Jump to content

Schatten in der Nacht


Recommended Posts

Ich war verwirrt, warum ein neues Abentuer für M5 konvertiert werden musste!

 

Zitat

Das Abenteuer wurde ursprünglich für M4 verfasst, aber nie veröffentlicht. Es hatte den Arbeitstitel Eine Nacht voller Wunder.

Alles klar

Edited by Panther
Cut
  • Thanks 1
Link to post
  • 11 months later...
  • 3 years later...

Ich bereite das Abenteuer für meine Gruppe vor und ich hab den Eindruck, mir ein paar Hilfsmittel erstellen zu müssen:

  • Zeitstrahl der verschiedenen parallel ablaufenden Ereignisse
  • Skizze mit den eingezeichneten Orten und Reisewegen
  • Mindmap, welche NSpf mit welcher in welchem Verhältnis steht. 

Hat jemand schon so etwas gemacht und kann es mir zur Verfügung stellen?

Vielen Dank und zu den Sternen, Läufer

  • Like 1
Link to post

Es klärt sich ein wenig. Und je länger man sich mit dem Abenteuer beschäftigt, desto schöner wird es - ich bin gespannt.

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, zwei zentrale Orte des Abenteuers "Valduga" und "Varuna" zu nennen - da muss ein einfacher Spielleiter doch durcheinanderkommen. 

Link to post

Das muss ich loswerden: Morgen spielen wir (wenn uns nicht Corona dazwischenhaut), und eine Spielerin hat sich einen neuen Charakter erschaffen: Das in den Küstenstaaten geborene Kind von ikenganischen Sklaven, das dann zur Alpanu-Priesterin geworden ist. ...

Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...