Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Im Unterforum "Das Netz" gibt es Sachen zum Lachen, die mit dem Netz zu tun haben. Hier sollen Sachen zum Lachen hin, die nicht mit dem Netz zu tun haben hin, die aber nicht Witze sind.

 

VW Golf, blau, Baujahr 1985, nur 65 km gefahren, nur im ersten und Rückwärtsgang benutzt, Original Bremse, erste Tankfüllung, sehr gepflegt, wegen Arbeitslosigkeit zu verkaufen! Mit Foto.
Und hier das Foto:

post-1319-14292249810415_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

locker bleiben ... ich hab auch ein wenig gebraucht ... 20 minuten :silly:

 

Ein paar Tipps:

[spoiler=Strichmännchenspiel]1. Eine Glocke hört man besser bei offenem Fenster!

2. Die zwei Steine braucht man zum bimmeln, für die Brücke und zum zerstören der Mine.

3. Bei den Bomben muss man verhindern, dass sie die Männchen treffen. Wo sie explodieren ist "egal".

 

Link zu diesem Kommentar

 

Ein paar Tipps:

[spoiler=Strichmännchenspiel]1. Eine Glocke hört man besser bei offenem Fenster!

2. Die zwei Steine braucht man zum bimmeln, für die Brücke und zum zerstören der Mine.

3. Bei den Bomben muss man verhindern, dass sie die Männchen treffen. Wo sie explodieren ist "egal".

 

 

Wie soll ich denn mit ZWEI Steinen DREI Dinge tun? Die Mine habe ich damit noch nie zersört. Und wie erreiche ich, daß der Spieß bei der Glocke unten bleibt???

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...