Zum Inhalt springen

Trecoleres

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Trecoleres

  1. Ich habe mal ein DINA4-Dokument auf einem 10"-Reader betrachtet (ppi weiß ich nicht mehr genau). Das hat noch keinen Spaß gemacht.
  2. Von welchem Standard (welcher Norm/welcher Spezifikation) ist die Frage. http://www.w3.org/ Dumm, daß der derzeit größte Zankapfel bei der ECMA liegt Insgesamt hat sich die Lage in den letzten Jahren aber deutlich entspannt. Webentwicklung war schon mal deutlich mehr "a pain in the ass" als heute. Und Netscape (Friede ihrer Asche) war auch mal übelst drauf und MS hat vor ein paar Jahren eine Kehrtwende hingelegt und bringt sich in diversen Normierungsgremien mit ein (Zugegeben: die Bestrebungen könnten schneller voranschreiten).
  3. Ich habe nicht verstanden, warum ein Wechsel Magier >> Priester plötzlich das ominöse Spielgleichgewicht ins Wanken bringen soll und ein Wechsel Assassine >> Hexer hat das nicht getan. Merkwürdig. Wahrscheinlich weil Letzteres von JEF abgesegnet wurde (ich bezweifle ein wenig, daß die Idee von ihm stammt). Das Spielgleichgewicht ist kaputt, weil man für (wie oben vorgeschlagen) 5000 Punkte ein paar zusätzliche Sprüche erwerben kann? Wann würde man denn den Wechsel vollziehen? Bestimmt nicht auf Grad 5, doch wohl eher viel später. Die 5000 Punkte muss man sich erstmal auf Halde schaffen. Wer unbedingt beschneiden will, der soll halt alle bisherigen Grundfähigkeiten streichen. Oder Sprüche im Wert von X-tausend FP.
  4. Und die hät isch mal im Zwischenfall in BO gesehen: War schon witzig, die haben Anfang der 90er mit ihren Kostümen und ihren Synthesizer-Burgen in der ach so düsteren Todes-Goth-Szene abgeräumt.
×
×
  • Neu erstellen...