Zu Inhalt springen

Mittwoch - Whiskey in the Jar (Arbeitstitel "Bollywood")

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3314933

Das ist erst einmal nur eine lockere Intetressenabfrage.

Wer hätte denn Lust auf ein Abenteuer mit Musik? Wichtig: Musik zum Mitmachen! Also Singen und oder Instrument mitbringen. (Deswegen der Arbeitstitel  - nicht wegen der Region)

Das Drumherum wie Grade und Örtlichkeit stellt lösbare Probleme dar.

Zeit: einen Nachmittag/Abend 

Klar: nur wenn das f*****g Virus das zulässt. 

Bearbeitet ( von Panther)

comment_3314942

Ich reise am Donnerstag gegen Nachmittag an, von daher wäre das doch mal was Interessantes zum Warmwerden. Hätte da einen albischen Söldner mittleren Grades, der in den Schankhäusern sein Bier mit Musik für lau bekommt! Den könnte ich ausspielen (Optisch, musisch, sprachlich), in der Hoffnung, dass die anderen Spielgruppen sich dadurch nicht belästigt fühlen - Die Great Highland Bagpipe ist innerhalb von Räumen schon heftig lautstärkebetont. Aber wenn Interesse besteht....

:sirana:

comment_3315236

Gnome sollen ja ehr unmusikalisch sein, weshalb es ja auch keine gnomischen Barden gibt. Da ich auch selbst ehr unmusikalisch bin, past da ja gut zusammen. Ich würde dann also mit einem meiner Gnome ins Bewerberrennen einsteigen.

Mit schief gesungenen Maulwurfsgrüßen

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_3362831

Oh - ich müsste mal an dem Abenteuer weiterarbeiten...

Ich denke,  wenn ich das schaffe, wird es Alba und dort wohl Thame - oder ich muss noch mehr improvisieren. 

Grade: niedrig bis mittel also so bei 3 bis 8. Ich schaue mir im Zweifel die Chars vorher an.

Und dran denken: es ist ein mitmach/mitsing Abenteuer. 

• Ersteller
comment_3362915

So dele - ich lege mich mal fest: "Bollywood" soll ja nur der Hinweis auf das Genre des Spiels (Musik, Singen, wer will auch - Tanzen) sein

Der Titel des Abenteuers ist "Whiskey in the Jar" (Mods dürfen das gerne dem Strangtitel hinzufügen)

Start am Mittwoch: wenn alle da sind, spätestens jedoch um 1900 - Ende spätestens(!) 0100

Grade: niedrig / mittel - also ca. M5 3 - 8 (oder auf Absprache; gerade bei M5 sagen die Grade nicht so furchtbar viel aus)

Voraussetzung: Die Abenteurer sollten Abenteurer sein - d.h. auch auf Abenteuer aus sein. Ein bisschen Geldgier oder Romantik sollte also vorhanden sein. Ich bin nicht für die Motivation der Abenteurer zuständig"

Start des Abenteuers ist in Thame - überraschenderweise in einer Kneipe. Als mehr oder weniger anständige Abenteurer seid ihm im "Einbeinigen Kobold". Ihr habt also einen aktiven Abend vor Euch, wie auch immer ihr den in so einer Kneipe verbringen wollt. Und natürlich wird hier auch gesungen ... ... Rauf- und Sauflieder, auch ein bisschen Wehmut und Liebe und ein Lied regt Eure Abenteurergeister an: "Whiskey in the Jar" ... ... macht was draus ... (das Abenteuer ist sowieso noch im Entstehen)

Nach der ersten lockeren Anfrage, würde ich jetzt gerne wissen, wer dabei sein will?

1. @Dinlair NiMurdil

2. @Callum

3. @Ulmo

4. @Fariste

5. @Nashatal

Bei großer Nachfrage, überlege ich mir noch was ...

Bearbeitet ( von ohgottohgott)

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Background Picker
Customize Layout

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.