Zum Inhalt springen

Belgarath

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Belgarath

  • Geburtstag 02/10/1969

Persönliches

  • Wohnort
    Hamburg
  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsleiche
  2. Sieht so aus, als ob wir ne neue Gruppe zusammen bekommen. Meine Suche nach einer Gruppe ist also erst einmal "auf Eis".
  3. Smaskrifter... Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Gruppe außer meiner alten, die das halbwegs erfolgreich durchgespielt hat. Ich fand das irgendwie das schwierigste (sowohl für SL als auch für Spieler), das es gibt und konnte es damals nur mit einigen Modifikationen selber halten, ohne Angst haben zu müssen, frustrierte Spieler zurückzulassen.
  4. Wir wohnen in Barmbek-Nord. @Smiley: Ich glaube 14 ist dann doch etwas jung für unsereins. Da werden wir schon mit den Spielzeiten,... Probleme kriegen, obwohl ich schon deine eigene Vorstellung ziemlich gut finde und mir durchaus vorstellen könnte, daß Rollenspiel mit dir Spaß macht.
  5. Nach meinem Umzug aus dem Süden in den Norden würden mich mal die "nördlichen" Midgardcons interessieren. Wäre klasse, wenn hier jemand n paar Infos hat.
  6. Wir, das sind meine Frau (27) und ich (34) suchen in Hamburg nach einer netten Runde, die noch Mitspieler sucht - oder nach Spielern, die Lust auf eine neue Runde hätten. Ich selbst spiele seit 1989 Midgard und habe aufgrund meines Umzugs nach HH meine alten Runden aufgeben müssen. Nun bin ich auf der Suche nach einer netten neuen Runde, für die beim Rollenspiel Spaß, Abenteuer, Spannung aber auch Intrige oder Action im Vordergrund steht. Ich würde auch gerne die Rolle des SL übernehmen. Meine Frau spielt noch nicht so lang Rollenspiel und ist Midgard-Neuling, was dem Spielspaß ja aber sicher kein Abbruch tut. Nach dem Besuch der Spiel 2003 in Essen haben wir uns entschlossen, daß es jetzt (wieder) Zeit für Midgard wird. Am liebsten wäre uns ne 14-tägige Runde freitags oder samstags (hier gerne auch schon nachmittags). Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!!
×
×
  • Neu erstellen...