Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Gute Frage, sind wir denn überhaupt einigermaßen synchron? Kira und ich haben gequatscht und uns um die Leiche gekümmert. Was haben Holgar und Tiree in der Zwischenzeit gemacht, nachdem ihr Gespräch mit dem Zwerg vorüber war? Ist Holgar gerade dabei, die Sachen vom anderen Schiff zu holen oder ist das aus Bergurs Sicht schon lange vorbei bzw. Holgar gar noch auf dem anderen Schiff?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Salut, grüezi, salam! hier bin ich (mal) wieder. Wie ich sehe seit Ihr gut ins neue Jahr gekommen und habt Euch wacker geschlagen. (bzw. nciht)

recht so! Ich schließe mich meinem Vorschreiber Krayon an:

 

lieber Yon, bitte gib ne Taktung vor, ob die dann alle 3 Tage oder alle 7 Tage ist, ich passe mich gern an.

Was mich immer gestört hat, war die massiven Zeitlücken ohne wirklcihe Handlungen!

<Ich habe es ohne große Mühe geschafft, die letzten 20 Seiten nachzulesen ohne verwirrt zu sein, in 1 Jahr ist nicht deutlich mehr passiert als in Realzeit in einer Stunde Rollenspiel....

Und meine tiefschlafende Sindri viel kaum weiter fehlend auf. (Was hoffentlich nciht an meiner Spiel-Art liegt!)

 

Würde mich gern wieder einbringen- wenn ein gewisses Tempo da ist!

Yon, bitte sag mal ob Du das leisten kannst (und magst)

würde mich sehr! freuen!

 

Noch ne Notiz in eigener Sache: bin demnächst auf Deutschlandreise, zunächst in den Norden unterwegs, dann nach Mittel-und Süddeutschland bis Schweiz.

Freue mich über Einladungen zum Treffen oder Übernahcten! Norgel, Dortmund steht für den 24.3. auf dem Plan! :)

 

mit besten Grüßen,

Eure kleine Halb-Veidarin

 

P.S.:@ Orkus, Deine Schrift ist soo hell, ich hab größte Schwierigkeiten beim Lesen :/ kannst Du die evt. einen deut dunkler machen? Yon meinte mal das kann man individuell bearbeiten!

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...