Zum Inhalt springen

[Diskussion] NeaDeas Forumsabenteuer


Empfohlene Beiträge

Witzbold!

ich schreibe, dass es bei den anderen in der ersten Phase stecken blieb und Du beschwerst Dich, übergangen worden zu sein...hast Du die Sorge, man übersieht Dich? ;)

Also, für Alle: unser aller allseits im RPG per Mail präsente Yon Attan hat dierkt nach seiner Meldung losgelegt und ist aktiv eingestiegen!! Applaus, Applaus, Nikolaus...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 741
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Witzbold!

ich schreibe, dass es bei den anderen in der ersten Phase stecken blieb und Du beschwerst Dich, übergangen worden zu sein...hast Du die Sorge, man übersieht Dich? ;)

Also, für Alle: unser aller allseits im RPG per Mail präsente Yon Attan hat dierkt nach seiner Meldung losgelegt und ist aktiv eingestiegen!! Applaus, Applaus, Nikolaus...

 

Seltsam, ich dacht durch die :D Smileys wäre klar geworden, dass das nicht ernst gemeint war..... Daran sieht man mal wieder, das es doch Probleme mit sich bringt, wenn man in Foren schreibt, einfach deshalb, weil auf der Kommunikationsebene einiges fehlt (Mimik, Gestik, Stimmlage).

 

Macht aber trotzdem Spaß (nur damit nicht wieder etwas missverständlich ist :) )

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Seltsam, ich dacht durch die :D Smileys wäre klar geworden, dass das nicht ernst gemeint war..... Daran sieht man mal wieder, das es doch Probleme mit sich bringt, wenn man in Foren schreibt, einfach deshalb, weil auf der Kommunikationsebene einiges fehlt (Mimik, Gestik, Stimmlage).

Das läßt sich schon recht gut mit Smiles ersetzen, doch man muß sich auch an die Regeln halten. :)

Wenn man etwas ironisch meint, dann sollte man keinen Breit-Lach-Smilie setzen ( :D ), sondern einen Ironie-Smilie ( ;) ). Dann klappts auch mit der SL. :sly:

Link zu diesem Kommentar

Seltsam, ich dacht durch die :D Smileys wäre klar geworden, dass das nicht ernst gemeint war..... Daran sieht man mal wieder, das es doch Probleme mit sich bringt, wenn man in Foren schreibt, einfach deshalb, weil auf der Kommunikationsebene einiges fehlt (Mimik, Gestik, Stimmlage).

Das läßt sich schon recht gut mit Smiles ersetzen, doch man muß sich auch an die Regeln halten. :)

Wenn man etwas ironisch meint, dann sollte man keinen Breit-Lach-Smilie setzen ( :D ), sondern einen Ironie-Smilie ( ;) ). Dann klappts auch mit der SL. :sly:

Hm Ok,

mal schauen .......

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Hm... mal ne Frage, so völlig aus dem Kontext gerissen, hat gar nix mit dem Abenteuer zu tun, aber... erkennt man in Alba einen Elfen nur an den Ohren? Nicht an den feingeschnittenen Gesichtszügen, den Fingern mit dem extra Gelenk, den fehlenden Fingernagelmonden... ? ;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Guten Tag, ich bin der neue....

Truven mein Name, doch leider weiss ich nocht nicht viel mehr über mich selbst aber das wird sich vermutlich bald wieder geben...:D

 

Sobald ich mehr über den Kerl weiss, steige ich dann mit ein.

 

Gruß

Frank

Hallo Frank!

 

Willkommen in der Truppe! Ich werde mein Bestes geben, um Truven nicht vorzeitig sterben zu lassen. Versprochen. ;)

 

NeaDea hat dich also noch nicht über Truven und seine Hintergrundgeschichte informiert?! Hmm, okay, dann werde ich ihr mal ne PM schicken, damit wir abklären können, wann ich Truven übergeben soll.

 

Gruß

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Hm... mal ne Frage, so völlig aus dem Kontext gerissen, hat gar nix mit dem Abenteuer zu tun, aber... erkennt man in Alba einen Elfen nur an den Ohren? Nicht an den feingeschnittenen Gesichtszügen, den Fingern mit dem extra Gelenk, den fehlenden Fingernagelmonden... ? ;):lol:

Ohren ist wohl das erste, dann sehen sie natürlich alle gut aus, und an den Händen natürlich. Aber solange man die Sachen nicht sieht (weil z.B. ein weiter Mantel darüber ist) oder nicht darauf achtet (weil man eigentlich in einer Diskussion ist)

kann das höchstens der SL entscheiden ob man es trotzdem bemerkt (frühere Erfahrung mit Elfen, Wahrnehmung, etc)

Spätestens bei genauerem Hinschauen ist es dann aber offensichtlich!

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
...abgebrochene Flaschen sind nicht witzig....:uhoh: aber Truven scheint mir ja ein mutiger Recke zu sein:sly:
Truven ist nicht nur mutig, sondern er trägt vor allen Dingen auch ein Kettenhemd. Da stellt so ein Morpork-Dolch doch eher ein überschaubares Risiko dar. :D

 

Norgel

 

Er sitzt mit einem Kettenhemd in einer Wirtstube?????:o::o: :o::o:

 

Omg!

 

Hat er Verfolgungswahn?

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
...abgebrochene Flaschen sind nicht witzig....:uhoh: aber Truven scheint mir ja ein mutiger Recke zu sein:sly:
Truven ist nicht nur mutig, sondern er trägt vor allen Dingen auch ein Kettenhemd. Da stellt so ein Morpork-Dolch doch eher ein überschaubares Risiko dar. :D

 

Norgel

 

Er sitzt mit einem Kettenhemd in einer Wirtstube?????:o::o: :o::o:

 

Omg!

 

Hat er Verfolgungswahn?

 

Mfg Yon

Nur weil du an Verfolgungswahn leidest, bedeutet das nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! :D

 

Aber mal im Ernst: Truven ist eben erst im Gasthaus angekommen. Deshalb hat er seine Reisekleidung inklusive Ketenrüstung an. Siehe hier.

 

Norgel

Link zu diesem Kommentar

Nur weil du an Verfolgungswahn leidest, bedeutet das nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! :D

 

Aber mal im Ernst: Truven ist eben erst im Gasthaus angekommen. Deshalb hat er seine Reisekleidung inklusive Ketenrüstung an. Siehe hier.

 

Norgel

 

Er reist in einem Kettenhemd????

Oh herje :D

Wir brauche unbedingt einen Orthopäden in der Gruppe!

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Yon, könnte ich dich bitten nicht meine Spielfarbe zu verwenden? Danke sehr.

 

Masamune

Ja kannst du! ;)

 

 

Ach wie gemein er benutzt auch darkgreen.

 

Hm, ok pass auf ich mache es so:

Ich schreibe erst mal noch mit darkgreen weiter (weil ich damit jetzt schon angefangen habe) wenn dann aber alle in einem Strang spielen, nehme ich dann eine andere Farbe.

Ist das so ok für dich?

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Ok ich denke ich nehme diese Farbe hier,

weil man die doch ganz gut von der anderen Farbe, nämlich Masamune´s Darkgreen unterscheiden kann, sollte auch kein Problem sein weil Olive kann man ja mindestens genauso schnell schreiben wie darkgreen :)

Also dann ab jetzt Color=olive bei allem was ich schreibe :)

 

Gegenstimmen und andere Querulanten bitte jetzt laut aufschreien!

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Nur weil du an Verfolgungswahn leidest, bedeutet das nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! :D

 

Aber mal im Ernst: Truven ist eben erst im Gasthaus angekommen. Deshalb hat er seine Reisekleidung inklusive Ketenrüstung an. Siehe hier.

 

Norgel

 

Er reist in einem Kettenhemd????

Oh herje :D

Wir brauche unbedingt einen Orthopäden in der Gruppe!

 

Mfg Yon

Warum sollte er nicht in einem Kettenhemd reisen? Lass so ein Teil mal 10 kg wiegen, dann ist das nichts anderes, als wenn du den ganzen Tag mit einem gut gefüllten Rucksack rumrennst. Da sehe ich eigentlich kein Problem drin.:dunno:

 

Norgel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...