Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• 5 Monate später...
comment_2899223

Also ich habe gemerkt das viele Quellenbände von M4 Absolut Ausreichen... Habe alles von M5 und mit M4 Verglichen.

Es gibt die eine oder andere Abweichung aber das grund Gerüst ist erhalten geblieben. Dazu wird es auf meinem YouTube Kanal Praktischer weise diese Woche noch 2 Videos geben.

Wer mitdiskutieren will ist herzlich eingeladen und es Folgen Detailierte überblick Videos zu den Inhalten der Verschiedenen QUellen und Regelbänden.

• 1 Jahr später...
comment_3030135

Wenn ich alle Regeln haben und alles in einer Lieferung haben möchte, ist dann folgende Bücher genug?

Kodex, Arkanum, Mysterium, Dunkle Mächte (Weiss nicht, ob ich den SL Schirm noch nehmen soll).

Diverse interessante Bücher gibt es leider nicht mehr oder noch nicht für M5 wie Meister der Sphären oder Meister von Feuer und Stein.

comment_3030151

Hallo Gunthar!

vor 7 Stunden schrieb Gunthar:

Wenn ich alle Regeln haben und alles in einer Lieferung haben möchte, ist dann folgende Bücher genug?

Kodex, Arkanum, Mysterium, Dunkle Mächte (Weiss nicht, ob ich den SL Schirm noch nehmen soll).

Ja, Deine Aufzählung umfasst sämtliche Regelwerke der aktuellen Edition.

Liebe Grüße, Fimolas!

comment_3030164
vor 9 Stunden schrieb Gunthar:

Diverse interessante Bücher gibt es leider nicht mehr oder noch nicht für M5 wie Meister der Sphären oder Meister von Feuer und Stein.

Für M5 gibt/gab es "Die Magie der Sphären". Darin sind allerdings keine Regeln sondern nur der Fluffteil, der bereits im M4 "Meister der Sphären" enthalten war. Insofern ist Deine Aufzählung vollständig.

Persönlich würde ich den SL-Schirm dazunehmen. Ich mag die Sucherei nach den kritischen Tabellen im Regelwerk nicht und utze dafür immer den Schirm. Aber das ist Geschmackssache.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.