Zum Inhalt springen

MFC, 3. Anlauf, Do. 5.1.23 - So. 8.1.23, Schwampf


Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Broendil:

Midgard-Neuling heißt, dass du noch nie Midgard gespielt und daher ausschließlich Grad 1 Charaktere hast?

Oder erst vor kurzem angefangen hast zu Spielen?

Ich spiele schon seit 1986, aber kaum bis wenig Midgard. In den 90ern haben wir etwas Midgard 3 gespielt, dies ist aber wieder eingeschlafen. Durch Zufall bin ich nun auf wieder auf Midgard 5 gestoßen. Im Umkehrschluss heißt das aber auch, das ich keine „hochgespielten“ Charaktere besitze.

Cons habe ich schon seit Anfang der 90er besucht. Nach dem was ich bisher an Antworten gelesen habe, bin ich sicher, dass ich „unterkommen“ werde. Ich freue mich darauf…

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Taubenschlag:

Ich spiele schon seit 1986, aber kaum bis wenig Midgard. In den 90ern haben wir etwas Midgard 3 gespielt, dies ist aber wieder eingeschlafen. Durch Zufall bin ich nun auf wieder auf Midgard 5 gestoßen. Im Umkehrschluss heißt das aber auch, das ich keine „hochgespielten“ Charaktere besitze.

Falls Du noch Deine alten Charaktere haben solltest, die kannst Du relativ problemlos in M5 Runden leiten. Sprich nur Deinen SL darauf an. Ansonsten rate ich auch zu MOAM. Du kannst dort entweder Chataktere selbst erstellen oder aus ziemlich vielen fertigen Figuren auswählen. 

Link zu diesem Kommentar
Am 9.12.2022 um 13:23 schrieb Abd al Rahman:

Vermutlich werden wir das ganz streichen. Das Interesse war zu gering. Kannst ja mal mit @Henry Loénwind, unserem Druckexperten sprechen. Was wir uns aber gerade überlegen, ob wir nicht einen Heroforge Workshop anbieten, um zu zeigen was bei denen alles geht. Die Figuren kann man dann recht günstig von denen drucken lassen. 

Ich hab es mal versucht, aber... letzter Besuch 21. Oktober, ob das vorher noch klappt?

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb stefanie:

@Abd al Rahman  falls Du übrigens doch mal für Deine Convention ein Banner und ein Logo von mir haben möchtest, müßtest Du mir sagen, was ungefähr Du haben willst, und mich als Moderator berechtigen.

Hi Stefanie,

wir haben an Grafiken das was wir brauchen :) Aber vielen lieben Dank für das Angebot!

Link zu diesem Kommentar
3 minutes ago, Abd al Rahman said:

Ich glaub, sie meint eine Hintergrundgrafik für die Kiste da oben, wo aktuell noch das blaue Mosaik ist, und ein Logo für den Club, wo aktuell diese drei Männeken sind.

image.thumb.png.da3b9d9e94f82bf0543ed18bcb4c40c6.png

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar

 

Zitat

Zitat von Abd al Rahman aus dem Midgard-Forum Con 23 Thread (keine Ahnung, wie ich von dem Strang hierhin zitieren kann)

Zimmerservice!

Ja, genau. Wir nehmen uns die Besten als Vorbild und wollen Getränke und Snacks auf die Spielzimmer liefern. Wir planen das Ganze über unseren Discord-Server zu gestalten. Das heißt, ihr bestellt per Discord und wir bringen Euch das Gewünschte. 

Links und weitere Informationen kommen noch. 

 

So kann man mich auch dazu bringen, dass ich mich doch noch mit dem Discord auseinandersetze.  :read: 
Und dann auch noch über Mobiltelefon oder Tablet. Ob ich da Discord installiert bekomme? :dunno:

 

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Broendil:

 

 

So kann man mich auch dazu bringen, dass ich mich doch noch mit dem Discord auseinandersetze.  :read: 
Und dann auch noch über Mobiltelefon oder Tablet. Ob ich da Discord installiert bekomme? :dunno:

 

Du darfst aber sicher auch direkt hingehen zur Orga und fragen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman:

Sollte eigentlich funktionieren. 

da bin ich zuversichtlich...    
Ich gehöre halt noch zu denen, die ein Telefon zum Telefonieren und Nachrichten schreiben nutzen. Und das Tablet, meistens zum Streamen. Für alles andere habe ich meinen Tower daheim.

wenn nicht, dann

vor 50 Minuten schrieb Bro:

Du darfst aber sicher auch direkt hingehen zur Orga und fragen. 

oder ich finde jemand der für mich mitbestellt. 😁 Verdursten werde ich schon nicht.
das hat bisher noch immer irgendwie funktioniert. Selbst in Bacharach, als es Abends nur noch Automaten-Getränke gab. 🎰

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb stefanie:

Hier gehört das hin...

 

 vor 14 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Wir nehmen uns die Besten als Vorbild und wollen Getränke und Snacks auf die Spielzimmer liefern.

 

Wir sind nicht die besten, denn bei uns hat das überhaupt nicht ordentlich funktioniert. 

Das ist nicht meine Sicht,  als wir es anboten,  hat es geklappt,  nur das Anbieten ist halt ein Haufen Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Panther:

Das ist nicht meine Sicht,  als wir es anboten,  hat es geklappt,  nur das Anbieten ist halt ein Haufen Arbeit.

Wir haben nicht so wahnsinnig viel Teilnehmer (63). Wir haben gedacht, nutzen wir das und probieren ein paar Sachen aus ob sie funktionieren. 63 Leute bekommt die Orga beliefert. Wir sehen ja dann ob wir es mit mehr Teilnehmern auch organisiert bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Wir haben nicht so wahnsinnig viel Teilnehmer (63). Wir haben gedacht, nutzen wir das und probieren ein paar Sachen aus ob sie funktionieren. 63 Leute bekommt die Orga beliefert. Wir sehen ja dann ob wir es mit mehr Teilnehmern auch organisiert bekommen. 

62. Ich brauche eigentlich nie was und wenn doch, werde ich Euch sicher nicht wegen einer Schokolade oder Tüte Chips herbeizitieren, sondern brav selbst hingehen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...