Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2949389
vor 4 Stunden schrieb Heidenheim:

Unterkunft einfach, aber sauber und ordentlich, 2, 3, 4, 6 und 8-Bettzimmer;
Verpflegung Jugendherbergsniveau / Futtern wie bei Muttern. Ich finds Super.

Für Abend- und Zwischendurchversorgung werden wir sorgen; man kann sich aber auch was mitbringen.

Mehr unter www.odercon.de

Cool! Das ist ja schon ganz konkret! Freue mich auf die Convention und werde sicherlich auch etwas als Spielleiter anbieten. 😎

Bearbeitet ( von Fabian Wagner)

comment_2949452
vor 20 Minuten schrieb KoschKosch:

Bin gespannt auf den Kosten Absatz... 😰

Das zeigt ja, dass ganz viele Spieler*innen "ganz heiß" darauf sind zu kommen und die neuste Midgard-Con gerne zum Erfolg machen wollen! Wenn ich es richtig bei Easy-Con gelesen habe, dann beginnt der Anmeldezeitraum ja bald ... :notify: (... nur um den Läufer etwas anzutreiben ... ;) )

comment_2949528
9 hours ago, KoschKosch said:

6 Stunden 30 Minuten von mir zuhause... aber es sieht sehr hübsch aus! Schade dass es so weit weg ist. 👍

Ich biete 7h... das kommt halt davon, wenn ich bei den ganzen westlichen Cons perfekt in der Mitte liege. 

• Ersteller
comment_2949531
vor 8 Minuten schrieb Ma Kai:
vor 10 Stunden schrieb KoschKosch:

6 Stunden 30 Minuten von mir zuhause... aber es sieht sehr hübsch aus! Schade dass es so weit weg ist. 👍

Ich biete 7h... das kommt halt davon, wenn ich bei den ganzen westlichen Cons perfekt in der Mitte liege. 

Da seht ihr mal, wie wir hier leiden müssen

comment_2949609
vor 2 Stunden schrieb Ma Kai:

Ich finde es einen interessanten Gedanken, in den Montag hinein zu verlängern und freue mich auf Erfahrungsberichte dazu. 

Wenn wir im Sachsenhain geblieben wären und dort immer das erste Oktoberwochenende bekommen hätten, hätten wir es auch so machen wollen, daß wir den Montag mitnehmen, wenn es der 03.10. gewesen wäre, oder den Montag und Dienstag, wenn der Dienstag der 03.10. gewesen wäre. Ich hätte bloß nicht so recht gewußt, was wir tun, wenn der Mittwoch der 03.10. gewesen wäre.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.