Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

:silly:
Jetzt wird mir langsam klar warum man Fantasy-Rollenspieler für Freaks hält ;) :

 

Ebay>Startseite>Kaufen>Sammeln & Seltenes>Rollenspiele & Tabletops>Rollenspielsysteme>Toilettenbox Neu unbenutzt

 

Hör auf ! jetzt muß ich den ganzen retlicehn Tag drüber brüten, was für Rollen die spielen ... :D:silly:

Klopapierrollen vermutlich. Mit den Pappröhren kann man im Kindergarten schön basteln und spielen. :dunno: (Konnte man zumindest früher noch. :agadur: )

Du warst auch mal jung? :o:

 

Viele Grüße

hj

Das hat er nicht gesagt. Nur das er im Kindergarten war. :D

Momentan wohne ich keine 100 Meter von meinem alten Kindergarten... :turn:

@Flämmchen: How wude...

Und wie weit hast Du es zu Deinem neuen Kindergarten? :D

 

Viele Grüße

hj

Ein Mausklick und ich bin hier. ;)

RÄÄÄÄÄBÄÄÄÄÄÄÄ!!!! Tante Bethina! Der Bro war böse zu mir :cry:

 

Viele grüße

hj

EY! Du bist die Tagesstättenleiterin hier. Hier werden :schampfling:e untertags abgegeben, damit sie auf Arbeit keinen Unsinn anstellen.

 

Und jetzt zurück in den Schwampf mit euch. Huschhusch Kinderchen, Märchenstunde ist vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Es ist schlicht überreguliert. Es ist völlig blödsinnig anzunehmen, dass ein Kind nicht schon im Kindergartenalter Zuneigung und Abneigung gegen bestimmte Personen entwickeln kann.

 

Das ist auch nicht die Intention dieses Gesetzes. Es geht vielmehr darum, das Kinder in dem Alter von so einer Ablehnung deutlich mehr geprägt werden.

 

Trotzdem ist dieses Gesetz Blödsinn. Und ausserdem in diesem Fall vermutlich noch falsch angewand.

Link zu diesem Kommentar
Typischer Fall von Stilblüten einer gut gemeinten, aber letztlich schwachsinnigen Regelung. :dozingoff:

 

Das ist nicht mal "gut gemeint" - das ist einfach nur schwachsinnig.

Wetten, der Initiator dieses Blödsinns ist nie zu einem Kindergeburtstag eingeladen worden?

Link zu diesem Kommentar
Kennt von euch jemand "Agathe Bauer"?

 

bis dann,

Sulvahir

Bei "Grapefruit" hätte ich beinahe mein Mittagessen über die Tastatur verteilt...

 

welches Lied ist das denn, ich mag die jetzt nicht alle durchhören.

Breakthru´

Argh, ich werde das Lied nie wieder unbefangen hören können... :lol:

Ich kann seit 26. Juni nicht mehr die neuen Agathe-Bauers hören (die alten auch nicht mehr). :motz: Da kommt entweder "neu laden" oder gar nichts. Wie geht Euch das?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...