Jump to content

Firefox - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Posted

Es gibt inzwischen auch Geschäfte - die heißen dann "PC-Service" oder so - die sich auf genau das spezialisieren. Als Computerläden haben sie gesehen, haben sie keine Zukunft gegen (früher) Vobis (heute) Saturn, also machen sie die Service-Seite. Die kennen sich oft echt gut aus.

Posted
vor 1 Minute schrieb Ma Kai:

Es gibt inzwischen auch Geschäfte - die heißen dann "PC-Service" oder so - die sich auf genau das spezialisieren. Als Computerläden haben sie gesehen, haben sie keine Zukunft gegen (früher) Vobis (heute) Saturn, also machen sie die Service-Seite. Die kennen sich oft echt gut aus.

Hmmja, das ist für mich wie mit einem Autoschlosser:
Für solche Betriebe lege ich Wert auf eine Empfehlung.
Bislang konnte mir aber niemand aus meinem Bekannten- und Kollegenkreis zu einem Betrieb raten...

Gerade eben schrieb JOC:

Saturn Notebook Reparatur Festpreisangebot je nach Marke ab 169€.

Ach, schau an. :cool:
Gut zu wissen, danke!
Mit dem Link kann ich momentan leider nichts anfangen...  :rotfl:
Aber die Blauhemden werden ja wohl von ihrem eigenen Service-Angebot wissen.

Posted

Jedenfalls habe ich eben nochmal ein Daten-Backup durchgeführt und auf Erfolg kontrolliert.
Denn so langsam kriege ich Angst, dass die Kiste jede Minute in Flammen aufgeht...

Posted
vor 1 Minute schrieb JOC:

Und lösche deine Daten lieber bevor du ihn abgibst. Fachinformatiker sind keine Engel...

Auch daran werde ich denken, habe ich seit dem Telefonat auf dem Schirm:
Cache, Chronik komplett, CCleaner nochmal und alle Dateien mit sensiblem Inhalt. :thumbs:

• 3 years later...
Posted

Firefox 89.0 hat die Trennlinien zwischen den geöffneten Tabs geschluckt. Tante Google hilft mir nur mit veralteten Methoden, wie ich sie ein- oder ausschalten kann. Ihr kennt euch doch bestimmt besser aus als Tante Google: wie bekomme ich die Trennlinien zurück?

PS: Ich frage für einen Freund meinen Sohn ;)

Danke!

Posted
vor 5 Minuten schrieb Hornack Lingess:

Firefox 89.0 hat die Trennlinien zwischen den geöffneten Tabs geschluckt. Tante Google hilft mir nur mit veralteten Methoden, wie ich sie ein- oder ausschalten kann. Ihr kennt euch doch bestimmt besser aus als Tante Google: wie bekomme ich die Trennlinien zurück?

PS: Ich frage für einen Freund meinen Sohn ;)

Danke!

Gar nicht.

Zitat

Changes to themeable areas of Firefox in version 89 | Mozilla Add-ons Blog - http://blog.mozilla.org/addons/2021/04/19/changes-to-themeable-areas-of-firefox-in-version-89/

• Thanks 2
  • 3 years later...
Posted

Ich habe gerade Probleme, unter Thunderbird mein GMX-Konto abzurufen. Auf der GMX-Seite funktioniert mein Passwort nicht. Wenn ich ein neues beantrage, kriege ich keine SMS.

Bin ich zu blöd oder hat GMX gerade Probleme?

• Thanks 1