Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_3563303
vor 2 Stunden schrieb Octavius Valesius:

Ja, das brachte auch ein gutes Ergebnis. Poste ich nachher mal, wenn ich aus dem Auto raus bin. ^^

So, wie versprochen:
Promts: a young viking with battle axe and small shield boarding a ship, he wears leather armor, he is said to be in his early 20s, photorealistic --ar 4:5

Octavius_Valesius_a_young_viking_with_battle_axe_and_small_shie_fcd55e85-66b9-44ca-862d-5f86f7c0bae9.png

comment_3563341
6 hours ago, Irwisch said:

Trozdem frag ich mich echt woher die vielen Finger kommen ;)

Hände sind kompliziert. 🖐️🖖👌🤏🤞🤙🖕👊

Zehn Finger, inkl. zwei Daumen, mit je zwei bis drei Gliedern. Das nach außen detaillierteste Körperteil des Menschen (v. a. wenn er Schuhe trägt), oft gezielt eingesetzt, z. B. greifend oder zeigend.

comment_3563373
vor 3 Stunden schrieb Octavius Valesius:

So, wie versprochen:
Promts: a young viking with battle axe and small shield boarding a ship, he wears leather armor, he is said to be in his early 20s, photorealistic --ar 4:5

Octavius_Valesius_a_young_viking_with_battle_axe_and_small_shie_fcd55e85-66b9-44ca-862d-5f86f7c0bae9.png

Sieht super aus, bis auf diese komische Stelle im Gesicht. Das passiert bei meinen Figuren auch häufig, dass auf der Haut plötzlich Dinge auftauchen, bei denen man sich fragt, was genau das jetzt ist.

...und eine Battle Axe kann das System einfach nicht.

comment_3563391
vor 39 Minuten schrieb Akeem al Harun:

Sieht super aus, bis auf diese komische Stelle im Gesicht. Das passiert bei meinen Figuren auch häufig, dass auf der Haut plötzlich Dinge auftauchen, bei denen man sich fragt, was genau das jetzt ist.

...und eine Battle Axe kann das System einfach nicht.

Das war der Versuch des Albais ein Veilchen zu verursachen 🤣

comment_3563404

Es gibt frei zugängliche Posing Tools wie Hero Forge für Rollenspielfiguren, die inzwischen Anatomie und Proportionen genauso wie Interaktion von Figuren ordentlich hinbekommen - wenn auch ohne KI.

Hier sind zwei Beispiele. Interaktion und auch der Rücken des Naturgeists sind gar nicht so ubel.

Miri Rectangle 1.png

Miri Rectangle 2.png

Bearbeitet ( von Berengar Drexel)
Bilder anhängen will gelernt sein.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.