Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_1838212
Seltsame Anfragen von Kunden in einer Buchhandlung (engl.): :)

http://jen-campbell.blogspot.com/2011/05/weird-things-customers-say-in-bookshops.html

Tschuess,

Kurna

Customer: Do you have brown eyes? *peers over at me*

Me: Yes, I do.

Customer: My mother told me never to trust anyone with brown eyes.

Me: You have brown eyes.

Customer: ..........

:lachen:

• Ersteller
comment_1838213

http://jen-campbell.blogspot.com/2011/05/weird-things-customers-say-in-bookshops.html

Tschuess,

Kurna

Customer: *holding up a Harry Potter book* This doesn't have anything weird in it... does it?

Me: You mean, like, werewolves?

Customer: No - gays.

Me: ...right.

:bang:

comment_1838641

Tschuess,

Kurna

oh, das hatte ich ja ganz übersehen. Sind die Dinger herrliche :rotfl:

Klingt alles allzu vertraut für meine Ohren ... :D

Die Buchhändlerin (Abteilung Kinderbuch) aus meiner Runde wusste auch noch ein paar schöne Beispiele hinzuzufügen. Der Höhepunkt war wohl das Kind, das mitten im Laden hingeka... hatte, während die Mutter in einer anderen Abteilung am Schauen war. :D

Tschuess,

Kurna

comment_1839106

War schon in Ma Kai's Vorstellung gepostet (inhaltlich, nicht der gleiche Artikel)

Wer liest schon die Vorstellungen? :dunno:
Man muss sie ja nicht lesen, es reicht jenseits von Geburtstagen daran zu denken. ;) Ich dachte, da das so speziell ist, passt es am besten bei ihm direkt. :)
comment_1839110
die sind immer wieder schön

...

Mein Favorit:

02:02 Ich zieh mir so heiße Dessous und High Heels an un setz mich auf seinen Schoß, halt ihm meine Brüste ins Gesicht und frag ihn "Naa, was willst du jetzt machen?" UNd er so ganz verliebt: "Ne Stunde WoW und dann ins Bett?" Ich lösch den Account bald ey!!!!!

comment_1840193

Ich kriege gerade einen ziemlich dicken Hals; mehr und mehr rege ich mich über =list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=148&tx_mmforum_pi1[fid]=3"]diese Mutter auf und mindestens ebensosehr über die "Experten", die ihr antworten.

Das man sowas nicht als Körperverletzung durch unterlassene Hilfeleistung anklagen kann - schade.

Ich persönlich finde, Homöopathie gehört verboten.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.