Zum Inhalt springen

D&D3, DSA4 oder Midgard?


alexandra

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finde denn Warhammer ist eingutes Spiel...Ich bin zwar insgesamt bei den Rollenspielen neu , dennoch kenne ich mich etwas aus :notify: ...

Dennnoch habe ich noch nie von diesem Ars... gehört.... :silly:

 

Egal jedoch denke ich das Warhammer das baste ist unter den Rollenspielen...

Bei mir ist zu Berücksichtigen,das ich noch nie Midgard gespielt habe.... :motz:

 

 

 

Grüsse

Luna

Link zu diesem Kommentar

 

Und hier sind viele Leute, die ihre Charaktere schon jahrelang spielen und / oder sehr lange Kampagnen in ihren Gruppen spielen.

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Was sich leider nicht sehr positiv auf die psychische Stabilität auswirkt, weshalb ich gleich den Griff zu Cthulhu empfehle.

 

Ehrlich.

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

 

Und hier sind viele Leute, die ihre Charaktere schon jahrelang spielen und / oder sehr lange Kampagnen in ihren Gruppen spielen.

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Was sich leider nicht sehr positiv auf die psychische Stabilität auswirkt, weshalb ich gleich den Griff zu Cthulhu empfehle.

 

Ehrlich.

 

Agadur

 

Oh, Agadur ist also einer der "Großen Alten"? Interessant. Das erklärt, warum hier einige ab und an ihren Stabilitätswurf versemmeln. :lol:

 

BTW: Warhammer hat mir auch gut gefallen. Man merkt aber, dass es ein Rollenspielsystem ist, das aus einem Tabletop entwickelt worden ist. Die Charaktere waren lange voll in Warhammer Fantasy Battle einfügbar.

Es gibt übrgens da einen klasse NPC: Einen Snotling Chaos Ritter des Slaanesh. Nur ein paar cm groß, mosht aber selbst Dämonen weg... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Was sich leider nicht sehr positiv auf die psychische Stabilität auswirkt, weshalb ich gleich den Griff zu Cthulhu empfehle.

 

Ehrlich.

 

Agadur

Das ist unfair, alle meine Charaktere sind geistig gesung und einige können sogar Seelenheilung...

 

Wo sind jetzt meine Froschpillen?

 

 

Über Cthulhu kann ich wenig sagen, aber wenn du deine eigenen Vorstellungen über eine Spielwelt schon hast und jetzt dafür ein Regelwerk suchst dann versuchs mal mit GURPS. Dann musst du deine Vorstellungen nicht an das Regelwerk anpassen sondern erschaffst dir ein eigenes Setting. Ist zwar ein wenig Arbeit, das Ergebnis kann sich aber oft sehen lassen. Ich hab selbst schon ein Science Fiction Setting und ein Marvel X-Men Setting entworfen und sehr erfolgreich auf Cons geleitet.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...