Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Hurra die Einladungen sind da!

Bearbeitet ( von Blaues_Feuer)
falsches Präfix entfernt

• DiRi änderte den Titel zu Breuberg Vorschwampf

Ich hab keine Bestätigungsmail bekommen. Ist das normal?

Hi,

scheinbar akzeptiert das Anmeldeformular keine Bindestriche, Umlaute, Sonderzeichen wie ß.
Wer eine Mail-Adresse von T-Online hat ist aufgeschmissen oder ersetzt halt den Bindestrich.

Viele Grüße,

Kiril

Hallo Kiril!

vor 3 Stunden schrieb Kiril:

scheinbar akzeptiert das Anmeldeformular keine Bindestriche, Umlaute, Sonderzeichen wie ß.
Wer eine Mail-Adresse von T-Online hat ist aufgeschmissen oder ersetzt halt den Bindestrich.

:lol:

Wie ersetzt man einen Bindestrich?

Liebe Grüße, Fimolas!

In dem Fall - entweder durch nichts, oder durch DASH, oder... ?

Hallo Ma Kai!

vor 9 Stunden schrieb Ma Kai:

In dem Fall - entweder durch nichts, oder durch DASH, oder... ?

Ah, nein, das hatte ich schon ausprobiert, hat alles nicht funktioniert.

Ich gebe meinen Forumsnamen ein, das passt. Dann gebe ich eine E-Mail-Adresse ein (egal, wie diese aufgebaut ist; selbst einfachste Adressen rein aus Buchstaben und mit @ funktonieren nicht) und erhalte sofort die oben genannte Fehlermeldung (Bitte eine EMail angeben).

Liebe Grüße, Fimolas!

vor 9 Minuten schrieb Fimolas:

Hallo!

Hurra, ich habe den Fehler gefunden: Die E-Mail-Adresse muss zwingend klein geschrieben werden.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Ich habe noch nie verstanden warum manche email-Adressen mit Großbuchstaben (einige oder alle) schreiben. :dunno:

vor 34 Minuten schrieb Solwac:

Ich habe noch nie verstanden warum manche email-Adressen mit Großbuchstaben (einige oder alle) schreiben. :dunno:

Da legen einige gesteigerten Wert drauf:

Ich hatte mal irgendwann in unsere Software eingebaut, dass E-Mail-Adressen nur in Kleinbuchstaben eingegeben werden können (auch um Dubletten besser erkennen zu können). Ein paar Wochen später kam die Bitte, wieder Großbuchstaben zuzlassen.

Bearbeitet ( von dabba)

Haben denn andere Leute eine Bestätigungsmail o. ä. bekommen?

• Ersteller
vor 33 Minuten schrieb dabba:

Haben denn andere Leute eine Bestätigungsmail o. ä. bekommen?

ich hab mich angemeldet, hab aber keine Bestätigungsmail bekommen

Bestätigungen kommen doch eh erst nach Überweisung und Formular (das erwarte ich ab morgen) und dann im Rhythmus von 1-2 Wochen. Also keine Panik, die Probleme mit dem Anmeldeformular halte ich da für viel gravierender. ;)

Am 14.4.2018 um 19:12 schrieb Kiril:

Hi,

Viele Grüße,

Kiril

Nürnberg war auch schwierig, Nuernberg ging dann aber. Ich dachte schon ich falle deswegen dieses Jahr aus :dunno:

vor 15 Minuten schrieb Rolf:

Nürnberg war auch schwierig, Nuernberg ging dann aber. Ich dachte schon ich falle deswegen dieses Jahr aus :dunno:

Wärst du doch in Fuerth geblieben! :D

vor 2 Minuten schrieb Solwac:

Haette haette ... :P

Hab ich Probleme mit meiner Mühlenstraße gehabt? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. :?:

Wobei sowieso die meisten Straßennamen in Deutschland ohne Sonderzeichen schwierig sind. :idea:

Bearbeitet ( von dabba)

vor 8 Stunden schrieb Persephone:
vor 17 Stunden schrieb Solwac:

Gönn ihm doch den sozialen Aufstieg ?

Du meinst, ich soll es ihm goennen? :D

vor 7 Stunden schrieb Solwac:

Du meinst, ich soll es ihm goennen? :D

Ja, die der Stammessprache mächtig sind koennten uebrigens  auch „ Nemberch“ eingeben. ?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.