Zum Inhalt springen

Soloabenteuer »Schatten über Brinthal« / Kickstarter


Empfohlene Beiträge

In »Schatten über Brinthal« schlüpfst du in die Rolle eines jungen Waldläufers, der einigen merkwürdigen Ereignissen rundum sein Heimatdorf auf den Grund gehen will. Irgendetwas scheint in den dunklen Wäldern zu lauern.

Mit diesem Soloabenteuer beteilige ich mich an der aktuellen Zinequest-Aktion auf Kickstarter. Geplant ist das Heft auf Englisch, es wird jedoch auch ein PDF auf Deutsch geben. Wenn es genug Interessierte für ein gedrucktes Heft auf Deutsch gibt, werde ich das auch produzieren.

Das Abenteuer soll etwa 100 Abschnitte haben und ist für Leser:innen ab 12 Jahren geeignet. Zum Spielen braucht man nur einen Stift und zwei sechsseitige Würfel.

Shadow over Brinthal
A Fantasy Gamebook
210 x 148 mm, Klammerheftung, ca. 40 Seiten (100 Abschnitte)

Cover_Entwurf_01.png

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar

Hi Seamus,

Danke. Ich hoffe, dass es klappt. Was die deutsche Version angeht: das PDF gibt es ja auf jeden Fall. Am Ende werde ich alle Supporter fragen, ob sie statt der englischen lieber eine deutsche Fassung haben möchten. Wenn es 15-20 sind, rechnet sich das. Hängt davon ab, wieviele insgesamt supporten. Es sind aber keine Fantasiezahlen. Im Moment halte ich das für durchaus realistisch.

Liebe Grüße

Christopher

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Am 26.8.2022 um 19:29 schrieb Odur Habustin:

Hey, freut mich zu lesen.

Die Kampagne ist jetzt übrigens online:

http://kck.st/3Thw3vh

Danke im Voraus für den Support! :D

Moin,

hab gleich unterstützt, nachdem ich die Info erhielt, dass das Projekt nun aktiv ist.

Sieht ja bereits ganz gut aus. Also bin ich guter Dinge, dass das klappen wird. 😉

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...