Zum Inhalt springen

Was ist Midgard ??


mak-asgard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (mak-asgard @ Sep. 12 2002,18:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Was ist oder sind Midgard/s??????????? confused.gif  confused.gif  confused.gif

 

hab kein peil................<span id='postcolor'>

Hallo erst einmal.

 

Midgard ist ein Fantasyrollenspiel oder auch die Welt auf der das Fantasyrollenspiel zu Hause ist. Am besten Du gehst mal auf Midgard-Online. Da gibt es eine ganz gute Beschreibung vom Midgard-Rollenspiel.

 

Toras

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Sep. 12 2002,18:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Guckst du am besten auf Midgard-Online

 

Allgemein gesagt: Midgard ist das allerbeste/dollste/superste/usw. Rollenspiel das es derzeit gibt und gleichzeitig das erste Deutsche. Wenn du nicht weißt was rollenspiel ist, guckst du auf meinem Link. Dort findest du alles wissenswerte wink.gifdolllol.gif<span id='postcolor'>

Den Link hatte ich auch schon angegeben.  tounge.gif

 

Toras  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Toras @ Sep. 12 2002,18:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Sep. 12 2002,18:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Guckst du am besten auf Midgard-Online

 

Allgemein gesagt: Midgard ist das allerbeste/dollste/superste/usw. Rollenspiel das es derzeit gibt und gleichzeitig das erste Deutsche. Wenn du nicht weißt was rollenspiel ist, guckst du auf meinem Link. Dort findest du alles wissenswerte wink.gifdolllol.gif<span id='postcolor'>

Den Link hatte ich auch schon angegeben.  tounge.gif

 

Toras  wink.gif<span id='postcolor'>

Escht.gif

 

Weiß ich, aber ich bin zu faul mein Posting darum zu ändern

naenae.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Sep. 13 2002,10:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@hj

Nächstes mal wende ich mich natürlich an die höchste Instanz... angel.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche<span id='postcolor'>

Dann beschweren sich wieder die GlobMods...

 

Wie mans macht, es ist verkehrt!  wink.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Sep. 13 2002,12:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

So viel zur "Verschwampfung des Forums"...

Hornack

<span id='postcolor'>

siehste? Das kommt davon, das Detritus nicht mehr Schwampft wink.gif

Genau, seit dem ich nicht mehr schwampfe kehrt der Schwampf in das Forum zurück!  

Baehcyberm.gif

 

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Prados Karwan @ Sep. 13 2002,13:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Oh, möge der hochehrwürdige Blockwart GlobMod uns verzeihen, aber uns ist da ein bisschen Spaß entlaufen und treibt sich nun wildwuchernd in den Foren herum. biggrin.gif

 

Grüße

Prados<span id='postcolor'>

lol.gif   rotfl.gif  lol.gif

 

Bolt.gif  

 

...Detritus... auf der Flucht!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Sep. 13 2002,13:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dass ich was gegen Spaß habe, ist mir neu. Aber wenn sich Leute beschweren, dass man manche Diskussion nicht mehr ernsthaft führen kann, weil sich der Spaß überall hin ausbreitet, dann könnt ihr euch denken, welchen Kommentar ihr bekommt, nicht wahr, ihr alten Forumsnasen?

Hornack<span id='postcolor'>

Das sagt ausgerechnet derjenige, der hier immer wieder mit hinterhältigen und teilweise blödsinnigen Fragen die Forumler aufs Glatteis führen will und wenn es dann reicht sagst du Ätsch zu allen die versucht haben ernsthaft mitzudiskutieren...  Du du du GlobMod-Nase!  wink.gif

 

mfg

Detritus

 

P.S. "Doppelmoral hält besser - da bin ich ganz katholischer Bischof!" - Volker Pispers, Kabarettist

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Sep. 13 2002,14:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Also, ich glaube es geht nicht um Spaß oder nicht, sondern darum, beim Thema zu bleiben...<span id='postcolor'>

clap.gif

 

Das Schlimme ist, dass manch einer von uns

<span id='ME'><center>Hornack Lingess greift sich an die eigene Nase</center></span>

inzwischen eher auf eine witzige Bemerkung einen Kommentar losläßt als zum Thema beizutragen.

 

Danke für euer Verständnis,

Hornack

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Sep. 13 2002,14:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Okay, okay, okay...

 

Nächstesmal werde ich fragen, ob irgendjemand den Strang verschieben, schließen, parfümieren, aufessen oder [zensiert] kann.  rolleyes.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche<span id='postcolor'>

[Zensur durch mich]

 

Also wirklich... Nicht in diesem Forum! Wir sind doch alle anständig!  biggrin.gif

Aufessen fände ich nicht so toll, bei den schweren Diskussionen könnten die einem wie Blei im Magen liegen...  

 

mfg

Detritus

 

P.S. Bin immer für duftende Stränge und Beiträge zu haben!  biggrin.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...