Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Gil-nim für die schnelle Antwort.

 

Hab ich versucht, muss aber wohl igrnedwas falsch machen. Wenn ich den Spoiler Teil über copy paste einfüge und ergänze, dann taucht das genau so auf wie geschrieben, aber nicht als Spoiler. Muss ich eine Einstellung ändern?

 

Gerne auch als PN um das Board hier zu schonen.

Link zu diesem Kommentar
Dann versuch ich das doch mal eben schnell...

 

[spoiler=Meine Oma]fährt im Hühnerstall Motorrad... Ein stark unterschätztes Stück deutschen Liedguts...

 

 

Slick. Danke für die Hilfe.

Wenn du irgendeinen BB Code nicht kennst und schauen möchtest, wie der aussieht, kannst du einen Beitrag in dem der Code vorkommt einfach zitieren. Du siehst dann, was der andere User geschrieben hat bzw. wie der Code aussieht.

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Tiree? Ich möcht Dich gern bitten, Deinen Beitrag nochmal zu ändern.

Wir hatten schon öfter hier Diskussionen um "innere Monologe" und ähnliches; bitte schreibe nur, was man als Außenstehender (SF oder NSF) sieht oder ganz klar und einfach erkennen kann.

Diesen speziellen Beitrag finde ich deshalb kritischer als andere, weil er sozusagen "Unterstellungen" gegenüber meinem Charakter enthält, auf die ich nicht angemessen reagieren darf, da Mergronn ja nicht wissen kann, was Dein Charakter denkt.

 

Sie darf ihre Gedanken natürlich auch gern laut aussprechen - mit entsprechenden Konsequenzen... ;)

Link zu diesem Kommentar

Holgar steht leicht vor Gibura (die ja irgendwo auf einer Kiste stand) und würde somit einfach die Axt nutzen um ihr den Weg zu versperren, quasi als verlängerter Arm.

Scheinbar hat sich das aber erledigt, da die beiden ja munter am Tuscheln sind und somit zusammen stehen. Die frage ist dann nur wie weit von Ranveig weg. Wenn es nach Holgar geht ca 8 km ;-) zumindest deutlich mehr als eine Armeslänge von ihr entfernt. An Bord dürfte das max. 4 -5 m sein...

Hilft das?

 

Orkus

Link zu diesem Kommentar

Hi

Mir ist nicht ganz klar, was Gibura gerade alles macht, bzw. wo sie ist.

Ich stelle es mir so vor:

Gibura möchte loslaufen, bekommt aber von Holgar mit der Axt den Weg versperrt. Da sie sich anschließend mit Holgfar unterhält gehe ich davon aus, dass sie nun nicht zu Ranveig gelaufen ist, mir ist sonst schleierhaft, wie die beiden flüstern können. (daher meinte ich auch in der PN, dass sich das mit den Prüfwürfen nun erledigt habe, da Gibura ja von sich aus bei Holgar geblieben ist)

 

Ich bitte um Aufklärung :)

 

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...