Lon Posted January 2, 2002 Report Posted January 2, 2002 Hallo! Ich kenne Midgard (noch) nicht und würde gerne von euch wissen, was die Vorzüge dieses Systems gegenüber anderen Fantasy-Systemen (v.a. DSA) sind. ergebenst, Lon
Hiram ben Tyros Posted January 2, 2002 Report Posted January 2, 2002 Hallo Lon, zu diesem Thema gab es bereits einen Thread in dem zwischen Midgard, DSA und D&D 3rd Edition verglichen wurdeD&D3, DSA4 oder Midgard?. Lies doch dort mal nach! Hiram
Woolf Dragamihr Posted January 2, 2002 Report Posted January 2, 2002 Wenn du dann noch mehr wissen willst, kannst du einfach (dort) weitere Fragen stellen...
Hiram ben Tyros Posted January 2, 2002 Report Posted January 2, 2002 Ahem, ja klar, weitere Fragen darfst Du natürlich auch noch stellen. Selbstverständlich! .... Ich will hier ja niemandem das Wort verbieten... Stelle ja selbst manchmal Fragen... Hiram
Lon Posted January 2, 2002 Author Report Posted January 2, 2002 Danke für den Link! Midgard hat mich überzeugt! sg Lon
Bruder Buck Posted January 2, 2002 Report Posted January 2, 2002 @Hiram + Woolf: Klasse gemacht Ihr habt Lon konvertiert... am besten gleich zur 4. Edition <span style='color:lime'><span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Willkommen im Forum und bei Midgard Lon !!!</span></span> Euer Bruder Buck
HarryW Posted January 2, 2002 Report Posted January 2, 2002 Pass auf das du ihn nicht gleich wieder abschreckst BB! Ein herzliches WILLKOMMEN vom Management. mfg HarryW
Woolf Dragamihr Posted January 3, 2002 Report Posted January 3, 2002 @HarryW: Wenn du der Manager bist, dann bist du auch derjenige, der mich zu bezahlen hat...
HarryW Posted January 3, 2002 Report Posted January 3, 2002 Bezahlen? Dich? Blödsinn, wenn dann umgekehrt. Ich bin mit 50 % an all euren Gewinnen beteiligt Und ich hab nicht gesagt, von welchen Management. Chormitglied bist du meines Wissens noch nicht, und ich weiß alles mfg HarryW
Woolf Dragamihr Posted January 3, 2002 Report Posted January 3, 2002 Nachdem du "Lon" (hier) herzlichen Willkommen hast, hast du damit automatisch das "Manager" auf das Midgard Forum bezogen. Und ich habe noch nie von einem Manager gehört, der von seinen Mitarbeitern bezahlt wird. Er verdient zwar sein Geld durch die Tätigkeit seiner Mitarbeiter, aber er bezahlt die Mitglieder. Keine Sorge, auf dem nächsten Con wo wir beide sind, werde ich dich schon schröpfen.
Wheel of Fortune Posted January 3, 2002 Report Posted January 3, 2002 Schön, ein weiteres Mitglied in Midgard und im Forum. Herzlich Wilkommen. Täglich kommen ja neue dazu. Was denkt ihr, schaffen wir die 600er Grenze noch? Falls ja, wann? Ich würde sagen ungefähr Mitte Februar.
Massel Posted January 3, 2002 Report Posted January 3, 2002 Obwohl unter den 600 bestimmt auch viele "karteileichen sind, oder? Gruß Massel
Sirana Posted January 4, 2002 Report Posted January 4, 2002 @Lon: Wo du jetzt zu Midgard konvertiert wurdest, hast du denn auch schon eine Runde in der du spielen kannst? Oder musst du schmacht und schläfst mit dem Regelwerk unterm Kopfkissen und träumst davon Midgard zu spielen? Sirana
Abd al Rahman Posted January 4, 2002 Report Posted January 4, 2002 Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Midgard Gemeinde Viele Grüße hj
Odysseus Posted January 5, 2002 Report Posted January 5, 2002 Es wird langsam eng im Forum... <drängel> Aber immer herein! Best, der Listen-Reiche
Woolf Dragamihr Posted January 5, 2002 Report Posted January 5, 2002 Wie war das mit dem verSCHWAMPFen von Threads?
Detritus Posted January 5, 2002 Report Posted January 5, 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Jan. 05 2002,03:25)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wie war das mit dem verSCHWAMPFen von Threads?<span id='postcolor'> Und dieser Thread ist noch nicht mal von mir!! Und von mir beehrt wird er auch zum ersten und letzten Mal! Herzlich Willkommen Lon und Viel Spaß!! mfg Detritus P.S. Wehe es behauptet noch einer ich würde alles verschwampfen...
Lon Posted January 5, 2002 Author Report Posted January 5, 2002 Hallöchen! Hier sind alle so freundlich *gerührtsei* @Sirana: noch träume ich, aber morgen trifft sich die Runde zum ersten Mal. sg Lon
Odysseus Posted January 5, 2002 Report Posted January 5, 2002 @Woolf Ts! Einen Willkommens-thread kann man überhaupt nicht verschwampfen!!! Best, der Listen-Reiche
Woolf Dragamihr Posted January 6, 2002 Report Posted January 6, 2002 @Odysseus: Seit wann bedeutet: "Weshalb Midgard?" -- "Bin ich hier willkommen"?
Odysseus Posted January 7, 2002 Report Posted January 7, 2002 Nun.... Wenn Lon hier freundlich willkommen geheißen wird, sieht er, das (viele) Midgardspieler nette Leute sind. Also kann es sich schon mal nicht schlecht auf den Charakter auswirken und ist somit spielenswert bzw. ungefährlich!!! Und Freundlichkeit hat ja noch nie geschadet, nicht wahr??? Best, der Listen-Reiche
Woolf Dragamihr Posted January 7, 2002 Report Posted January 7, 2002 @Odysseus: Gut gewürfelt auf "Herausreden" !=)
Odysseus Posted January 7, 2002 Report Posted January 7, 2002 >bescheiden< Man tut, was man kann! Gute Nacht wünscht... der Listen-Reiche
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.