Jump to content

Die besten Musikvideos der Welt

Detritus

Recommended Posts

• 4 months later...
  • 2 weeks later...

Nachdem ich mal wieder drüber gestolpert bin, die Staffel 5 noch nicht kannte und JRRT und GRRM ja prima zu unserem Fantasy-Hobby passen:

Es lohnt sich, einige der Videos anzuschauen. Weitere Favourites vom mir sind auch Dumbledore vs Gandalf, Hawkin vs Einstein, Mozart vs Skrillex & Steve Jobs vs. Bill Gates

Edit: gibt ja noch vieles mit ähnlichem Konzept, aber gerade gefunden und auch ziemlich cool gemacht:

Princess Rap Battle Katniss vs. Hermione

Edited by Nyarlathotep
  • Like 2
  • Thanks 1
  • 11 months later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
9 minutes ago, Slüram said:

Nur zu sehen, falls man angemeldet ist. :dozingoff:

Das liegt an der Alterskontrolle, kann ich nicht ändern

/e: Das Tool youtube-dl umgeht ohne Account die Altersbeschränkung und lädt das Video runter. Das Tool ist aber kommandozeilengesteuert.

Edited by dabba

1.) Benni sings: Not enough. Ich steh' ja auf den Song - nicht unbedingt der Geschmack des Midgard-Forums, aber das Video ist ganz witzig. (funky Jazz-Pop)
2.) Nette Coming of Age Geschichte; wenn micht nicht alles täuscht, nur angemeldet verfügbar: Tame Impala: The less I know the better. Das Video lohnt sich. (Psychedelic Pop)
3.) Bilderbuch geben in Led Go die menschlichen Billardkugeln. Lächerliche 500.000 Aufrufe für die beste deutschsprachige Band seit dem Album Stadtaffe, die, kaum erstaunlich, aus Österreich kommt. (artsy Pop)
4.) In Vulfpecks "Backpocket" visualiseren ein kleines Mädchen und ein kleiner Junge tänzerisch das Thema Willst-Du-mit-mir-gehen-JA-NEIN-Zettel zu einer raffinierten Michael Jackson/Steely Dan Gedächtnis-Komposition.

Edited by Orlando Gardiner
  • 4 years later...
  • 1 month later...
  • 1 year later...