Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
Hi

Damit die Charaktere noch Zeit haben um auf Mergronns Frage zu antworten, zögere ich mein Posting noch hinaus.

 

Mfg Yon

Hee, nicht mir die Schuld geben! "Ende der Woche" ist morgen oder am sogenannten "Wochenende"! *g*

 

Damit war das Ende der letzten Woche gemeint ;) Finde es aber schön, wenn ihr zumindest die von Mergronn aufgeworfene Frage noch kurz besprechen könnt.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Nur der Sicherheit halber: Das ist wirklich unser Bestimmungshafen, von dem aus wir zu den 4 Brüdern aufbrechen, gelle, Yon?

 

Es passt von der Beschreibung zumindest zu Skadre Huldre. Die von euch die schonmal dort waren, wissen das auch mit Sicherheit. Die anderen können nur spekulieren oder nachfragen.

 

Mfg Yon

Ich geh einfach mal davon aus, daß der Name Skadre Huldre an Bord jetzt häufig fällt.

Link zu diesem Kommentar

Tak i lige måde!

God jul og godt nytår!

 

Und Neadea: Da wir wissen, das Algrimms Spieler (derzeit?) sich nicht beteiligen wird, sollten wir die Abwesenheit Algrimms einfach ignorieren, sonst wird es unschön und kompliziert.

Ich denke, es reicht, wenn Kira Algrimm jetzt Bescheid gibt und wir es erstmal dabei belassen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Die Idee war schon da, aber anders (die Idee mit dem Balancieren nehme ich aber trotzdem mit auf) ;)

Wer rüber laufen möchte, darf wahlweise einen PW:Gw oder einen EW:Balancieren machen.

Wer den Wurf nicht schafft, kommt ins Straucheln. Ein PW:Gw der jedoch um 30 erleichtert wird entscheidet dann, ob der Charakter fällt, oder ob er die Ruhe bewahren kann und doch sicher drüben ankommt.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...