwas gänzlich anderes interpretieren)

Link zu diesem Kommentar
[...]Unerwartet und völlig ohne Warnung, also habt Spaß am Rätslen, wer ich wohl bin.......

 

 

Mfg Yon

 

PS: Wagt es nur meinen Schreibstil und meine kleinen Rechtschreibefehler so sie einmal auftauchen sollten zu kritisieren, ihr werdet sehen was passiert.....(das könnt ihr als Bitte, Drohung oder etwas gänzlich anderes interpretieren)

Also, ehrlich gesagt steh ich nicht so auf's Rätseln. Da finde ich doch lieber gleich heraus, was mich erwartet! :lol:

 

Willkommen in der Truppe, Yon!

 

Norgel

Link zu diesem Kommentar
[...]Unerwartet und völlig ohne Warnung, also habt Spaß am Rätslen, wer ich wohl bin.......

 

 

Mfg Yon

 

PS: Wagt es nur meinen Schreibstil und meine kleinen Rechtschreibefehler so sie einmal auftauchen sollten zu kritisieren, ihr werdet sehen was passiert.....(das könnt ihr als Bitte, Drohung oder etwas gänzlich anderes interpretieren)

Also, ehrlich gesagt steh ich nicht so auf's Rätseln. Da finde ich doch lieber gleich heraus, was mich erwartet! :lol:

 

Willkommen in der Truppe, Yon!

 

Norgel

 

Hmpf

 

 

Hallo auch :wave:

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Tja, trotz Interessebekundung blieb die Bewerbung von Michael, Rolf und Gwynnfair in der Beschnupperphase hängen...lag wohl daran, dass die meisten gern Zaubern wollen, weniger kämpfen...da müssten wir aber sehr die NSC´s bemühen!

ich poste daher nochmal:

Hallo Mädels! (hallo Männer!)

Hier seid Ihr richtig, wenn Ihr Lust habt auf ein Storytelling- Classic Roleplay- online-Abenteuer Mix!

n015.gif Der bunte Cocktail, der erfrischt und meist gut bekommt!

 

Wir suchen: wackere Kämpfer, z.B. muntere Glücksritter, neugierige Waldläufer oder reiselustige Händler, es dürfen gerne Halblinge kommen, auch Zwerge werden begrüßt! Wenn Ihr aus der Umgebung stammt und schnell nach Nord-Alba gelangen könnt, dann schaut doch mal in Turonsburgh oder später in Twineward, ob Ihr nicht den Reisetreck findet, der da seines Weges zieht und während seiner Rastpausen allerlei erlebt.

Schließt Euch an! Erlebt Abenteuer! Werdet berühmt!

weiteres per PN an NeaDea...:silly:

Link zu diesem Kommentar
Tja, trotz Interessebekundung blieb die Bewerbung von Michael, Rolf und Gwyneth in der Beschnupperphase hängen...lag wohl daran, dass die meisten gern Zaubern wollen, weniger kämpfen...da müssten wir aber sehr die NSC´s bemühen!

 

 

Ihr müsste wissen, dass sie es ganz toll findet mich zu übergehen.....

Es hat sich keiner gemeldet (außer Yon Attan, aber den brauchen wir ja nicht zu erwähnen)

Trampelt nur auf mir rum......

 

 

:D:D:D:D

 

 

Ne mal im Ernst ich hol mir jetzt einfach den Link auf das Posting in die Signatur, könnt ihr ja auch machen, das würde bestimmt helfen!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...