Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2895031

Es gibt inzwischen auch Geschäfte - die heißen dann "PC-Service" oder so - die sich auf genau das spezialisieren. Als Computerläden haben sie gesehen, haben sie keine Zukunft gegen (früher) Vobis (heute) Saturn, also machen sie die Service-Seite. Die kennen sich oft echt gut aus.

comment_2895033
vor 1 Minute schrieb Ma Kai:

Es gibt inzwischen auch Geschäfte - die heißen dann "PC-Service" oder so - die sich auf genau das spezialisieren. Als Computerläden haben sie gesehen, haben sie keine Zukunft gegen (früher) Vobis (heute) Saturn, also machen sie die Service-Seite. Die kennen sich oft echt gut aus.

Hmmja, das ist für mich wie mit einem Autoschlosser:
Für solche Betriebe lege ich Wert auf eine Empfehlung.
Bislang konnte mir aber niemand aus meinem Bekannten- und Kollegenkreis zu einem Betrieb raten...

Gerade eben schrieb JOC:

Saturn Notebook Reparatur Festpreisangebot je nach Marke ab 169€.

Ach, schau an. :cool:
Gut zu wissen, danke!
Mit dem Link kann ich momentan leider nichts anfangen...  :rotfl:
Aber die Blauhemden werden ja wohl von ihrem eigenen Service-Angebot wissen.

• 3 Jahre später...
comment_3317686

Firefox 89.0 hat die Trennlinien zwischen den geöffneten Tabs geschluckt. Tante Google hilft mir nur mit veralteten Methoden, wie ich sie ein- oder ausschalten kann. Ihr kennt euch doch bestimmt besser aus als Tante Google: wie bekomme ich die Trennlinien zurück?

PS: Ich frage für einen Freund meinen Sohn ;)

Danke!

comment_3317687
vor 5 Minuten schrieb Hornack Lingess:

Firefox 89.0 hat die Trennlinien zwischen den geöffneten Tabs geschluckt. Tante Google hilft mir nur mit veralteten Methoden, wie ich sie ein- oder ausschalten kann. Ihr kennt euch doch bestimmt besser aus als Tante Google: wie bekomme ich die Trennlinien zurück?

PS: Ich frage für einen Freund meinen Sohn ;)

Danke!

Gar nicht.

Zitat

Changes to themeable areas of Firefox in version 89 | Mozilla Add-ons Blog - http://blog.mozilla.org/addons/2021/04/19/changes-to-themeable-areas-of-firefox-in-version-89/

• 3 Jahre später...
comment_3718626
vor einer Stunde schrieb Eleazar:

Ich habe gerade Probleme, unter Thunderbird mein GMX-Konto abzurufen. Auf der GMX-Seite funktioniert mein Passwort nicht. Wenn ich ein neues beantrage, kriege ich keine SMS.

Bin ich zu blöd oder hat GMX gerade Probleme?

Hmm, scheint derzeit Probleme zu haben:

https://www.netzwelt.de/ist-down/19-gmx.html

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.