Zum Inhalt springen

Selbsterstellte Concept Arts - mit Artificial Intelligence


Empfohlene Beiträge

So, jetzt lächelt er auch. :D

male, black hair, blue eyes, extremely handsome, oriental phenotype, medieval, purple blue tunic, nice slightly open smile, 21 years old, vibrant, fantasy setting, clean shaven, lean muscular, background desert oasis, battle staff on back, thin leather neckless, sigma 100mm macro f2.8

 

MIdgard Werte:

St
61
Gs
97
Gw
99
Ko
77
In
87
Zt
37
Au
99
pA
98
Wk
42
GiT
68

 

Basam, der Lächler.png

Bearbeitet von Einskaldir
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Nixonian:

Ich glaub, recht hilfreich ist es, wie @Abd al Rahman Stile vorzugeben, in dem man das haben will (realistisch, photorealistisch, im Stile von Künstler x), sonst sieht das aus wie aus der Zeichenmappe eines 13-jährigen, der "coole Sachen" zeichnen will, ja.

Bei der KI die ich installiert habe kann man auch angeben was man nicht haben will. Also Dinge ausschließen. 

Wenn man CharGPT 4 verwendet, kann man die auch antrainieren um Prompts zu generieren. Hab ich noch nicht probiert sondern nur drüber gelesen. Werd ich aber mal ausprobieren. 

Das funktioniert so, dass man Prompts von Bildern die stilistisch zun den eigenen Vorstellungen passen der KI vorgibt und ihr dann beschreibt was man haben möchte. 

Wie gesagt, dazu braucht man ChatGPT 4, das derzeit noch kostenpflichtig ist. 

Link zu diesem Kommentar
19 minutes ago, Abd al Rahman said:

Also damit überforderst Du die KI aber :nono:

Ich hab nicht mal fehlerfreie Hände gefordert. :lookaround:

  

10 minutes ago, Abd al Rahman said:

Er müsste mal die Klinge wechseln :D

Wer weiß, wo der glatt rasiert ist :rueckzug:

2 minutes ago, Abd al Rahman said:

Das ist großartig. Schaut mal den Bart näher an :lol: 

 

Das ist eine Gesichtskettenrüstung. 

Bearbeitet von dabba
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Akeem al Harun:
vor 44 Minuten schrieb Einskaldir:

Super, danke! Das war sehr hilfreich!

Ich habe mir dafür tatsächlich einen eigenen Discord Server gebastelt und Midjourney dazu eingeladen. Dann sehe ich nur meinen eigenen Krempel.

Ich zahle ja für Midjounrney und kann den Bot direkt anschreiben, ich habe also eine Art Privatchat mit dem Bot und sehe auch nur meine Sachen. Mit dem roten Kreuz als Reaktion kann man dann auch Sachen löschen und mit einem goldenen Stern gehts ins Archiv und ich kann es auch über die HP von denen aufrufen und habe es noch "ewig".

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Octavius Valesius:

Ich zahle ja für Midjounrney und kann den Bot direkt anschreiben, ich habe also eine Art Privatchat mit dem Bot und sehe auch nur meine Sachen. Mit dem roten Kreuz als Reaktion kann man dann auch Sachen löschen und mit einem goldenen Stern gehts ins Archiv und ich kann es auch über die HP von denen aufrufen und habe es noch "ewig".

Ich zahle auch. Stimmt, das mit dem Privatchat geht auch. Aber ich habe zum Beispiel einen Kanal auf meinem Server angelegt, so dass meine Frau ihre eigenen Sachen machen kann.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ja bei MOAM die Winddrache:
Promts: a small sailing ship of the Vikings on the high seas with two masts, the ship has a rahgetakelten mast, as well as a foremast. In addition, it has a spritsail. Above the foredeck and aft deck it has pedestals with light ballistae, fantasy, realistic --ar 6:4

Es fehlen zwar die Ballisten, aber dafür ist das Segel AUSNAHMSWEISE mal VOR dem Mast :lol:

Octavius_Valesius_a_small_sailing_ship_of_the_Vikings_on_the_hi_cfb2b7b5-36f7-4fff-a5fe-f62b50df65bc.png

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Octavius Valesius:

etwas umformulierte Promts: a small sailing ship of the Vikings on the high seas with two masts, the ship has a mast with square sail, as well as a foremast. In addition, it has a spritsail. Above the foredeck and aft deck it has pedestals with light ballistae, fantasy, realistic --ar 6:4

Octavius_Valesius_a_small_sailing_ship_of_the_Vikings_on_the_hi_96b82450-11ac-4156-8e6c-395326cf2cb7.png

Das erste Schiff schaut ja noch etwas merkwürdig aus. Aber das da ist cool! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Ich kenn mich leider zu gut mit Segelschiffen aus,.... der vordere Mast ist so dünn dafür hat der hintere zwei "Füße"? von Seilen die von irgendwo nach nirgendwo gehen mal zu schweigen.

Aber naja die KI ist ja noch ein Baby,...

lernt die eine KI eigentlich von den schlechten Bildern der anderen KI?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Irwisch:

Ich kenn mich leider zu gut mit Segelschiffen aus,.... der vordere Mast ist so dünn dafür hat der hintere zwei "Füße"? von Seilen die von irgendwo nach nirgendwo gehen mal zu schweigen.

Aber naja die KI ist ja noch ein Baby,...

lernt die eine KI eigentlich von den schlechten Bildern der anderen KI?

Das nennt man künsterlische Freiheiten :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...