Zum Inhalt springen

23. Breuberg CON 2025 Schwampf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 2.6.2025 um 22:27 schrieb Ma Kai:

A propos und für die Orga: ich habe gestern Abend im Tran dreimal für „unter 27“ (plus Frühanreise) überwiesen, nicht bedenkend, dass ich demnächst das Doppelte dieses Alters erreicht haben werde. Ich habe den Differenzbetrag heute nachgeschoben. 

Du näherst dich demnach 20.000 Tagen auf der Erdoberfläche. :zwinkern:

Geschrieben

Wir haben es auf allen Kanälen probiert, aber leider gibt es überhaupt keine Reaktion auf unsere Mails. Wir hatten den Con unserem Patenkind kürzlich geschenkt, aber das wird wohl leider nichts. Leider fällt uns nichts mehr ein, wie wir diesen Con buchen können.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Rhakorium:

Wir haben es auf allen Kanälen probiert, aber leider gibt es überhaupt keine Reaktion auf unsere Mails. Wir hatten den Con unserem Patenkind kürzlich geschenkt, aber das wird wohl leider nichts. Leider fällt uns nichts mehr ein, wie wir diesen Con buchen können.

Ich werde mich darum kümmern wir haben leider ein paar Probleme. 

• Like 2
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Oddi:

Ich werde mich darum kümmern wir haben leider ein paar Probleme. 

Diese sind jetzt behoben. Da letztes Wochenende Bacharach war und diese Woche eine reguläre arbeitswoche ist, werde alle Anfragen so wie Bestätigungen am Wochenende beantwortet werden bzw. rausgehen.

• Like 2
Geschrieben

Ich habe auch eine Bestätigung mit Bitte um Überweisung erhalten, aber keine Daten wohin ich wie viel überweisen soll. Alle Mails die ich sendete sind leider auch nicht beantwortet worden. Wird das auch am Wochenende erledigt?

Sonst könnte ich meine Daten auch nochmal per PM an jemanden geben.

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Radonna:

Ich habe auch eine Bestätigung mit Bitte um Überweisung erhalten, aber keine Daten wohin ich wie viel überweisen soll. Alle Mails die ich sendete sind leider auch nicht beantwortet worden. Wird das auch am Wochenende erledigt?

Die  Information was Du bezahlen sollst und auf welchesKonto findest Du in der Einladungsmail.

Ohne Einladungsmail kannst Du Dich ja auch nicht anmelden. ;) 

• Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Radonna:

Wie @Hiram ben Tyros sagt müsste in der einladungsmail stehen. Wenn du keine bekommen hast, werden wir auch das am Wochenende erledigen.

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Oddi:

Wie @Hiram ben Tyros sagt müsste in der einladungsmail stehen. Wenn du keine bekommen hast, werden wir auch das am Wochenende erledigen.

Beim mir steht eben nur:

Hallo,
danke für Deine Anmeldung per Mail zu unserem 23. MIDGARD Breuberg Con!
Wenn Du das Geld überwiesen hast, werden wir Dir eine Anmeldebestätigung zusenden.

Wir freuen uns mit Dir zu MIDGARD spielen!

Nice dice
im Auftrag des Konzil-Teams
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Radonna:

Beim mir steht eben nur:

Hallo,
danke für Deine Anmeldung per Mail zu unserem 23. MIDGARD Breuberg Con!
Wenn Du das Geld überwiesen hast, werden wir Dir eine Anmeldebestätigung zusenden.

Wir freuen uns mit Dir zu MIDGARD spielen!

Nice dice
im Auftrag des Konzil-Teams

Du solltest vorher eine Mail mit Betreff "Einladung 23. Breuberg MIDGARD-Con" erhalten haben. In der findest Du die benötigten Details.

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird bestimmt bald noch jemand antworten, der/die wirklich Ahnung hat.

Aber das sieht für mich nicht nach einer Einladungsmail aus, sondern nach einer Bestätigungsmail. D.h. du müsstest vermutlich nach der Mail davor schauen.

Edit: Und zu langsam. Aber zumindest scheine ich Recht gehabt zu haben. :D

Bearbeitet von Kurna
  • Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Radonna:

Beim mir steht eben nur...

Die ist eine automatische Mail...
Du bekommst gleich eine Einladung!
Wie @Oddi schon geschrieben hat, waren viele aus dem Verein letztes Wochenende auf Bacharach und diese Woche mussten wir alle schaffen....

Daher machen wir das alles nun am langen Wochenende und arbeiten auch da durch.... :blues:

Wir versenden idR alle zwei Wochen neue Einladungen nach Anfragen und ebenso die Bestätigungen....

• Thanks 1
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb KhunapTe:

Die ist eine automatische Mail...
Du bekommst gleich eine Einladung!
Wie @Oddi schon geschrieben hat, waren viele aus dem Verein letztes Wochenende auf Bacharach und diese Woche mussten wir alle schaffen....

Daher machen wir das alles nun am langen Wochenende und arbeiten auch da durch.... :blues:

Wir versenden idR alle zwei Wochen neue Einladungen nach Anfragen und ebenso die Bestätigungen....

Danke. Ist alles angekommen, habe es dann umgehend erledigt. Freue mich dann schon auf die Con.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Tijalda NiAelfin:

Ich möchte ja nicht nerven, aaaaaber... 😅

wir wissen leider immer noch nicht welchen Betrag wir als Familie mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern überweisen sollen. 

Die Kosten stehe in der Einladungsemail hier nochmal die Passage.

Wir müssen aufgrund der neuen Preisstrukturen des Jugendherbergswerks Hessen und der JuHe Breuberg die Preisgestaltung und Preisgruppen anpassen! Wir haben auch dieses Jahr wieder versucht Euren Unkostenbeitrag so gering wie möglich zu halten. Aufgrund der allgemeinen Lage sind die Kosten dieses Jahr leider wieder gestiegen:

Frühbucherpreis
für Teilnehmer bis 27 Jahre                                  bis einschließlich 29.06.            130,- €
für Teilnehmer ab 27 Jahren                                bis einschließlich 29.06.            144,- €

normaler Unkostenbeitrag
für Teilnehmer bis 27 Jahre                                                                                    135,- €
für Teilnehmer ab 27 Jahren                                                                                  149,- €
Donnerstag (Frühanreisetag)                              einmalig zusätzlich                     63,- €

Da wir MIDGARD jung halten wollen, möchten wir Familien gerne einen deutlich niedrigeren Unkostenbreitrag ermöglichen! Die oben genannten Preise sind gerade kostendeckend. Daher bieten wir Familien (2 Erwachsene plus mind. 1 minderjähriges Kind) gerne einen individuellen Familienrabatt an! Bitte sendet hierzu eine Anfrage an uns per E-Mail.  

Wenn es euch um den individuellen Betrag geht, werde ich nochmal Rücksprache halten. 

Sehr uns bitte nach, wenn wir nicht sofort antworten, oder mal eine Mail untergeht.😅