Zu Inhalt springen

Weshalb Midgard?

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Ich kenne Midgard (noch) nicht und würde gerne von euch wissen, was die Vorzüge dieses Systems gegenüber anderen Fantasy-Systemen (v.a. DSA) sind.

ergebenst,

Lon

• Ersteller

Danke für den Link!

Midgard hat mich überzeugt! colgate.gif

sg

Lon

Bezahlen? Dich? Blödsinn, wenn dann umgekehrt. Ich bin mit 50 % an all euren Gewinnen beteiligt biggrin.gif

Und ich hab nicht gesagt, von welchen Management. Chormitglied bist du meines Wissens noch nicht, und ich weiß alles biggrin.gif

mfg

HarryW

Nachdem du "Lon" (hier) herzlichen Willkommen hast, hast du damit automatisch das "Manager" auf das Midgard Forum bezogen. Und ich habe noch nie von einem Manager gehört, der von seinen Mitarbeitern bezahlt wird. Er verdient zwar sein Geld durch die Tätigkeit seiner Mitarbeiter, aber er bezahlt die Mitglieder. Keine Sorge, auf dem nächsten Con wo wir beide sind, werde ich dich schon schröpfen.

Schön, ein weiteres Mitglied in Midgard und im Forum. Herzlich Wilkommen. Täglich kommen ja neue dazu.  smile.gif

Was denkt ihr, schaffen wir die 600er Grenze noch? Falls ja, wann?

Ich würde sagen ungefähr Mitte Februar.

@Lon: Wo du jetzt zu Midgard konvertiert wurdest, hast du denn auch schon eine Runde in der du spielen kannst? Oder musst du schmacht und schläfst mit dem Regelwerk unterm Kopfkissen und träumst davon Midgard zu spielen?

Sirana

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Jan. 05 2002,03:25)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wie war das mit dem verSCHWAMPFen von Threads?<span id='postcolor'>

Und dieser Thread ist noch nicht mal von mir!!

Und von mir beehrt wird er auch zum ersten und letzten Mal!  biggrin.gif

Herzlich Willkommen Lon und Viel Spaß!!  

mfg

Detritus

P.S. Wehe es behauptet noch einer ich würde alles verschwampfen... angryfire.gif

• Ersteller

Hallöchen!

Hier sind alle so freundlich *gerührtsei*

@Sirana: noch träume ich, aber morgen trifft sich die Runde zum ersten Mal.  colgate.gif

sg

Lon

Nun....

Wenn Lon hier freundlich willkommen geheißen wird, sieht er, das (viele) Midgardspieler nette Leute sind. Also kann es sich schon mal nicht schlecht auf den Charakter auswirken und ist somit spielenswert bzw. ungefährlich!!! wink.gif

Und Freundlichkeit hat ja noch nie geschadet, nicht wahr???

Best,

der Listen-Reiche

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.