Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

1 Stunde her, Einskaldir schrieb:

er Strangeröffner, ein Neuling, möchte nun also von erfahrenen Spielern konkrete Beispiele möglicher problematischer Zauber erfahren.

Deine Beiträge sind:

"Sind sie zu stark, bist du zu schwach"

Ich zumindest sehe keine Strangrelevanz. Ich sehe auch keinen Mehrwert deines Beitrages für diesen Strang, außer dem Potential, den Strang in eine falsche Richtung zu führen. Deinen ersten Beitrag habe ich also gestern gelöscht.

Die "falsche" Richtung ist eine persönliche Meinung deinerseits.

Mit dem Zitat wollte ich sagen "anstatt über Problematische Zauber zu diskutieren sollte der potentielle SL lieber seine Zeit für ein schönes Abenteuer verwenden.

Vor 6 Minuten, jul schrieb:

Mit dem Zitat wollte ich sagen "anstatt über Problematische Zauber zu diskutieren sollte der potentielle SL lieber seine Zeit für ein schönes Abenteuer verwenden.

Und der SL wollte wissen, welche Zauber er bei der Konstruktion seines schönen Abenteuers im Blick haben sllte.

Deswegen ist dein Allgemeinplätzchen sinnfrei.

Vor 5 Minuten, EK schrieb:

Und der SL wollte wissen, welche Zauber er bei der Konstruktion seines schönen Abenteuers im Blick haben sllte.

Deswegen ist dein Allgemeinplätzchen sinnfrei.

Es wird aber nicht über Abenteuer gefährdende Zauber sondern über unausgewogene/ nach der persönlichen Meinung der Diskutanten zu Starke Zauber diskutiert

• Ersteller
Vor 26 Minuten, jul schrieb:

Was aber nicht der Frage des Strangerstellers entspricht. Wie gesagt, Deine Meinung will niemand unterdrücken. @Einskaldir hat Dir auch eine bessere Stelle dafür genannt.

Vor 1 Minute, Hornack Lingess schrieb:

Der Beitrag steht einmal im Forum. Das reicht. Ihn jetzt aus dem Kontext zu reißen macht keinen Sinn.

Dann schieb ihn wieder ins genannte und passende Thema zurück. Der Beitrag hat nichts spezifisch mit D&D-Warlocks zu tun und gehört nicht in eine D&D-Diskussion verschoben. Mit dem Verschieben hast du ihn überhaupt erst in den falschen Kontext gesetzt.

Bearbeitet ( von Dracosophus)

Soeben, Hornack Lingess schrieb:

Nein, der bleibt wo er ist. Grund s.o.

Das ist klar falsch. Der Beitrag gehört nicht zur D&D-Warlock-Diskussion, sondern zitiert @Panther im eigentlichen Strang und nimmt direkten Bezug zum Eingangsbeitrag dort. Ich habe auf zwei unterschiedliche Beiträge des Strangs geantwortet, und du hast den Kontext meines Beitrags zerstört (den es in der D&D-Diskussion nämlich nicht gibt), indem du einfach pauschal alle meine Beiträge aus dem Strang verschoben hast.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 2

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.