Zum Inhalt springen

[Diskussion] NeaDeas Forumsabenteuer


Empfohlene Beiträge

Toll.

Aber WIE HÄNGE ICH AN?

 

Soweit ich gehört habe, ist das eine Funktion, die Clubber frei haben.

Also,wie was wo? :rolleyes:

 

Ach,Rolf, ich mache normalerweise mein Skype an, bin aber im abwesend Modus...vielleicht rufst Du mich mal abends an, da bin ich oft am PC, kleine schriftliche Meldung, dann ruf ich zurück!

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 741
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi NeaDea

du kannst es auch z.B. mit ImageShack, einer kostenlosen Hostingseite versuchen.

Du durchsuchst deinen PC nach der Skizze, klickst auf host it und kopierst Direct link to image in den Beitrag. DAs Bild wird dann im seperaten Fenster geöffnet.

 

LG RM

Habe host it gefunden und die datei angehängt,okay.

Aber wo bitte finde ich diesen direct link...?

 

Yon Attan: Ebenso, wo finde ich das? Meinst Du,ich soll diese und Dings am Ende setzen? das wird dann von wohochgeladen? Sorry, nix viel Ahnung, schwer versteh.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zurück!

Bin wieder da :)

Werde mich gleich mal in den Strang einlesen.

Mfg Yon

na,Du bist ja ein ganz eifriger,überall laufenDir unfreiwillige NSC´s vor die Füße...entspricht zwar nicht dem meinungsbild von geführt-ungeführt bzw. klassisch-reines Storytelling, aber mir gefällt´s!

Und falls Dir das auch `barsch egal´sein sollte, ich bin ja geduldig mit allen! ;)

 

Bei gelegenheit darfst Du solche großen beiträge oder die Idee kurz vorher gern an mich per PN senden, meist gucke ich täglich rein...

 

Nun, da ist einiges los auf den Straßen,allerdings kein Markttag.

 

hast Du meine PN gut gelesen?

Ich bräuchte da noch genaue Antworten, z.B. falls jetzt Jemand vor dem gasthaus steht,an dem Lynx angekommen ist...

Also,nimm mal kurz den direkten Weg,bitte!

 

Schön,dass Du wieder mitmengst!

Link zu diesem Kommentar
Hi NeaDea

du kannst es auch z.B. mit ImageShack, einer kostenlosen Hostingseite versuchen.

Du durchsuchst deinen PC nach der Skizze, klickst auf host it und kopierst Direct link to image in den Beitrag. DAs Bild wird dann im seperaten Fenster geöffnet.

 

LG RM

Habe host it gefunden und die datei angehängt,okay.

Aber wo bitte finde ich diesen direct link...?

 

Yon Attan: Ebenso, wo finde ich das? Meinst Du,ich soll diese und Dings am Ende setzen? das wird dann von wohochgeladen? Sorry, nix viel Ahnung, schwer versteh.

 

 

Also: Wenn du das Bild hochgeladen hast (z.B. mit image shack)

nimmst du den direkt Link und setzt den in den img tag ein

das sieht dann so aus

{img}http://www.xxxxx.yz{/img} (runde Klammern durch eckige ersetzen)

 

Im Nachhinein muss ich sagen, dass du das wohl auch weißt....

Ich habe irgendwie überlesen, dass du etwas suchst wo man Bilder hochladen kann und nicht wie man Bilder hier im Forum darstellen kann.

Falls dir das alles immernoch zu verwirrend ist (image shack etc.)

Dann schick mir das Bild per Mail und in null komma nichts steht das hier im Forum :)

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

na,Du bist ja ein ganz eifriger,überall laufenDir unfreiwillige NSC´s vor die Füße...entspricht zwar nicht dem meinungsbild von geführt-ungeführt bzw. klassisch-reines Storytelling, aber mir gefällt´s!

Und falls Dir das auch `barsch egal´sein sollte, ich bin ja geduldig mit allen! ;)

 

Bei gelegenheit darfst Du solche großen beiträge oder die Idee kurz vorher gern an mich per PN senden, meist gucke ich täglich rein...

 

Nun, da ist einiges los auf den Straßen,allerdings kein Markttag.

 

hast Du meine PN gut gelesen?

Ich bräuchte da noch genaue Antworten, z.B. falls jetzt Jemand vor dem gasthaus steht,an dem Lynx angekommen ist...

Also,nimm mal kurz den direkten Weg,bitte!

 

Schön,dass Du wieder mitmengst!

 

 

Hi

Nuja, zum einen schien es mir als willst du möglichst schnell einfach den Beitrag da stehen haben und da ich nicht einfach schreiben wollte, dass mein Charakter (kleiner Tipp:Er heißt immernoch Lumpazius, wie du auf einmal auf Lynx kommst ist mir ein Rätsel ;), zumindest hat er sich bis jetzt allen Leuten als Lumpazius vorgestellt......) zu dem anderen Gasthaus läuft dachte ich mir, ich schmücke das ganze noch ein bischen aus :D

Dafür nahm ich dann etwas, dass die eigentliche Handlung wohl in keiner Weise beeinflussen wird das aber den anderen hier vielleicht hilft sich nach und nach ein Bild von meinem Charakter zu machen (der ja sonst bis jetzt nicht viel machen durfte /sich unterhalten durfte)

In Zukunft bekommst du natürlich wieder eine pm :)

 

Mein Charakter steht jetzt vor dem Gasthaus und wartet darauf das ihm jemand aufmacht!

 

Mfg Yon

 

PS: Achja, dass die Leute zu Bettlern, Vagabunden und ähnlichen Leuten nicht gerade freundliche sind, besonders wenn sie womöglich Diebe sind oder "feinen" Leuten den Weg versperren ist ja nicht sehr verwunderlich (zumindest nicht bei meiner Vorstellung von der Welt und den Menschen auf Midgard).....nur weil du meintest mir laufen überall schlecht gelaunte Leute über den Weg.......

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle Mitleser und Mitspieler!

 

Wie Ihr gemerkt habt, nehme ich zur Zeit Originalzitate zur Beschreibung der Stände auf dem Markt in Deorstead.

Ich habe nun Zustimmung von a) Autorin Bethina Maier und von b) der Verlagsseite Elsa Franke.

 

da ich nicht alle Einzelzitate umständlich markierten möchte, bringe ich hier die Erklärung:

"die fettmarkierten Zitate sind aus "Eogansfayre", GB53, B. Maier; mit freundlicher Erlaubnis", im Strang dann mit Verweis: siehe oben, das sollte reichen...um den Formalitäten genüge zu tun.

- Das davon unabhängig die ursprünglichen Urheberrechte und Copyright weiter besteht, ist wohl klar.

Also,falls Interesse zum Nutzen besteht, direkt an Elsa Franke wenden.

 

So, ich wünsche viel Spaß in dem bunten Treiben und hoffe,auch Mergronn und Thorge stoßen alsbald dazu.

 

Eure SLin

Link zu diesem Kommentar

Yo, mann! Aber warum fragst Du mich nicht per PN?

Oder lässt Deine Figur fragend sich umschauen? ;)

Nein, kein Problem, O´Grommit hackt bei dem Mann an der Tür nach und Mitspieler wie Rabenmond wissen, dass es sich dabei wohl um den Söldneranführer handeln müsste. Aber das weiss Dein Lumpi halt net! :D

:wave:

dragon12.gif

Link zu diesem Kommentar
O´Grommit hackt bei dem Mann an der Tür nach
Warum und mit was hackt O´Grommit nach dem armen Mann? Und wieso tut Lumpazius nix dagegen? Das ist Schwere Körperverletzung! Und Unterlassene Hilfeleistung! Ich würd mal nachhaken, Yon, damit nix an ihm hängenbleibt!
*Aktiviert den Klugscheißermodus* Genau genommen ist das gar keine unterlassene Hilfeleistung, weil das Nach- oder Zerhacken des Hauptmanns weder ein Unglücksfall noch ein Fall gemeiner Gefahr oder Not ist. :satisfied: Dennoch ist es natürlich nicht nett von Lumpazius einfach tatenlos zuzusehen, wie vollkommen grundlos nach dem armen Jarwin gehackt wird. :D

 

Norgel

Link zu diesem Kommentar

:rotfl::rotfl::rotfl:

 

(die Stimme aus dem OFF: "schluchz, a025.gifniemand nimmt mich ernst, keiner versteht mich nich´! ...die machen sich doch nich etwa LUSTIG über mich? :sneaky: ...wo sind meine Blitze, meine göttlichen Interventionen...[rumkram]..gleich hol ich die raus...[/rumkram] So! da wird denen schon das Lachen vergehen! Pah! Bei denen hackts ja wohl! " :angryfire: )

Link zu diesem Kommentar
O´Grommit hackt bei dem Mann an der Tür nach
Warum und mit was hackt O´Grommit nach dem armen Mann? Und wieso tut Lumpazius nix dagegen? Das ist Schwere Körperverletzung! Und Unterlassene Hilfeleistung! Ich würd mal nachhaken, Yon, damit nix an ihm hängenbleibt!
*Aktiviert den Klugscheißermodus* Genau genommen ist das gar keine unterlassene Hilfeleistung, weil das Nach- oder Zerhacken des Hauptmanns weder ein Unglücksfall noch ein Fall gemeiner Gefahr oder Not ist. :satisfied: Dennoch ist es natürlich nicht nett von Lumpazius einfach tatenlos zuzusehen, wie vollkommen grundlos nach dem armen Jarwin gehackt wird. :D

 

Norgel

 

"

§ 323c (StGB)

Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe bestraft."

 

1. Mit dem Kerl wird sich Lumpazius nicht anlegen, da besteht erhebliche eigene Gefahr.

 

2.Erst wird er seinen Auftrag ausführen (eine andere, "wichtige" Pflicht)

Und wenn er denjenigen umbringt, dem er einen Nachricht überbringen soll, ist das sehr unpraktisch......

 

 

Aber erst würde ich mal ganz genau klären was der Satz bedeutet.

"nach-hacken"

Das hört sich so an, als ob er da nach einem bestimmten Gegenstand hackt (so wie der Goldgräber nach Gold gräbt wird hier nach irgendetwas gehackt)

Und zwar bei diesem Kerl an der Tür.

Vielleicht hat der ja was verschluckt und O´Grommit versucht das jetzt mit rabiaten Methoden wieder rauszuholen.....

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Hey, Krayon, im NordOst-Strang steht sich Master Dunburgh an der Tür die Beine in den Bauch. Willst du ihn nicht von der Warterei erlösen? ;)

 

Norgel

Is ja gut, is ja gut! *schnauf* :sigh:

Wenn hier nicht Storytelling erwartet werden würde, könnt ich viel eher mal kurz eine Aktion einwerfen, ohne eine halbe Stunde nachdenken zu müssen.

Die halbe Stunde hab ich halt so gut wie nie übrig im Moment. :dunno:

´Tschuldigung.

Link zu diesem Kommentar
Ich hätt dann gern mal ne Menschenkenntnis gewürfelt für Mergronn auf Ehrlichkeit und Gewaltbereitschaft der beiden Händler!

Ich glaub zwar nicht, daß mich das viel weiterbringt (bei den Werten), aber trotzdem. Antwort bitte per PN! Danke!

Mhm, hab gewürfelt und ergebnis + meine Einschätzung an Norgel zwecks beantwortung geleitet. Bitte einen Moment Geduld...bleiben Sie dran...Sie werden baldmöglichst bedient!....piiiep...:-p

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

Am Montag steht bei mir (m)ein Umzug an. Da ich in dem neuen Haus noch keinen I-net Zugang habe, kann es sein, das ich eine Weile nicht posten kann. Sollte die Zeitspanne bis die T-Com einen Anschluß legt und freischaltet, mehr als 1,5 bis zwei Wochen übersteigen, werde ich mal von woanders posten, das wird aber nicht oft der Fall sein. Vielleicht geht ja auch alles ganz schnell aber daran will ich erst glauben wenn´s dann auch so ist. Also - es kann zu durch das reale Leben bedingte Ausfällen von Truven kommen...

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...