Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Ich gehe mal davon aus, dass die Zwerge unter Deck wegen des Unwetters nichts von dem Tumult mitbekommen. Sehe ich das richtig, Yon?
Hi

Sofern die Zwerge wach waren, haben Sie das dumpfe Aufschlagen gehört.

 

 

Mfg Yon

Ich möcht gern, daß Du die Entscheidung triffst, Yon, ob Mergronn wach ist / aufwacht oder nicht. Es scheint ja gar kein "unter Deck" zu geben, ich weiß nicht, wie lang es her ist, daß Mergronn sich hingelegt hat, ich weiß nicht, ob diese "Atempause des Sturms" wirklich stattfindet (dann könnte man ja auch Rufe hören)...

Zur Zeit gehe ich davon aus, daß Mergronn nahe eines Mastes an Deck liegt, vielleicht unter einer Plane.

 

Da ich da nix einschätzen kann, wäre eine komplette Positions- und Statusauflistung der SC nicht schlecht. :)

Link zu diesem Kommentar
Ich muss auch nochmal nachfragen:

Holgar, Gibura und Bergur sind ebenfalls an Bord des grossen Schiffes, korrekt? SO habe ich zumindets Deinen Eintrag interpretiert. Tirees scheint da nicht 100% zu zu passen. Magst Du das kurz bestätigen bevor ich hier Amok poste?

Orkus

 

Kann er nicht da dies die Weiterführung von Gil-nims Zug ist. Yon hat einen riesen Sprung gemacht und wir hängen hinter her. Das wir alle nun an Bord des anderen Schiffes sind habe ich nicht gelesen.

Link zu diesem Kommentar

ZItat von Yon aus dem Abenteuer-Strang:

 

...snip...

Im selben Moment hört man wie mehrere Männer bei der Ankerkette über die Reling klettern. Fast im selben Augenblick ist das kratzende Geräusch von Waffen zu hören, die aus ihrer Scheide befreit werden um Blut zu kosten.

...snip...

 

ich dachte das wären wir, daher meine Frage.

Ich hatte das so verstanden das Yon auch für uns einen Sprung gemacht hat um alle an Bord und in die Situation zu bringen.

Yon?

 

Orkus

Link zu diesem Kommentar
ZItat von Yon aus dem Abenteuer-Strang:

 

...snip...

Im selben Moment hört man wie mehrere Männer bei der Ankerkette über die Reling klettern. Fast im selben Augenblick ist das kratzende Geräusch von Waffen zu hören, die aus ihrer Scheide befreit werden um Blut zu kosten.

...snip...

 

ich dachte das wären wir, daher meine Frage.

Ich hatte das so verstanden das Yon auch für uns einen Sprung gemacht hat um alle an Bord und in die Situation zu bringen.

Yon?

 

Orkus

Ich schätze mal, das hast Du falsch verstanden. Das sind die Seeleute Eures Bötchens, die ihrem Käpt'n hinterhergehüpft sind.
Link zu diesem Kommentar
ZItat von Yon aus dem Abenteuer-Strang:

 

...snip...

Im selben Moment hört man wie mehrere Männer bei der Ankerkette über die Reling klettern. Fast im selben Augenblick ist das kratzende Geräusch von Waffen zu hören, die aus ihrer Scheide befreit werden um Blut zu kosten.

...snip...

 

ich dachte das wären wir, daher meine Frage.

Ich hatte das so verstanden das Yon auch für uns einen Sprung gemacht hat um alle an Bord und in die Situation zu bringen.

Yon?

 

Orkus

Ich schätze mal, das hast Du falsch verstanden. Das sind die Seeleute Eures Bötchens, die ihrem Käpt'n hinterhergehüpft sind.

So ist es.

Ansonsten befinden sich Holgar, Gibura und Bergur noch auf dem kleinen Boot, das jetzt relativ nahe an der Ankerkette ist.

Wer keinen allzu festen Schlaf hat und sich auf dem großen Schiff befunden hat, dürfte inzwischen aufgewacht sein.

Ein richtiges "Unterdeck" gibt es nicht. Ich nehme an, dass unten höchstens ein niedriger Frachtraum ist. Dort kann man sich aber ev. schlafen legen.

 

Bei weiteren Fragen schreibt einfach.

 

@Tiree: Im letzten Posting fehlt noch etwas Farbe :)

 

 

Mfg Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...