Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_615202
Du bist ja nicht mal ein bisschen mehr Freak als ich! Da könnte ich doch auch glatt Administrator werden. :plain:
Ok, verkauft. Ab wann willst du? :D

Viele Grüße

hj

Ich werde jetzt mal ganz schnell Jeans und weißes T-Shirt anziehen und mir ein Fußballspiel ansehen, während ich Popcorn vertilge. :rueckzug:

Fehlt grade noch, dass der mich zum Schwampf-Moderator ernennt, wo ich dem doch nach meiner Frage nach dem fn**d so knapp entkommen bin...

comment_615240
Du bist ja nicht mal ein bisschen mehr Freak als ich! Da könnte ich doch auch glatt Administrator werden. :plain:
Ok, verkauft. Ab wann willst du? :D

Viele Grüße

hj

Ich werde jetzt mal ganz schnell Jeans und weißes T-Shirt anziehen und mir ein Fußballspiel ansehen, während ich Popcorn vertilge. :rueckzug:

Fehlt grade noch, dass der mich zum Schwampf-Moderator ernennt, wo ich dem doch nach meiner Frage nach dem fn**d so knapp entkommen bin...

Aber mit Foto sonst glauben wir Dir nicht :sly:
  • Ersteller
comment_615901
Ich sach ma, alles unter 50% darf sich nicht mehr Rollenspieler nennen. :D

Tschüß Leute, ich melde mich jetzt vom Forum ab und lasse meinen Account löschen.... ich habe nur 35%..... :buhu:

War schön mit euch, aber ich bin zu normal.... :frown:

Euer

Bruder Buck :wave:

Ab zu Onkel Raist in die Freakschule! (Als Gegenleistung kannst du ihm ja was von seiner Unschuld nehmen... :D)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.