Jump to content
Sign in to follow this  
Panther

2020 Nordlichtcon 2020 Schwampf

Recommended Posts

So, nun wird es aber Zeit für den Früh-Schwampf

Vorfreude: [X]
Urlaub beantragt [x]
Abenteuer 1 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen)
Abenteuer 2 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 2: Das rote Eisen erwacht)
Abenteuer 3 als SL fertig [  ] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 3: Das Schicksal des Suchers)
Reserve Abenteuer 4 als SL fertig [  ]  Sauf, Schieß, Lauf! - Bierdeckel kleben...
Spielrunde für  meiner hochgradigen Figur Grad M4/M5 10/28+ gefunden [   ]
Urlaub genehmigt [   ]
Angemeldet [   ]
Geld überwiesen [  ]
Bestätigung bekommen [  ]
Platzbestätigung [   ]
eigene SC-Figuren vorbereitet [   ]
Gewandung vorbereitet [  ]
gepackt [  ]
Anfahrt begonnen [  ]

Share this post


Link to post

Irgendwann ist der NordlichtCon so schnell ausgebucht, dass niemend von der Orga einen Platz bekommen hat. ;)

 

Mit freundlichen Tunnelbuddelgrüßen

Share this post


Link to post
vor 8 Minuten schrieb Jürgen Buschmeier:

Ääh, kann ich schon überweisen?

Husch! Geh weg! Ich habe noch nicht mal die Internetseite aktualisiert.
Ich hoffe, daß die Mühle sich nicht ausdenkt, daß der Termin noch geändert werden soll...

  • Haha 1

Share this post


Link to post
vor 6 Minuten schrieb Ulmo:

Irgendwann ist der NordlichtCon so schnell ausgebucht, dass niemend von der Orga einen Platz bekommen hat.

Solange ich die Einladungen verschicke, wird das nie passieren, denn mein Mann und ich sind immer die ersten auf der Teilnehmerliste...

  • Haha 1

Share this post


Link to post
vor 3 Minuten schrieb Ulmo:

Irgendwann ist der NordlichtCon so schnell ausgebucht, dass niemend von der Orga einen Platz bekommen hat. ;)

 

Mit freundlichen Tunnelbuddelgrüßen

Du meinst bevor die Orga überhaupt was planen konnte..

ich glaube ich lasse schon einmal den September und Oktober in Jahre 2021 in meinem Urlaubskalender blocken,  wenn Jürgen jetzt schon überweist ...

 

Mich beschleicht so langsam das Gefühl wir sind schon irgendwie ein wenig oder auch mehr :silly: 

Share this post


Link to post
vor 3 Stunden schrieb Slüram:

Extrem-früh-Schwampf! :crosseye: 

Gar nicht - der für 2019 hat im November 2017 begonnen

  • Haha 1

Share this post


Link to post

 

vor 6 Stunden schrieb Ulmo:

Irgendwann ist der NordlichtCon so schnell ausgebucht, dass niemend von der Orga einen Platz bekommen hat. ;)

 

Mit freundlichen Tunnelbuddelgrüßen

Genau: "Tut mir leid, der Con ist ausgebucht" 

"Aber ich bin Orga" 

"Ja, hättest dich rechtzeitig anmelden müssen."

(Obwohl: Das ist der Trick: Dem Waeland e.V. beitreten und damit Orga sein) 

  • Like 1

Share this post


Link to post
vor 59 Minuten schrieb Läufer:

 

Genau: "Tut mir leid, der Con ist ausgebucht" 

"Aber ich bin Orga" 

"Ja, hättest dich rechtzeitig anmelden müssen."

(Obwohl: Das ist der Trick: Dem Waeland e.V. beitreten und damit Orga sein) 

Wir freuen uns schon über neue Mitglieder,  aber nicht solche Trickser

Share this post


Link to post
vor 14 Stunden schrieb daaavid:

Vetternwirtschaft! :motz:

 

vor 13 Stunden schrieb stefanie:

Und dazu stehe ich auch!

Wolfgang ist nicht nur Dein Ehemann, sondern auch Dein Vetter? ;)

 

Mit verblüften Maulwurfsgrüßen

  • Haha 1

Share this post


Link to post
14 hours ago, stefanie said:

Ähhh, nein, tun wir nicht...

Stimmt, das "I want you for Waeland e. V."-Plakat hängt schon seit einigen Jahren nicht mehr auf dem NordlichtCon aus. :notify:

14 hours ago, Bro said:

Tut ihr nicht? Okay. :crosseye:

Warum auch? Die Con-Orga-Vereine sind keine Breitensport-Vereine, die möglichst viele aktive und passive Mitglieder haben möchten. Wir (Vesternesse/WestCon) suchen, so weit ich weiß, aktuell auch keine Verstärkung.

Edited by dabba

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Abd al Rahman
      Spielleiter: Abd al Rahman
      Anzahl der Spieler: 6 - 4 per Voranmeldung 2 auf dem Con
      System: M1880
      Grade der Figuren: Nicht relevant für 1880
      Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00 Uhr (Nach dem Frühstück wenn alle da sind)
      Voraussichtliche Dauer: Ganzer Tag
      Art des Abenteuers: Krimi im Wesentlichen, aufgrund der sozialen Schicht in der das Abenteuer spielt sind Kämpfe sehr wahrscheinlich.
      Voraussetzung/Vorbedingung: Spielfiguren müssen englisch können. Das Abenteuer spielt in der Londoner Unterschicht. Spielfiguren müssen sich also der Unterschicht anpassen können. 
      Wer mal in 1880 reinschnuppern möchte, kann das gerne tun. Ich bringe vorgefertigte Abenteurer mit.

      Beschreibung:

      Während einer Aufführung von Punch and Judy stolpert plötzliche ein Mann in Polizeiuniform auf den Platz und stirbt. Sein Gesicht ist kaum noch zu erkennen. Es sieht so aus als wäre jeder einzelne Knochen gebrochen worden. 
      Die Abenteurer werden "gebeten" herauszufinden was hinter diesem Mord steckt - noch bevor die Polizei es tut. 
       
      1: Wolfsschwester
      2: Lukarnam
      3: Berengar Drexel
      4: Lo Kwan Tschung
      5: (Auf dem Con)
      6: (Auf dem Con)
    • By Fabian Wagner
      Diatravas langer Arm
      Spielleiter: Fabian Wagner
      Grad der Figuren: 10-15 (M5)
      Ort: Oder-Con 2020
      Voraussichtlicher Beginn: Samstag ganztägig + Sonntagvormittag
      Voraussichtliches Ende bzw. Dauer: Sonntagmittag
      Art des Abenteuers: Aktion/Kampf, Erkundung/Seereise, Rollenspiel
      Voraussetzungen / Vorbedingungen: Akzeptanz von erzählerischen Mitteln wie Rückblenden sowie die Bereitschaft sich ggf. mit einer passenden Figur in eine Mannschaftshierarchie einzugliedern.
      Beschreibung:
      Es ist ein schöner, warmer Frühsommertag, an dem die El Capaz den Hafen von Diatrava verlässt. Möwen umkreisen kreischend das Schiff, der Wind frischt auf, Wellen brechen sich am Bug und in den Augen der Seefahrer zeigt sich die Begierde nach Abenteuern.
      Du bist mit an Bord, hast dich gemeldet für eine riskante Kaperfahrt. All diese Frauen und Männer, hier auf dem Schiff, wollen vor allem eines: Das Duganat Diatrava vor den niederträchtigen und machthungrigen Plänen des tevarrischen Vizekönigs schützen. Klar, dir wurden auch Gold und Auszeichnungen versprochen, aber was bedeutet das schon, angesichts der Chance ein hinterhältiges Vorhaben zu vereiteln?
      Die Gischt spritzt dir ins Gesicht, als die Mannschaft die Segel voll setzt und ihr Kurs auf den Pfortenarchipel nehmt …
      Spieler: (5 Plätze)
      1. Khun ap Te (Sven G.)
      2. Beistellfisch (Zoe S.) mit Nahia
      3.
      4.
      5.
      (6.) evt. bei sehr großer Nachfrage
      Teilnahme ausschließlich nach Voranmeldung per PN oder hier im Strang. Auswahl der Mitspieler*innen erfolgt durch die Spielleitung.
      Wiederholung: Das Abenteuer habe ich erstmals auf dem Bacharach-Con 2019 angeboten.
    • By Kessegorn
      Im Namen aller die am Donnerstag zum Westcon anreisen und noch kein Abenteuer haben möchte ich hier mögliche Spielleiter bitten eine Abenteuer anzukündigen.
      Ich gehöre zu den Leuten die am Anreisetag Donnerstag sehr gerne einen Plan haben. Dann weiß ich wann ich da sein muss.
    • By Kessegorn
      Titel: Konzert in Candranor
      Spielleiter: Kessegorn
      Anzahl der Spieler: 3-5
      M3 / M4 / M5: M5 ca. Grad 8
      Voraussichtlicher Beginn: Sonntag 9 Uhr
      Voraussichtliches Ende: Sonntag 15 Uhr
      Art des Abenteuers: Stadt, Halbwelt
      Voraussetzungen / Vorbedingungen: eher Halbweltcaraktere, keine Priester, edle helden uä.
      Trotz des Themas hat es sich gezeigt das Barden eher ungeeignet sind.
      Beschreibung:
      Eine junge aufstrebende Bardin hat ein Konzert in der Taverne "Am Pranger", einer alten Markthalle, angekündigt. Ihr habt nur gutes über das Mädchen gehört. "Am Pranger" liegt zwar in einem anrüchigen Südlichen Hafenviertel aber das stört nicht.
      Mitspieler:
      Neq Tjorm Daergal McSkull daavid
    • By droll
      Abenteuer: Drakarsborn
      Spielleiter: Carsten (droll)
      Anzahl der Spieler: 5
      System: M5
      Grade der Figuren: 4-9 (M5)
      Voraussichtlicher Beginn: Freitag, 19:00 Uhr
      Voraussichtliche Dauer: abendfüllend
      Art des Abenteuers: Überlandabenteuer in Waeland - Abenteuer in und um einen waelischen Hof
      Beschreibung:
      Zu Beginn des Abenteuers befindet ihr euch auf dem Bärenhof, wo der Bootsbauer Folke Husbjörnson mit seiner Familie lebt. Folke erwartet den Besuch eines berüchtigten Seewolfs namens Trygvar Sturmbart, der ein neues Drachenboot in Auftrag geben möchte. Dieser Bauauftrag ist von großer Bedeutung für den Bärenhof, da der Winter hart war und Gold knapp ist. Unglücklicherweise ist Folke schwer an einer Lungenentzündung erkrankt. Er bittet euch daher bei den Verhandlungen mit dem Seewolf um Hilfe...
      Das Abenteuer ist ein Testabenteuer für eine geplante Veröffentlichung.
      Spieler 1: Harald
      Spieler 2: Isolde
      Spieler 3: Berengar Drexel
      Spieler 4: Abd al Rahman
      Spieler 5: (wird vor Ort vergeben)
×
×
  • Create New...