Zum Inhalt springen

[Diskussion] NeaDeas Forumsabenteuer


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 741
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

falsch!

 

Lumpazius kam laut scheppernd an den Nachbartisch und grüßte zu den beiden hin, wie auch zu anderen. Dann hätte er sich direkt benachbart gesetzt, wobei ich denke, grad lädt ihn Truven ein, so hält er geschickt in der Bewegung inne und dreht sich dem Pärchen zu, in Erwartung vielleicht, ob die Dame auch einverstanden ist, dass er sich setzt...sie guckt grad ein wenig beschäftigt...:wave:

Link zu diesem Kommentar

Hi Folks!

also, ich erlaubte mir mal nen Wurf auf Menschenkenntnis, wo Ihr so dasitzt und Meagan zuhört und sie betrachtet.

Dabei gab´s Erfolg und Nichterfolg. Wenn Ihr freundlicherweise eine kleine Anfrage per PN! an mich macht, was Ihr so beobachten wollt, worauf Ihr achtet, bekommt Jeder- geheim- seine Info sofort zurück!

Link zu diesem Kommentar

Tja, auch von mir ne Glückwunsch, bei mir ist es schon ne paar Wochen her, habs irgendwie total vergessen.

Leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr dazu so viel im Forum zu posten wie am Anfang....

Schade.

 

Mfg Yon

 

ACH! ja, ich weiss, das Leben da draußen ist anstrengend, aber so ein-zwei kleine Posts, und mal ne PN der SLin beantowrten, muss das wirklich immer mehrere Tage dauern?:cry:

ich verhunger hier am Bildschirm, ich geh ja garnicht mehr hier weg, es könnt ja sein, dass doch mal was kommt und dann wär ich grad nicht da...:worried:

 

also warte ich am Morgen, guck nochmal am Mittag, klar auch noch später wieder und sowieso ein paar Stunden, bis 0 Uhr vorbei ist...:sleep:

und wieder kein neuer Beitrag und keine Antwort erhalten! seufz, ach Yonni und Masamune, Ihr lasst Euch aber ganz schön bitten!

 

:wave: bin weg, gute nacht!

Link zu diesem Kommentar
Ich denke das soll als PM an sie gehen, da es sich, wenn man es selber im Stang schreibt, wieder recht ausdehnen könnte. NeaDea versucht uns möglichst bald zusammen zu führen und weitere Eskapaden von Spielern, so schön sie auch sein mögen, strecken dies zeitlich nach hinten, mögen diese von Einzelspielern sein oder durch Reaktionen aufeinander entstehen...........

 

Masamune

So, heute ist bereits der 23. vergangen, am 14. hatte ich um PN gebeten( Süd-West-strang) :dozingoff:

Gut, dass man sehen kann, wann die Leute zumindest ins Forum herein gesehen haben...also, ich werte dass so, dass Du, Yon Attan, keine Lust hast, Deine Figur auf der gemeinsamen ??Reise viel oder etwas besonderes erzählen/sagen zu lassen.

Von den anderen zweien habe ich recht detaillierte Angaben und werde entsprechend für sie zusammen stellen...

überlege Dir, ob Du nun aktiv zu den beiden sagst, dass Du mit ihnen ziehst...sonst wird dass hier nichts mehr!

Und bei Masamune nehme ich an, dass meine Angaben erschöpfend genug waren und zufriedenstellten.

 

Über 10 Tage warten möchte ich als SL auf Eure Reaktionen nicht , dass muss ich schon als Spielerin im Waeland- Abenteuer, und das ist sooowas von laaaangweilig, da mache ich nicht mit! :bored:

Genauso, wie ich dort verstärkt "meine Geschichte" einbringen werde, erlaube ich mir, hier einen zügigeren Gang anzuschlagen.

a035.gif Und ich hoffe, es liegt nicht daran, dass einer schmollt, weil ich nicht sofort springe und sage, wieviel Punkte hier und da, ich verliere es nicht aus den Augen, aber lese und schreibe lieber mehr für/im Abenteuer!

bis demnächst in diesem Theater!

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Sry Sry Sry Sry

Ich hab grad wirklich wenig Zeit.

Heute Abend bekommst du alle Infos, wie mein Charakter sich verhält etc.

Weiterführen möchte ich ihn auf jedenfall.

 

Mfg Yon

Hallo Yon! schön, dass Du heute bereits hier warst. Gut, dass Du gerade online bist. Da wird das ja heute, wie Du schreibst, auf jeden Fall klappen- vorausgesetzt, Du verzettelst Dich jetzt nicht mit dem Lesen anderer Stränge!!!!

Weil, sonst, die liebe, ruhige, geduldige SLin, ein klein wenig, total..:angryfire: was dann auch wehtun kann!

a045.gif wir wollen ja nicht provozieren, dass der hübsche Lumpazius bei einer Verwechslung in einer Kneipenschlägerei plötzlich draufgeht! Gell?

bis gleich also!

 

@Krayon: ts, ts, jetzt machst Du nach deinen Schreibfehlern auch noch Lesefehler? Naja, man wird alt, selbst in Köpenhägen, stimmt´s?

Link zu diesem Kommentar

Willst Du Streit anfangen? Kannste haben!

So

:nunu:

oder so

:argue:

oder so

:box:

oder so!

:duell:

 

Apropos Schreibfehler, wenn schon nicht Kopenhagen, dann heißt das København.

 

Kray(gradNichtInVersöhnlicherLaune)on

 

PS: Masamune, lebst Du noch? Hat Dich meine letzte PN umgehauen? :satisfied:

 

PPS: Yon, was "Sry Sry Sry Sry" für ein seltsamer Vogelruf ist, konnte ich trotz Bertelsmann und Wikipedia nicht rausfinden... :turn:

Link zu diesem Kommentar

hallo Leute!

Es ist- genau- fünf vor zwölf.

Yon Attan war vorhin bis 18h noch online, aber ich habe keine Daten erhalten!

D.h., meine Befürchtung war berechtigt...

nun, ich bitte, Rabenmond und Gwynnfair, in recht zügiger Folge den Aufbruch zu vollziehen, damit ich den Sprung bis Deorstead machen kann!

Falls "Lumpazius" irgendwie wieder aktiv wird, muss er halt schaun, mit welcher Idee er "reinkommt".

Die Einführung der Figur an sich war nicht ohne Aufwand, und auch wenn die Passagen sehr schön beschreiben sind, für mich recht arbeitsintensiv.

 

Daher unterstütze ich die Figur z.Z. nicht weiter, da muss seitens des Spielers mehr Aktivität kommen! So, Eure Meinung dürft Ihr gern mitteilen, ist nen offener Diskusstrang!

Gute nacht, mittlerweile 00.00h,

die SLin

Link zu diesem Kommentar

Okay.... Ich muss wohl aussteigen, ich muss einfach sehen, dass ich zu wenig Zeit habe, tut mir Leid....

Ich würde sehr gerne mit spielen, es hat mir gut gefallen mit euch (SL und Spieler), aber ich habe einfach zu wenig Zeit und fürchte euch nur weiter aufzuhalten, da ich so selten länger als 30 sec online seien kann...

Tut mir Leid, dass ihr so lange warten musstet. :cry:

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute!

Darf ich Euch vorstellen?

Gecco!.............

minilezard.gif

Naja, ich war gestern bei Gecco und wir haben die Sache vorher besprochen, sodaß er jetzt als Ersatz für Yon Attan recht schnell eingespringen konnte. Die Überraschung war anscheinend auf unserer Seite, ich dachte, Ihr werdet vielleicht schon etwas ahnen, wenn Garret intensiver beschrieben wird...

Auf jeden Fall seid Ihr wieder drei Spieler und ich denke, er hat auf jeden Fall die Zeit, sich dem Abenteuer zu widmen und wird mit Leidenschaft weiter imposante Beiträge verfassen! Also, seid gespannt!

 

Es grüßt das neue "Trio Infernale" Eure Spielleiterin SLin :silly:

Link zu diesem Kommentar

" Hallo hier bin ich, wie mit SL abgesprochen übernehme ich die Rolle von Garret." :wave:

 

Hallo Rabenmond, Du hast durchaus Recht, aber es ist nie zu spät, Versäumtes nachzuholen. :superpappa:

 

Hallo NeaDea, hallo Gwynfair, hallo Norgel, da bin ich!!

 

Ich freue mich, dass ich mitmachen darf im "Trio Infernale", nachdem NeaDea mir soooo viel beibringen musste und wir im Stress an liebe Grüße an Euch nicht mehr gedacht haben, sorrry!!

 

Viel Freude wünsche ich Euch allen beim gemeinsamen Spiel

Euer Gecco

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...