Zum Inhalt springen

Spammails - lustige und andere


Empfohlene Beiträge

Deutsch ist wohl keine Voraussetzung für den Job... :D Achso, was ist den das Äquivalent für Schule??? Walldorf-Schule? :-p

 

Nee. Hohe Schule oder Hochschule. Also Waldorfhochschule geht wenn es eine Hohe Schule ist.

 

Blox(hoherschüler)mox

Blox(hatkeineahnung)mox, mit Hohe Schule ist eine Baumschule gemeint. Was denn sonst?

So'n Quark! Tibetische Klöster sind gemeint. :plain:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Angleich an das von Rosi und anderen (auch mir) beklagte Sprachniveau inklusive schriftlichem Stottern:

 

Hallo werde ich der schone Fremde, uber unsere Bekanntschaft mich froh sein rufen Marina.

Ich suche seine einzige und eigenartige Halfte. Ich suche nicht einfach den Mann ich ich suche den Freund, des vorliegenden Freundes auf ganzes Leben. Ich das warme, zartliche, zarte Madchen. Mir 27 Jahre.

Es ist ein wenig uber mich: ich liebe, die Gemutlichkeit zu schaffen, mir gefalle wenn zu Hause gut und ruhig, ich in das Ma? das ernste, verantwortliche, richtige Madchen. Au?er dem ich romantisch, empfindlich, verstehend und emotional. Ich verstehe mit dem Humor, auf die Probleme bezogen zu werden und lustig zu sein. Fur mich in der Einsamkeit verliert das Leben den Sinn ich ich verwelke wie das Blumchen. Betreffs der Einfachheit kann, dass ich offen wie das Buch sagen. Mich mu? man nur lesen. Wenn es Ihnen interessant ist, uber mich jenes dann zu erfahren schreiben Sie!

Ich warte mit der riesigen Ungeduld auf die Antwort.

Auf diese elektronische Adresse: zamyatmarinaXXXX.com

 

Humoristische Highlights durch mich hervorgehoben.

 

Blox(ichichverwelke)mox

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Oh du hast auch ne Mail von Maria? ;)

 

Hallo!!! Wie geht es dir? Wenn ehrlich ich von was sogar nicht kenne, zu beginnen. Ich will finden Der neuen Freunde und die Liebe. Ich bin auf der Web-Seite der Bekanntschaft vorbeizukommen und hat deine gesehen Den Fragebogen erste. Hat den Beschluss gemacht dir zu schreiben und kennenzulernen. Ich denke du nicht Wirst gegen.

Ich heisse Maria. Ich bin 28 Jahre alt. Ich bin eine russische Frau. Ich bin in Kasachstan erregt. 6 Monate ruckwarts ich bin angekommen Zu meiner nahen Schwester in Kanada und jetzt bin ich in Kanada. Schwester und ihr Mann Nach der Hochzeit sind abgereist, in Kanada fur immer zu wohnen. Bald ich plane, in Deutschland, um anzukommen, zu wohnen und zu arbeiten.

Dir es ist wahrscheinlich interessant warum ich will zu Deutschland ankomen? Die Ding darin dass Deutschland ist meine historische Heimat. Meine Grossmutter War Deutsche Frau. Aberr wahrend des Krieges 1941 war sie sich in Kasachstan zu verweisen, Wie auch viele Hunderte und tausende Deutschen. Meine Grossmutter sprach mir immer dass ich in Deutschland da es wohnen soll Es ist das sehr schone Land. Und von der Kindheit kannte ich dass wenn jenes ich werde In Deutschland zu wohnen.

...

Blablabla

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
To my 'selected' strange-minded friends:

If you can read the following paragraph, forward it on to your friends and the person that sent it to you with 'yes' in the subject line.

 

Only great minds can read this

This is weird, but interesting!

fi yuo cna raed tihs, yuo hvae a sgtrane mnid too

 

Cna yuo raed tihs? Olny 55 plepoe out of 100 can.

 

i cdnuolt blveiee taht I cluod aulaclty uesdnatnrd waht I was rdanieg. The phaonmneal pweor of the hmuan mnid, aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it dseno't mtaetr in waht oerdr the ltteres in a wrod are, the olny iproamtnt tihng is taht the frsit and lsat ltteer be in the rghit pclae. The rset can be a taotl mses and you can sitll raed it whotuit a pboerlm. Tihs is bcuseae the huamn mnid deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe. Azanmig huh? yaeh and I awlyas tghuhot slpeling was ipmorantt! if you can raed tihs forwrad it

 

 

FORWARD ONLY IF YOU CAN READ IT

:grim:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Was macht ein Cartoonist, wenn er eine Mailbox mit ganz vielen Spammails entdeckt?

Er macht ein Buch draus :lol:

 

Klasse! :rotfl:

 

Diese Frage aus dem Interview fand ich gut: :D

ORF.at: Hat die Wirtschaftskrise eigentlich Auswirkungen auf die Spamangebote?

 

Nicolas: Mir ist auf jeden Fall eine Abkehr von den afrikanischen Geldmails hin zu traditionelleren Werten aufgefallen - hin zu Penisverlängerungen eben.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Man achte auf den Namen des erblassten Erblassers:

 

Betreff: hello

Datum: 24.11.2009 00:34:59

Von: "Barr.Williams Udo Behren" <info@pl1003.pairlitesite.com>

An: undisclosed-recipients: ;

 

Barr. Williams Udo Behren

87 Trafalgar Avenue London

SE15 6NR England  

 

Notification of Bequest  

 

On behalf of the Trustees and Executor of the Estate of late Luciano Pavarotti, I hereby attempt to reach you again. I wish to notify you that late Luciano Pavarotti made you a beneficiary to his will. He left the sum of Six Million five Hundred Thousand Dollars. ($6,500,000.00) To you in the codicil and last testament to his will.  

 

This may sound strange and unbelievable to you, but it is real and true. Late Luciano Pavarotti until his death was a very dedicated Christian who loved to give out. His great philanthropy earned him numerous awards during his life time, late Luciano Pavarotti died at the age of 71 years. According to him this money is to support your activities and to help the poor and the needy.

 

Please you should fill the information below for more clarities and identification of your information we have here   and send the following information  

 

1.Full Name

2.Mobile Telephone number,

3.Age

4.contact address/Country

5.occupation  

 

Yours In Service,  

 

Williams Udo Behren (Esq.)

 

 

:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Ein Klassiker, aber immer wieder schön.

 

Hallo,

 

habe vorher mit Klaus telefoniert, wegen meinem Potenzproblem

und das ich ab und zu früh komme. Ja, ziemlich ärgerlich, oder?

 

Er hatte mir dann erzählt, dass er das auch schon mal hatte.

Denke mittlerweile, dass wir Männer dieses Problem alle mal haben.

 

Auf jeden Fall kamen wir dann zum Thema Apotheke. Rezept habe ich

gar keines, da hat er mich auf eine Swiss-Apotheke hingewiesen.

Die guten Schweizer nehmen auch Bestellung ohne Rezept an und habe

schon verglichen, billiger als in der Apotheke um die Ecke.

 

Ja, ich muss Dir als mein alter Freund sagen, dass Deine

Frau mit mir über das Problem gesprochen hat, deswegen schreibe

ich auch die E-Mail. Schau Dir die Swiss-Apotheke mal an.

 

Der Link ist: http://entfernt

 

Ich habe mir gerade die guten alten blauen Pillen und das Mittel

gegen zu früh kommen bestellt. Beim Testsieger bestellen, da

können wir ja gar nichts falsch machen.

 

Frohen Gruss, Dein alter Schulfreund

H. Schmidt

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Mal wieder ein Nigeria-Ableger - Die Umlaute kamen bei mir schon so kaputt an:

 

Betreff: ****SPAM(7.4)**** Persönliche Informationen

Datum: 26.07.2010 22:02:02

Von: MR GLYN RAPER <glynraper@natwestbank.[xxxxxxx].uk>

 

Ein sehr vertrauenerweckender Name :notify:

 

--

 

Guten Tag, mein lieber, guter Freund,

 

Ich bitte um Nachsicht für die unaufgeforderte Natur dieser Brief, aber es war aus Verzweiflung und die aktuelle Entwicklung hier in meiner Bank getragen. Bitte Geduld mit mir. Ich bin Herrn Glyn Raper Von Harlsden, North West London, hier in England. Ich arbeite mit Natwest Bank London. Bei allem Respekt und Achtung, ich schreibe Ihnen aus meinem Büro, dass der immense Vorteil für uns beide werden. In meiner Abteilung, wobei die Marketing-Manager (Greater London Regional Office), entdeckte ich eine verlassene Summe von $ 16.400.000 USA Dollars (sechzehn Millionen vierhundert United States Dollars) in einem Konto, das Sie mit einem unserer ausländischen Kunden gehört Late Georgios Schwartz , amerikanischer Staatsbürger, leider verlor sein Leben in den Flugzeugabsturz von Alaska Airlines Flug 261, die am 31. Januar 2000 abgestürzt, darunter seine Frau und seine einzige Tochter.

 

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur, wo Sie leben erweckt, insbesondere wegen der Sensibilität dieser Transaktion und die Vertraulichkeit hier. Jetzt ist unsere Bank hat für keine der Verwandten zu kommen-up für die Behauptung, aber niemand hat that.I persönlich wurden bei der Suche die Verwandten seit zwei Jahren erfolgreich getan warten, ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen vorhanden / Begünstigte des Verstorbenen, so dass der Erlös aus diesem Konto bei $ 16,4 Millionen Dollar an Sie gezahlt werden kann, bewertet.

 

Dies wird ausgezahlt oder geteilt in diese Prozentsätze, 60% für mich und 40% für Sie. Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die zur Untermauerung dieser Behauptung, die wir jetzt tun werden, kann gesichert werden. Alles was ich brauche ist es, geben Sie Ihren Namen zu den Dokumenten und legalisieren sie vor dem Gericht hier, um Sie als berechtigten Empfänger nachweisen.

 

Alles, was ich jetzt verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Diskretion und Vertrauen, damit wir sehen diese Verhandlung durch. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung, dass Sie aus einer Verletzung des Gesetzes schützt ausgeführt wird.

 

Bitte stellen Sie mir folgende: Als wir fünf Tage, bis sie durchlaufen haben. Dies ist sehr URGENT PLEASE.

 

1. Vollständiger Name

2. Ihre Telefonnummer

3. Ihre Kontaktadresse.

 

Nachdem gegangen durch eine methodische Suche entschied ich mich, mit Ihnen Kontakt aufnehmen in der Hoffnung, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden. Bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und Ihr Interesse zeigt, werde ich Ihnen weitere Informationen liefern. Endeavor mich wissen zu lassen, anstatt Ihre Entscheidung Keep Me Waiting. Rufen Sie mich an, sobald der Eingang der E-Mail Tel: +447700022793 oder Rückantwort per mr.glynraper1959@[heißpost].com

Mit freundlichen Grüßen,

 

Herr Glyn Raper.

 

Tel: (+447700022793)

 

Interessant, dass für mich etwa genauso viel bei herausspringen soll, wie mir Pavarotti vermacht hat :notify:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

:rotfl:

 

Guten Tag, entschuldigen Sie bitte, dass ich mich bei Ihnen lange nicht gemeldet habe. Ich verlor blob Ihre E-Mail-Adresse und ich hatte im Kopf grubeln mussen, bevor ich mich daran erinnern konnte.

 

Ich habe fur Sie ein passendes Stellenangebot gefunden. Bezahlung: ab 3000,- Euro. Nicht normierte Arbeitszeit. Es gibt vier Stellenangebote von Arbeitgebern. D.h. es werden vier Bewerber aus Deutschland gesucht, wunschenswert ist, dass sie alle aus verschiedenen Regionen kommen. Falls Sie Bekannte haben, die auf Arbeitssuche sind oder die Nebenverdienst haben mochten, dann konnen Sie sie empfehlen. Ich ware Ihnen sehr dankbar dafur. Ich habe das Stellenangebot analysiert und mochte Sie darauf aufmerksam machen.

 

Die Fa. Europe Real Estate bietet viele Richtungen fur Zusammenarbeit und Weiterfuhrung Ihres Geschaftes an. Wenn Sie mit der Firma zusammenarbeiten werden, werden Sie rechtlich und finanziell unterstutzt werden sowie konnen Sie dann bei Erbringung folgender Leistungen vermitteln:

 

- Kauf bzw. Verkauf von Eliteimmobilien;

- Kauf bzw. Verkauf von Immobilien in allen Kurorten Europas;

- dringender Ruckkauf von beliebigen Immobilien;

- Miete, Verkauf, Kauf von Produktions- und Lagerhallen;

- Grundstucks- und Vermogensgeschafte;

- Finanzierung von Geschaftsprojekten.

 

Falls Sie an der Zusammenarbeit interessiert sind, mochte ich Sie bitten, eine E-Mail an folgende Adresse zu schreiben: Angelina.Dellucci@Go.Razorbacks.com

 

Die Mitarbeiter der Fa. Europe Real Estate werden sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen.

Link zu diesem Kommentar
:rotfl:

 

Guten Tag, entschuldigen Sie bitte, dass ich mich bei Ihnen lange nicht gemeldet habe. Ich verlor blob Ihre E-Mail-Adresse und ich hatte im Kopf grubeln mussen, bevor ich mich daran erinnern konnte.

 

Ich habe fur Sie ein passendes Stellenangebot gefunden. Bezahlung: ab 3000,- Euro. Nicht normierte Arbeitszeit. Es gibt vier Stellenangebote von Arbeitgebern. D.h. es werden vier Bewerber aus Deutschland gesucht, wunschenswert ist, dass sie alle aus verschiedenen Regionen kommen. Falls Sie Bekannte haben, die auf Arbeitssuche sind oder die Nebenverdienst haben mochten, dann konnen Sie sie empfehlen. Ich ware Ihnen sehr dankbar dafur. Ich habe das Stellenangebot analysiert und mochte Sie darauf aufmerksam machen.

 

Die Fa. Europe Real Estate bietet viele Richtungen fur Zusammenarbeit und Weiterfuhrung Ihres Geschaftes an. Wenn Sie mit der Firma zusammenarbeiten werden, werden Sie rechtlich und finanziell unterstutzt werden sowie konnen Sie dann bei Erbringung folgender Leistungen vermitteln:

 

- Kauf bzw. Verkauf von Eliteimmobilien;

- Kauf bzw. Verkauf von Immobilien in allen Kurorten Europas;

- dringender Ruckkauf von beliebigen Immobilien;

- Miete, Verkauf, Kauf von Produktions- und Lagerhallen;

- Grundstucks- und Vermogensgeschafte;

- Finanzierung von Geschaftsprojekten.

 

Falls Sie an der Zusammenarbeit interessiert sind, mochte ich Sie bitten, eine E-Mail an folgende Adresse zu schreiben: Angelina.Dellucci@Go.Razorbacks.com

 

Die Mitarbeiter der Fa. Europe Real Estate werden sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen.

 

Na das du da mal nicht im Kopf zum grubeln gekommen bist. Oder hast du den blob verloren?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Grundsätzlich ja bekannt, aber ein interessanter neuer Versuch:

 

Good Day From Iraq

Email:jason200971@gmail.com

 

I am Sgt Jason Campbell an American Combat Soldier group of 50,000, 00 combatant, left behind in Iraq for advisory and assistance to Iraq Forces after

the Handing over to Iraq Peach Keeping Force, During my services i was been able to secure Twenty Million Dollar($20 million U.S Dollars) which i

have already Deposited with a Diplomatic Company for security and Safety Purpose, I want to hand over this funds to a Trust Worth Person that we help

me keep it till I am back from the Camp in Baghdad Iraq Sept 2011, Since Our Final Troops is leaving Iraq 2011.If you are Interested in this Offer

kindly contact me Via my Private

 

Email:jason200971@gmail.com

 

You will find the story of this money on the web address below. After we have summated the remaining part

http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/2967029.stm

 

Please kindly keep this transaction Confidential because I am still serving in the Military camp in Baghdad Iraq.

 

Sgt Jason Campbell

Email:jason200971@gmail.com

 

Urgent Mail From Sgt Jason

Link zu diesem Kommentar

Den hier kann ich euch nicht vorenthalten:

 

This letter cannot be opened in the webmail because of low screen resolution.

The original letter is in the attachment.

If this problem repeats, please contact to the server Administrator.

XMailServer v54

 

Meine screen resolution ist 1920 x 1200, also nicht wirklich low. Außerdem fehlte das Attachment.

 

Mal ganz davon abgesehen, dass es völlig :silly: ist, dass eine Textdatei (und nichts anderes ist eine Mail, selbst wenn sie HTML Elemente enthält) abhängig von der Bildschrmauflösung sei.

 

:rotfl:

Link zu diesem Kommentar
Den hier kann ich euch nicht vorenthalten:

 

This letter cannot be opened in the webmail because of low screen resolution.

The original letter is in the attachment.

If this problem repeats, please contact to the server Administrator.

XMailServer v54

 

Meine screen resolution ist 1920 x 1200, also nicht wirklich low. Außerdem fehlte das Attachment.

 

Mal ganz davon abgesehen, dass es völlig :silly: ist, dass eine Textdatei (und nichts anderes ist eine Mail, selbst wenn sie HTML Elemente enthält) abhängig von der Bildschrmauflösung sei.

 

:rotfl:

 

Klingt nach dem Versuch den Leuten einen Virus unterzujubeln; Attachment und der Versuch an Adminrechte zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Eine Phishing-Mail und nicht wirklich lustig, aber ich hätte nicht gedacht, dass die so plump vorgehen (Ganz davon abgesehen davon das ich da überhaupt kein Kunde bin):

 

 

[Laut Link (mein Mail-Client lädt keine externen Bilder nach) Logo der Postbank über deren https-Server]

 

 

Sehr geehrter Postbank Kunde,

 

     Als Teil unserer Sicherheitsmaßnahmen untersuchen wir die Aktivität in dem Postbank System regelmäßig.

 

     Für die Sicherheit unserer Kunden hat Postbank eine neue Sicherheitsmaßnahme eingeführt:

Periodisch muß jeder unserer Kunden beweisen daß seine TAN-Liste sich noch in seinem Besitz befindet.

 

    Folgen Sie den von uns vorgeschriebenen Schritten bitte genauestens.

 

Email ID: [50 Ziffern und Buchstaben]

 

Bitte loggen Sie sich so bald wie möglich in Ihr Konto ein, um die Sperrung Ihrer TAN-Liste zu vermeiden.

Einloggen [-> Link auf eine Seite, in deren URL weder das Wort "Postbank", noch ein .de in der Domain vorkommen]

 

 

 

 

 

Auth Code: [die "Email ID" von oben]

                                                                       © 2010 Deutsche Postbank AG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...