Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_351147

Die große Gruppe hat sich in relativer kurzer Zeit durch 'Der weiße Wurm' und 'Die Zeichen im Walde' durchgearbeitet. Respekt! thumbs-up.gif

Die Forumsgruppe hat die 'Gefährlichen Träume' absolviert und unsere Geschwistergruppe aus Chryseia wird nächsten Sonntag mit Sandobar auf Seereise gehen...  cool.gif

Best,

der Listen-Reiche

comment_351173

Meine Mainzer Runde befindet sich gerade auf dem Weg in Die Geisterburg.

Als Spieler steckt mein Druide in der Mokattam-Kampagne (anscheinend haben wir Teil Eins erfolgreich und ohne Tote absolviert). Spielleiter ist hier lendenir.

Bei Rana sitzen wir gerade auf einer seltsamen Dämonenwelt fest, nachdem wir das Problem in Palabrion noch nicht beseitigen konnten. Irgendwie seh ich momentan schwarz für die Gruppe.

Hornack

• 2 Wochen später...
comment_360209

als spielleiter habe ich meinen spieler jetzt 'die haut des bruders vorgesetzt'

wenn ich damit durch bin werde ich als spieler den 'zyklus der zwei welten' mitmachen.

dann folgt beim dritten meister dieser spielrunde eine kurzkampagne und vielleicht auch 'die fahrt der schwarzen galeere' und danach wieder der andere SL mit einem sortiment von bis jetzt 12 abenteuern. wird noch deutlich mehr.

in meiner anderen gruppe ich ich immernoch beim letzten abenteuer der escharkampagne, da unser SL im urlaub ist. und wir sonst auch kaum zeit haben zu spielen.

ein ziemlicher lang festgelegter zeitplan, wenn ich mir das so anschau  lookaround.gif

• 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
comment_456442

Im Moment spiele ich den albischen Barden Winston MacTilion in einem selbstgeschriebenen Abenteuer in Rawindra.

Das Abenteuer macht Spass. Es ist eigentlich mehr Storytelling wir Action, was unser SL aber angekündigt hat. Aufgrund der guten Recherchearbeit von ihm, fühlt man förmlich die Fremdartigkeit des Landes.

Fazit: Macht Spass :turn:

Ab nächster oder übernächster Woche übernehme dann ich wieder die Rolle des Spielleiters. Es wird nach Myrkgard gehen in dem Abenteuer, bzw. Kampagne: Die Rückkehr zur Schwarzen Sphäre. Konzipiert ist das Ganze als Fortsetzung des Zyklus der zwei Welten.

Viele Grüße

hj

comment_456582

Mein Albischer Antiqutätenhändler (steckt voller überraschungen) Malcom McCauligh schlägt sich momentan gerade mit Sandobar rum...

comment_456764

Hallo Freunde! :wave:

Mit unserer hochstufigen Gruppe (6. bis 10. Grad) spielen wir zur Zeit ein selbstgeschriebenes Abenteuer, wir befinden uns in einer anderen "Welt" oder "Ebene" oder ... .

In unserer "kleinen" Gruppe spielen wir PERRY RHODAN, auch ein selbstgeschriebenes Abenteuer, die Gruppe befindet sich auf der BASIS und...

Unsere Freitagsgruppe versucht sich gerade am Sturm über Mokattam!

Gruß

Uwe

• 3 Wochen später...
comment_468069

Puh! Die große Gruppe hat heute (nach 12 Spielsitzungen) das Göttliche Spiel hinter sich gebracht... :schweiss::cool:

Die Chryseia-Gruppe nimmt dann nächste Woche den 5. Teil der Sandobar-Kampagne in Angriff. :cheesy:

Die Forumsgruppe hat das DDD-Abenteuer 'Eine schmackhafte Geschichte' abgeschlossen.

Best,

der Listen-Reiche

• 2 Monate später...
comment_512620

In der einen Gruppe spiele ich den Zyklus der Zwei Welten. Wir sind gerade in Adamanthur...

In der anderen Gruppe haben wir gerade die Zombieveredelungsanlage beim Nachtschlangenteich vernichtet. (Kampagne SüK)

Nach SüK werde ich die Corrinis Abenteuer leiten.

Gruß

Tony

comment_513048

Da ich mit Tony in zwei gemeinsamen Gruppen spiele, sieht es bei mir genauso/ähnlich aus:

In der einen Gruppe Zyklus der zwei Welten (hoffentlich kurz vor Ende).

In der anderen Gruppe leite ich Sturm über Mokattam. Danach (Tony hat es angedroht) warten die Corinnisabentuer auf uns. Und dann geht es mit der Suche nach dem Regenstein unter meiner Leitung weiter.

Gruß

Thentias

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.