Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Name: Im Dunkel der Zeit

Spielleiter: Kessegorn (Stephan)

Anzahl der Spieler: 3 - 5

M3 M4 M5: M5 (zur Not M4) Grad 15-20 (kann noch angepasst werden)

Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch ca. 16 30 Uhr bis ca. 1 Uhr,

                                       Fortsetzung Sonntag 9 bis ca. 15 Uhr

Voraussichtliches Ende:

Art des Abenteuers: Schatzsuche / Wildniss / Verließ

Voraussetzung: 1-2 Wildnisskundige wären gut (Naturkunde), Magier und Heilkundiger wäre auch nicht schlecht

Beschreibung: Eine Reise durch das wilde Grenzland Chryseias, gemeinsam mit einem kleinen Handelszug,  nahe den Melgarlbergen gipfelt mit einem Überfall. Legionäre der Seemeister under einer Spektakulären Standarte treten auf der Straße an und fordern Geld und Gut. Aber irgendetwas ist merkwürdig an diesen Legionären.......

 

Abenteurer:

  1. Ohgottohgott
  2. Dinlair NiMurdil
  3. Einherjar
  4. Mervyn
  5. vor Ort zu vergeben

Bearbeitet ( von Kessegorn)

Hey Kessegorn, 

 

klingt interessant. Ist das ein offizielles Abenteuer? Kommt mir irgendwie bekannt vor. 

Wenn ich es noch nicht kenne, wäre ich aber gerne dabei. 

Ups, ist ja schon voll. :D

Liebe Grüße, Babsi

Bearbeitet ( von Merwyn)

  • Ersteller

Habe die Ankündigung nicht ausreichend geändert. Meine natürlich Mittwoch!!!

Es ist einfach zu heiß um fehlerfrei zu arbeiten😅

 

  • Ersteller
vor 34 Minuten schrieb Merwyn:

Hey Kessegorn, 

 

klingt interessant. Ist das ein offizielles Abenteuer? Kommt mir irgendwie bekannt vor. 

Wenn ich es noch nicht kenne, wäre ich aber gerne dabei. 

Ups, ist ja schon voll. :D

Liebe Grüße, Babsi

Denke da können wir was machen.

Ist ein Abenteuer das ich auf breuberg zum ersten mal geleitet habe. Das kannst du noch nicht kennen. Und lass dich dann nicht Spiolern den Chriddy und Herothinas kennen das Abenteuer schon.

Bearbeitet ( von Kessegorn)

  • Ersteller

Macht euch schon mal gedanken was ihr spielen möchte.

Ein Wildniskundiger wäre nicht schlecht wobei die fähigkeit Naturkunde nützlich wäre.

Ein Heilkundiger ist immer nützlich.

Ein Magier/Thaumaturg oder vielleicht ein Hexer wäre auch nützlich. Es geht auch ohne aber es macht das ganze runder.

Und Na ja wehren können solltet ihr euch auch können.

In den Gradvorgaben habe ich einen albischen Ordenskrieger vom Heiligen Speer und einen waelischen Runenschneider

  • 4 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb Einherjar:

vermutlich bockig ausgetreten? :zwinkern:

Wir wollen ja nicht von mir auf meinen Charakter schließen. :lookaround:

  • 1 Monat später...
  • Ersteller

Ich werde am Mittwoch gegen 15 Uhr vor Ort sein. Wer mag kann mich dann einfangen und noch nachfragen og noch ein Platz da ist. Mit 6 Spielern möchte ich nicht Spielen. Ich kenne die Leute am Tisch und möchte ihnen Zeit um ihre Charaktere zu sspielen geben.

Und ich meine das ernst das ich am Sonntag weiter Spielen möchte. Beim ersten mal haben wir gut 12 Stunden gespielt und ich habe etwas gekürzt.

  • Ersteller
vor 7 Stunden schrieb ohgottohgott:

Ich würde ja gerne Perl Schattenlaub spielen,  der ist aber erst Grad 12 ...

Wenn du vorsichtig agierst ist das schon OK.  Kann aber schief gehen.

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.