Kessegorn Posted April 9, 2024 Report Posted April 9, 2024 (edited) Titel: Aus den Schatten Spielleiter: Kessegorn Anzahl der Spieler: 4-5 M3 / M4 / M5: M5, Grad 12-15 (Gradmäßig kann ich das abenteuer anpassen) Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch nach dem Abendbrot Voraussichtliches Ende: Donnerstag, spät Art des Abenteuers: Stadt Abenteuer Voraussetzungen / Vorbedingungen: Das Abenteuer spielt in Candranor in einem heruntergekommen Elendsviertel. Die Charaktere sollten also eine Grund haben sich dort aufzuhalten. Reiche Leute und Adlige sind also ungeeignet. Ebenso Elfen uä sind wohl ungeeignet. Darüber wünsche ich mir Eigeninitiative, denn es wird keinen Auftraggeber in dem Sinn geben. Halbweltcharaktere sind willkommen. Beschreibung: In Esquina, einem der Elendviertel Candranors, höhrt ihr von beuruhigenden Ereignissen. Merkwürdige Erscheinungen versetzen die Bewohner in Panik. Man erzählt sich von Blutlachen und verschwunden. Und dann werdet ihr Selber Zeuge ... Mitspieler: JobaSa, Milan? Herothinas, Sun Tang Marilee, Oria, Schattenweberin Hasi, ######, Schattenweber ## Edited May 1, 2024 by Kessegorn 1
Ulmo Posted April 9, 2024 Report Posted April 9, 2024 Vorschlag: Da das Abenteuer an Mittwoch und Donnerstag spielt, sollte das auch besser im Strangtitel stehen. Also "Mi & Do - Aus den Schatten". Mit gar freundlichen und geradezu nächtlichen Maulwurfsgrüßen
JoBaSa Posted April 9, 2024 Report Posted April 9, 2024 Wäre gerne dabei. Anbieten kann ich dir z.B. Milan, Magister Gr 8 (kennst Du vom Rubin Elixier), freier Forschergeist Oder Ferolin, Sp Gr 21, könnte ich ggf. downleveln, seit der "Stimme der Gerechten" letztes Jahr auch inoffiziell "königlich-albischer Feuerlöscher"
Herothinas Posted April 10, 2024 Report Posted April 10, 2024 Ich wäre gerne mit SunTang (Gr12) dabei.
Marilee Posted April 10, 2024 Report Posted April 10, 2024 Wäre gern mit meiner Gnomin dabei. Grad 12.
Kessegorn Posted April 10, 2024 Author Report Posted April 10, 2024 Danke für euer interesse! Mal wieder ein paar der üblichen Verdächtigen! Ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen.
Kessegorn Posted April 24, 2024 Author Report Posted April 24, 2024 (edited) @JoBaSa, @Herothinas, @Marilee Es würde mir helfen wenn ich die Chartakterkassen kennen würde. Es wäre gut wenn ein halbwegs Fähiger Magier dabei wäre, zur Not tut es auch der Magister aber der dürfte mit Grad 8 etwas überfordert sein. Edited April 26, 2024 by Kessegorn
Hasi Posted April 28, 2024 Report Posted April 28, 2024 Hätte meinen Schattengänger anzubieten. Sollte vom Grad her passen. 1
Kessegorn Posted May 1, 2024 Author Report Posted May 1, 2024 Am 28.4.2024 um 15:16 schrieb Hasi: Hätte meinen Schattengänger anzubieten. Sollte vom Grad her passen. Sei herzlich willkommen. Allerdings werden sich 2 Schattenweber ins Gehege kommen. Haben wahrscheinlich ähnliche Fähigkeiten. Vielleicht ist es günstiger einen anderen Charakter zu spielen.
Hasi Posted May 2, 2024 Report Posted May 2, 2024 Ja, sind zwei unterschiedliche Klassen, aber dennoch recht ähnlich. Nur weil mein Charakter länger ist und keine spitzen Ohren hat, dürfte vom moralischen Codex her eine gewisse Similarität bestehen. Entscheidung des Meisters...?
avant3000 Posted May 8, 2024 Report Posted May 8, 2024 Ich biete meinen Glücksritter Achanis Kamanides, Grad 12 an.
avant3000 Posted May 9, 2024 Report Posted May 9, 2024 Guten Morgen, ich verspäte mich leider, bin mit meinem Sohn gerade auf dem Weg zum Arzt. Bis später
Recommended Posts