Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• DiRi änderte den Titel zu Breuberg Vorschwampf
comment_2891888

Hallo Ma Kai!

vor 9 Stunden schrieb Ma Kai:

In dem Fall - entweder durch nichts, oder durch DASH, oder... ?

Ah, nein, das hatte ich schon ausprobiert, hat alles nicht funktioniert.

Ich gebe meinen Forumsnamen ein, das passt. Dann gebe ich eine E-Mail-Adresse ein (egal, wie diese aufgebaut ist; selbst einfachste Adressen rein aus Buchstaben und mit @ funktonieren nicht) und erhalte sofort die oben genannte Fehlermeldung (Bitte eine EMail angeben).

Liebe Grüße, Fimolas!

comment_2891913
vor 34 Minuten schrieb Solwac:

Ich habe noch nie verstanden warum manche email-Adressen mit Großbuchstaben (einige oder alle) schreiben. :dunno:

Da legen einige gesteigerten Wert drauf:

Ich hatte mal irgendwann in unsere Software eingebaut, dass E-Mail-Adressen nur in Kleinbuchstaben eingegeben werden können (auch um Dubletten besser erkennen zu können). Ein paar Wochen später kam die Bitte, wieder Großbuchstaben zuzlassen.

Bearbeitet ( von dabba)

comment_2892167
Am 14.4.2018 um 19:12 schrieb Kiril:

Hi,

scheinbar akzeptiert das Anmeldeformular keine Bindestriche, Umlaute, Sonderzeichen wie ß.
Wer eine Mail-Adresse von T-Online hat ist aufgeschmissen oder ersetzt halt den Bindestrich.

Viele Grüße,

Kiril

Nürnberg war auch schwierig, Nuernberg ging dann aber. Ich dachte schon ich falle deswegen dieses Jahr aus :dunno:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.