Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
Hi

 

Falls ihr nochmal nachlesen wollt, was ihr als nächstes vorhabt ( ;) )

http://www.midgard-forum.de/forum/threads/8753-Abenteuer-Schatten-%C3%BCber-Waeland/page150

Bis Posting 1548, relevant vor allen Dingen für Rabenmond, Krayon, Norgel und Nea Dea.

 

Mfg Yon

 

Ich will nicht das schöne Rollenspiel gerade unterbrechen :)

Ist eher als allgemeine Info für euch gedacht.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
He Leute, im Moment schaffe ich´s nicht mehr oft genug on zu sein, geht alles Drunter und Drüber. Sorry. Leider müsst ihr ohne mich weiter machen.

 

LG RM

Oh, das ist aber schade! :( Hoffentlich bekommst du alles schnell wieder sortiert! Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du später wieder einsteigen würdest.

 

LG

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Derzeit steht eine unbeantwortete Frage im Raum. :)

Ach ja?

 

Nach einem letzten vernichtenden Blick auf das Schiff wendet er sich um und meint allgemein in die Runde seiner Begleiter: "So, nachdem wir das jetzt wider erwarten überlebt haben: Was steht als nächstes an?"

 

Hi

 

Falls ihr nochmal nachlesen wollt, was ihr als nächstes vorhabt ( ;) )

http://www.midgard-forum.de/forum/threads/8753-Abenteuer-Schatten-%C3%BCber-Waeland/page150

Bis Posting 1548, relevant vor allen Dingen für Rabenmond, Krayon, Norgel und Nea Dea.

 

Mfg Yon

 

:)

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

MOIN!

 

ich dachte, guck mal kurz vorbei, grüß mal in die Runde, nuschel ne Entschuldigung und haste schnell wieder davon...

Also, ich hab die Wohnung bekommen, bin seit 1 Monat beim Einpacken (wer von Ecuh meine 3-Zi-Bude kennt hat ne Vorstelung, was das bedeuten kann) und versuche einen transport und termin zu bekommen.

 

Yon Attan kann so ziemlcih alles mit Sindri anstellen, was passt, ich übernehme dann wieder aus dem Ruhrpott! :)

Dank Surfstick werd ich nicht offline sein! Und wer Fotos gucken möchte, man fidnet mich unter meinem Namen in Facebook.. (wie hies die grad noch?)

Link zu diesem Kommentar

hach, Mergronn ist mein Held des Tages! Lieb, der Priester, sich für Sindri ins (Ufer-)Wasser zu schmeissen! (Jonni, sei gnädig und lass Zornal seinen Fuß grade setzen!)

im Ernst: ich hätte es begrüßt, wenn Bergur-Spieler oder Ranveig-Meister auf meinen Hilferuf reagiert hätten, auch, um ein gemeinsames Ziel anzusteuern. Zudem würd ich gern rausfinden, was uns die SL mit Ranveig da weiter an die Seite stellt oder als Nebenplot anbietet!!

 

Und, was macht der Rest der Truppe? (Ach, nen kleinen gruß vom Ulfgar-blueM., hab ihn noch nciht überredet bekommen, leider.)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Also bei der unheimlichen Schlagzahl von bis zu 2 Postings pro Monat, was schon hoch gegriffen ist, ist es nicht sinnvoll. Wir können aber auch nicht nun von Höhepunkt zu Höhepunkt springen um 2017 fertig zu sein.

 

Gerne können wir das in größeren Schritte tun, setzt voraus das dann wirklich auch mal regelmäßig gepostet wird. So wie jetzt wird das nichts werden und das Abenteuer im Nichts der Niederwelten landen. Nein, ich möchte keine Zusage das wir die Schlagzahl erhöhen, ich möchte es einfach mal über einen längeren Zeitraum sehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...