Zum Inhalt springen

Lunale

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lunale

  • Geburtstag 03/28/1991

Contact Methods

  • ICQ
    238-114-772

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Nele
  • Wohnort
    Lübeck
  • Interessen
    Nunja Rollenspiele,lesen,kochen,Geschichte,Politik,schwimmen....sonst noch was???=)
  • Beruf
    Schülerin
  • Biografie
    ich bin einer Freche pummilige Schülerin die Gerne auch künstlerisch tätig ist....Mein Posteingang verhungert!!!!
  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsleiche
  2. Hiho ihrs, Ich hab mir das Buch von Hohlbein Midgard gekauft und stelle mir nun die Frage ob das Spiel dem Buch änelt... Is halt mal ne Frage... Antwortet halt:music: Cya
  3. Ja stimmt Tede... Aber erst mal winke,winke Erklärt man mir auch mal genauer das mit Hamburg??? Ich warte.. Ok... Luna
  4. Meine Natwort versteh ich net..... Nunja dann sag ich einfachmal... Danke Luna
  5. Hey, Erstmal danke Fimolas....aber ich komme net so schnell nach Hamburg und ausserdem kenne ich mich da net die Bohne aus und Yasumira oder wie do heisst , war das ironisch,zickig oder einfach nur Spott??? Egal... Luna
  6. Lunale

    WORLD OF WARCRAFT

    Also World of Warcraft ist doch groß!!!Ich bin da jedoch neu und erst lvl 26.... Ich heisse da Lunale und bin auf dem Server Kill Jeaden.... Der müsste allen was sagen..PvP sag ich nur... Nunja .... Bis denne Luna
  7. Also hallo erstmal ... Ich wünsche allen einen Guten morgen und bin ganz begierig darrauf ob bei euch auch eine 14 jährige mitspielen darf.. Ich bin 14 und habe noch nie Midgard gespielt... Bitte keine blöden Kommentare,ja?! Ich komme jedoch aus Lübeck...Das müsste euch ja etwas sagen,oder??? Nunja .... Luna
  8. Also ich finde denn Warhammer ist eingutes Spiel...Ich bin zwar insgesamt bei den Rollenspielen neu , dennoch kenne ich mich etwas aus ... Dennnoch habe ich noch nie von diesem Ars... gehört.... Egal jedoch denke ich das Warhammer das baste ist unter den Rollenspielen... Bei mir ist zu Berücksichtigen,das ich noch nie Midgard gespielt habe.... Grüsse Luna
  9. Lunale

    Völker

    Danke solwak sie hilft mir weiter Danke nochmal... Luna
  10. Nartürlich der NORDEN... Wer wagt der nicht gewinnt... Luna
  11. Noch viel geiler die Letzte Singel von Nightwish: NEMO Luna
  12. Hmm das bringt mich zu schmunzeln... Aber erst mal Haaalloo .. Was ist ein Earthcon?? Erkläret mir... Luna
  13. Lunale

    Völker

    Ja ist ok... Ich will bloß etwas fragen ... Egal danke nochmal Bruder Buck... Caio Luna
  14. Hey ...also danke es läuft also wie bei Warhammer und so ab.. Ok mehr wollte ich garnicht wissen.,... Danke Bruder Buck... Caio Luna
  15. Also, ich würde dir emfehlen Warhammer zu nehmen...es gefällt mir am Besten unter der Mittelalterlichen System..Midgard aussgeschlossen , denn darüber weiss ich zu wenig.. Dennoch empfehle ich die Warhammer... Wenn du jedoch in der Zukunft spielen willst Shadowrun... Das ist ein Fantstisches Rollenspiel und das neue Regelbuch kommt im Oktober raus.. Wenn du jedoch in der Gegenwart spielen willst empfehle ich die Vampire zu spielen... Vampire ist ein Spiel das in unserer Zeitrechnung spielen in diesem Moment, bis darauf das es in der parallel Welt spielt, die Böse ist... Tja jatzt liegt es an die nich war??? Ciao Luna
×
×
  • Neu erstellen...