Zum Inhalt springen

Neue Redakteure


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (hjmaier @ 11 Nov. 2003,10:36)]Hallo alle zusammen!

 

Wie die Überschrift schon sagt hat sich unser Team vergrößert. Ab sofort verstärken Julia Schreiber und Christopher Tinius die GB Redaktion.

 

Willkommen im Team turn.gif

 

hj

Na denn mal viel Glück bei der Arbeit und stets ein gutes Gespür für gute Artikel.

 

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Adjana @ 11 Nov. 2003,17:04)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 11 Nov. 2003,16:54)]Nun, ich freue mich natürlich auch schon extrem auf die (hoffentlich) fruchtbare Zusammenarbeit mit Adjana und Prados(er). wink.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Musstest du unbedingt meinen wahren Namen verraten?  disturbed.gif

 

Gruß von Adjana

Da werden doch jetzt einige Leute versuchen, die Namensmagie zu meistern!  biggrin.gif

 

Möget ihr alle viele Gildenbriefe gut betreuen!

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 11 Nov. 2003,17:12)]Und ich fragte schon bei hj nach, wer denn diese Julia Schreiber sei. biggrin.gif

 

Da hj aber auch auf meine anderen Fragen nicht antwortet - elitärer Cheffuzzi -, kann ich ja gleich mal Rosendorn ganz bauern-mäßig (Warcraft lässt grüßen) fragen: "Was kann ich tun?"

 

Grüße

Prados

So lange du nicht Warcraft-bauern-mäßig jammerst: "Was soll das!"

 

Viel Spaß mit dieser Aufgabe!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 11 Nov. 2003,17:23)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 11 Nov. 2003,17:12)][...]Da hj aber auch auf meine anderen Fragen nicht antwortet - elitärer Cheffuzzi -, kann ich ja gleich mal Rosendorn ganz bauern-mäßig (Warcraft lässt grüßen) fragen: "Was kann ich tun?"

Das muss dir der Chef sagen, sonst haut er mich wieder. dayafter.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Ausreden, Ausflüchte, mangelnde Courage. Wo bin ich da bloß hineingeraten?

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 11 Nov. 2003,17:30)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 11 Nov. 2003,17:23)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 11 Nov. 2003,17:12)][...]Da hj aber auch auf meine anderen Fragen nicht antwortet - elitärer Cheffuzzi -, kann ich ja gleich mal Rosendorn ganz bauern-mäßig (Warcraft lässt grüßen) fragen: "Was kann ich tun?"

Das muss dir der Chef sagen, sonst haut er mich wieder. dayafter.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Ausreden, Ausflüchte, mangelnde Courage. Wo bin ich da bloß hineingeraten?

 

Grüße

Prados

Du weißt (noch) nicht wie gewalttätig HaJo sein kann. Du hast dich ihm übrigens durch dein "Ja" mit Leib und Seele verschrieben. uhoh.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 11 Nov. 2003,19:13)]Ach, jetzt reizd es miehch doch, einen Gildenrief-Atrikel zu screiben. Da mahce ich dan eckstra fiele Veler für Prado's und ein paar Apostroph's für Julia's spezielle's Wohlbefinden.

Und isch wolte noch frahgen, ob die Beiten wiesen, auf was sie sichs da aingelassn haben ??!!  crosseye.gif   biggrin.gif

 

Na jedenfalls wünsche ich viel Erfolg bei der Arbeit! thumbs-up.gif

 

Euer

 

Bruder Buck rotfl.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Marek @ 12 Nov. 2003,09:31)]Das gehört zu unserem großzügigen Service, für jeden Abonnenten einen zugehörigen Redakteur zu stellen. Das nenne ich Kundenbetreuung ...

 

Demnächst tauchen noch andere Begriffe auf, dazu aber später ...

 

Marek  lookaround.gif

Gibt's dann auch Hilfsredakteure, Redaktionsassistenten, Lektoratsmitarbeiter, Kaffekocher und Redaktionskuscheltiere?  dozingoff.gif

 

Eike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...