Jump to content

Weshalb Midgard?

Lon

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Ich kenne Midgard (noch) nicht und würde gerne von euch wissen, was die Vorzüge dieses Systems gegenüber anderen Fantasy-Systemen (v.a. DSA) sind.

ergebenst,

Lon

Posted

@Hiram + Woolf: Klasse gemacht clap.gif Ihr habt Lon konvertiert... am besten gleich zur 4. Edition  wink.gif

<span style='color:lime'><span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Willkommen im Forum und bei Midgard Lon !!!</span></span>

cheesy.gif

Euer

Bruder Buck

Posted

Bezahlen? Dich? Blödsinn, wenn dann umgekehrt. Ich bin mit 50 % an all euren Gewinnen beteiligt biggrin.gif

Und ich hab nicht gesagt, von welchen Management. Chormitglied bist du meines Wissens noch nicht, und ich weiß alles biggrin.gif

mfg

HarryW

Posted

Nachdem du "Lon" (hier) herzlichen Willkommen hast, hast du damit automatisch das "Manager" auf das Midgard Forum bezogen. Und ich habe noch nie von einem Manager gehört, der von seinen Mitarbeitern bezahlt wird. Er verdient zwar sein Geld durch die Tätigkeit seiner Mitarbeiter, aber er bezahlt die Mitglieder. Keine Sorge, auf dem nächsten Con wo wir beide sind, werde ich dich schon schröpfen.

Posted

@Lon: Wo du jetzt zu Midgard konvertiert wurdest, hast du denn auch schon eine Runde in der du spielen kannst? Oder musst du schmacht und schläfst mit dem Regelwerk unterm Kopfkissen und träumst davon Midgard zu spielen?

Sirana

Posted

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Jan. 05 2002,03:25)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wie war das mit dem verSCHWAMPFen von Threads?<span id='postcolor'>

Und dieser Thread ist noch nicht mal von mir!!

Und von mir beehrt wird er auch zum ersten und letzten Mal!  biggrin.gif

Herzlich Willkommen Lon und Viel Spaß!!  

mfg

Detritus

P.S. Wehe es behauptet noch einer ich würde alles verschwampfen... angryfire.gif

Posted

Hallöchen!

Hier sind alle so freundlich *gerührtsei*

@Sirana: noch träume ich, aber morgen trifft sich die Runde zum ersten Mal.  colgate.gif

sg

Lon

Posted

Nun....

Wenn Lon hier freundlich willkommen geheißen wird, sieht er, das (viele) Midgardspieler nette Leute sind. Also kann es sich schon mal nicht schlecht auf den Charakter auswirken und ist somit spielenswert bzw. ungefährlich!!! wink.gif

Und Freundlichkeit hat ja noch nie geschadet, nicht wahr???

Best,

der Listen-Reiche

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...